_Snoop_ Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 So da es jetzt ja, Gott sei Dank, bald wieder losgeht, erstelle ich hier mal (anlaog zum NBA Thread) einen Thread, wo man sich über die aktuelle Saison austauschen kann. Ich hoffe, dass man hier wenigstens ein paar Gleichgesinnte findet. So long - lasst die Spiele beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Whoooooooo Datttttttttttttt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 31. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2015 Gerade erst gesehen, dass diese Saison auch im Free TV übertragen wird (Pro7 Maxx). Betrifft mich dank Sport1 Us gott sei dank nicht (deutscher Comment schrecklich ) aber für Neueinsteiger bestimmt interessant. Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Das mit Sicherheit allerdins bleib ich auch bei Sport 1 US Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 1. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2015 Allerdings schade, dass sie sich für die Pre Season nicht einigen konnten. sending via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 hype is on. Spiel schon den ganzen Tag Madden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Ich freue mich! Auf gute Spiele. UNd hoffentlich auf mehr gute Spiele von meinen Bears als letztes Jahr. Ich habe ja noch ein gutes Gefühl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Kleiner Bericht über Kasim http://www.sport1.de/us-sport/nfl/2015/08/kasim-edebali-bei-sport1-ueber-seine-zweite-nfl-saison-bei-den-new-orleans-saints Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ich freue mich! Auf gute Spiele. UNd hoffentlich auf mehr gute Spiele von meinen Bears als letztes Jahr. Ich habe ja noch ein gutes Gefühl. Gutes Gefühl trotz Cutler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 2. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2015 Gutes Gefühl trotz Cutler? Ich habs mir verkniffen. sending via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Gutes Gefühl trotz Cutler? Es gibt deutlich schlechtere QBs. Und ich denke unter John Fox läuft das Ganze sicher besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Waretn wir's ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Waretn wir's ab Schlechter als letztes Jahr kann es kaum werden.. Hoffe ich. Solange es gute Spiele gibt, mir recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Wenistens muss ich am Sonntag nicht in der Nacht aufstehen da wir ja schon um 22 Uhr spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 5. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2015 Oh man - Who Daaaaaaaaat sending via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 10. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2015 Nicht mal mehr 24 Stunden. Dann hat das Warten ein Ende. sending via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Eine traurige Nachricht vorm Start der Saison http://www.n24.de/n24/Sport/us-sport/nfl/d/7270890/frueherer-super-bowl-sieger-sash-tot-aufgefunden.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Eine traurige Nachricht vorm Start der Saison http://www.n24.de/n24/Sport/us-sport/nfl/d/7270890/frueherer-super-bowl-sieger-sash-tot-aufgefunden.html Kann man nichts machen. Und wer weiß, was es war. Vielleicht Drogen o.Ä. Wäre ja nicht der erste NFL Spieler mit solchen Problemen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Kann man nichts machen. Und wer weiß, was es war. Vielleicht Drogen o.Ä. Wäre ja nicht der erste NFL Spieler mit solchen Problemen.. Das ist richtig, trotzdem schlimm genug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 10. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2015 Das ist richtig, trotzdem schlimm genug... Aber da sieht man wieder ... Geld nützt auch nix. So und jetzt bitte Partystimmung. Heute Nacht Patriots in ihrem ersten Game. Was erwartet ihr euch von Brady und Co sending via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.