Beefi Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Nein zeigen sie eigentlich nie, steigen fast immer mit dem Kickoff ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 30. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Na toll - meiner Meinung nach, gehört das genau so dazu wie Cointoss - Einlauf usw - hoffentlich steigt Sport1 US nach den 3 Jahren wieder ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Na toll - meiner Meinung nach, gehört das genau so dazu wie Cointoss - Einlauf usw - hoffentlich steigt Sport1 US nach den 3 Jahren wieder ein Gibt schlimmeres. Dafür haben sie fast keine Werbepausen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Wie begeht/zelebriert ihr "Veteranen" eigentlich den Super-Bowl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Wie jedes Jahr auch Super Bowl Party im Marriott Hotel in Wien mit paar Freunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Zuhause mit 3 Kumpels, wie jedes Jahr. Montag Arbeiten wird wieder anstrengend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Seit 15 Jahren mit den gleichen Leuten den SB schauen, mit Bud Light und Coors, dieses Jahr mit viel KFC Zeug und bereiten mit Mini Helmen etc die Bude vor Und wie letztes Jahr mit 2 Tvs und 3 Tablets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Bis auf Bud Light klingt alles super. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Klingt ja supa und sehr inspirierend Gaga wird die Nationalhymne singen... Wird ja wohl ne lustige Angelegenheit werden. Aber zumindest kennen die immer ihren Text und da brüht nichts im Glanze. So ne peinliche Aktion gibts nur in Deutschland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Aber zumindest kennen die immer ihren Text und da brüht nichts im Glanze. So ne peinliche Aktion gibts nur in Deutschland... Mitnichten. Da gab's doch vor ein paar Jahren auch eine, die die US Hymne versemmelt hatte. Weiß gerade nicht wer's war. Ging aber hier auch groß durch die Presse. EDIT: Christina Aguilera im Super Bowl XLV! Soviel dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Mitnichten. Da gab's doch vor ein paar Jahren auch eine, die die US Hymne versemmelt hatte. Weiß gerade nicht wer's war. Ging aber hier auch groß durch die Presse.EDIT: Christina Aguilera im Super Bowl XLV! Soviel dazu... Das hatte Ich nicht mitbekommen und dann hätte ich es erst auch nicht glauben können... Wo die ihre Hymne ja praktisch mit der Muttermilch injiziert bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 6. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Was gibts bei euch denn zu futtern???? Bei mir gibt's am Abend Burger und Miller Bier und auf 'd Nacht ein paar Chickenwings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Wir haben uns jetzt zu 4t, 3 pizzableche, ein nudelblech und eine salatplatte bestellt gleich geht's los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Go Broncos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 7. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 ach was freu ich mich - lets go #manningbrothers ? hat von euch jemand den nfl gamepass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Wo schau ihr denn alle ? SAT1 oder kommt es noch wo anders. Ich persönlich bin dann doch für Cam & Co Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 8. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 ja leider sat 1 - nächste Saison kommt der gamepass - ich feier gerade die DeFence Schlacht - schön wie Cam "Arroganz" Newton unter Druck gerät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Da muss man anerkennen, dass die beste Defence gewonnen hat. Newton war ja schon nach den ersten paar Drives total angefressen, dass die Broncos so stark gegen ihn gearbeitet haben. Vielleicht war die MVP Ernennung etwas zu früh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Denver spielte so wie ich es erwartet hab. Harmlose Offensive, grenzgeniale Defensive. Dass sich Carolina da so beeindrucken hat lassen hätt ich nicht gedacht. Aber ich freu mich darüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 10. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 So Leute und was machen wir jetzt 7 Monate lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.