Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GoldWolf's Memoriafall

GoldWolf

Recommended Posts

Deine Updates sind wie immer sehr lang und ausladend, aber das gefällt mir hier ran auch so gut. :)

Von deinen ersten 5 Spielen habe ich selbst 3 davon mit Swapper, Titan Attacks und Trine 2, was natürlich irgendwo klar ist. The Swapper hattest du mir glaub ich selbst zu geraten, dass ich das mal spielen soll. Titan Attacks hab ich dann selbst gezockt, war halt so ein netter Space Invaders-Verschnitt und Trine 2 warst du glaub ich sauer auf mich, weil ich es nicht durchgespielt habe, sondern nach der Platin direkt aufgehört hatte, oder war das wer anders? Ist schon zu lange her.

Tomb Raider, nunja erstmal danke für deine Hilfe dabei, auch wenn man die Ranglisten-Spiele wohl eher allein durchziehen sollte, da man da mehr Glück haben könnte, auf der richtigen Seite zu sein, als umgekehrt, wenn man versucht das zu koordinieren, das haben wir ja selbst erlebt. ^^ Ich weiss gar nicht, ob du mir das mit diesem Unfreund bei Skype schon berichtet hattest, aber das ist wohl wirklich die Höhe. Andererseits muss man ja schon fast davon ausgehen, dass es solche Leute immer gibt, die einem um die Früchte des Erfolges bringen werden. Dagegen ist man dann machtlos.

Bei deinen Zielen und vor allem bei der Wolfsjagd prognostizier ich mal ein jähes Ende des Platinwolfes, die 12 Platintrophäen dürftest du bis zum nächsten Update in der Tasche haben.

Auch die Spielspaßbewertung sollte bis zum nächsten Update da sein. Frage mich da nur, wie du dann fortfahren willst. Ziel als beendet ausgeben, oder doch eher zu höherem greifen, wie einer 8,88?

Seltenheit dürfte auch bald fallen, das ist sonnenklar und beim Zorn bist du auch schon bei 5,x.

Nur was ich persönlich grad vermisse, ist die Zeit. Gibts die noch, oder habe ich da was verpasst, mein Freund?

Wie auch immer. Schönes Update, wie üblich, kennt man auch nicht anders von dir :)

Grüße

Deine Updates sind wie immer sehr lang und ausladend, aber das gefällt mir hier ran auch so gut. :)

Von deinen ersten 5 Spielen habe ich selbst 3 davon mit Swapper, Titan Attacks und Trine 2, was natürlich irgendwo klar ist. The Swapper hattest du mir glaub ich selbst zu geraten, dass ich das mal spielen soll. Titan Attacks hab ich dann selbst gezockt, war halt so ein netter Space Invaders-Verschnitt und Trine 2 warst du glaub ich sauer auf mich, weil ich es nicht durchgespielt habe, sondern nach der Platin direkt aufgehört hatte, oder war das wer anders? Ist schon zu lange her.

Tomb Raider, nunja erstmal danke für deine Hilfe dabei, auch wenn man die Ranglisten-Spiele wohl eher allein durchziehen sollte, da man da mehr Glück haben könnte, auf der richtigen Seite zu sein, als umgekehrt, wenn man versucht das zu koordinieren, das haben wir ja selbst erlebt. ^^ Ich weiss gar nicht, ob du mir das mit diesem Unfreund bei Skype schon berichtet hattest, aber das ist wohl wirklich die Höhe. Andererseits muss man ja schon fast davon ausgehen, dass es solche Leute immer gibt, die einem um die Früchte des Erfolges bringen werden. Dagegen ist man dann machtlos.

Bei deinen Zielen und vor allem bei der Wolfsjagd prognostizier ich mal ein jähes Ende des Platinwolfes, die 12 Platintrophäen dürftest du bis zum nächsten Update in der Tasche haben.

Auch die Spielspaßbewertung sollte bis zum nächsten Update da sein. Frage mich da nur, wie du dann fortfahren willst. Ziel als beendet ausgeben, oder doch eher zu höherem greifen, wie einer 8,88?

Seltenheit dürfte auch bald fallen, das ist sonnenklar und beim Zorn bist du auch schon bei 5,x.

Nur was ich persönlich grad vermisse, ist die Zeit. Gibts die noch, oder habe ich da was verpasst, mein Freund?

Wie auch immer. Schönes Update, wie üblich, kennt man auch nicht anders von dir :)

Grüße

Dankeschön :smile:

Genau, Swapper hatte ich u Titan Attacks hattest du mir empfohlen ^^, das mit Trine 2 ist ja auch Schnee von gestern, seid damals hat sich da ja eh einiges geändert ;)!

Ich habe es jetzt auch komplett geschafft den On-Part abzuschließen, also wenn ich nicht eine HOuse of Cards Serie dazu gehabt hätte, wäre mir das viel viel schwerer mit dem grinden noch geworden. Und nein, im Team ist das schon viel besser, bei den Ranglisten, man muss halt nur versuchen richtig zu gewinnen, da ist dann ein Team-Partner gold Wert. Das mit dem Typen habe ich zum Glück auch schon wieder abgehackt.

Ja, der Wolf soll fallen aber leider werde ich heute das wohl nicht mehr schaffen, weil eigentlich will ich heute noch updaten ^^, mal sehen.

Ne, also ja, die müsste spätestens, wenn sie nicht schon gefallen ist, weg sein, wird aber nicht gestaffelt nach oben, sonder ich werde was anderes, besseres dort ersetzen ^^

Seltenheit ist auch schon in Arbeit, was passieren muss

Aber ja, die Zeit :cry2:, da könnte wirklich was passieren aber ironisch, ich habe keine Zeit für die Zeit ^^, naja, ernsthaft, es soll bis Ende Februar ein großer Abschluss bei meinen Spielen passieren, danach wird sich dann viele ändern, auch was überhaupt gespielt wird. Diesen aktuellen Harcdore Trophäentage können so nicht weiter gehen, da würde ihc dann bald einknicken.

danke nochmal u wir hören sicher nachher voneinander

Stichtag

---------------------- #2 Regeln/Richtlinien ----------------------

HerzBaby

87.87% > 94.06%

TpTs

10.68 < 7.00

Average

51.89% < 40%

Mit updaten sieht heute leider eher schlecht aus, muss die Startseite noch aktualisieren, die Clubw brauchen noch Pflege die stehen nämlich kurz vom normalen funktionieren. Daher mache ich heute nur den Stichtag, der eigentlich gar nicht zählt ... aber ich kann zeigen, wie "scheiße" ich dahstehe u nichts zu befürchten habe. Naja, gut, ich muss den 27ten fürchten u da gibt es auch keine Ausnahmen mehr, wenn da nicht ein Regelpunkt grün wird u das kann nur der Prozentewert sein, dann bin ich am Arsch oder Urlaub, je nachdem wie man das sehen möchte.

Btw, gibt aber kleine Regeländerungen, erstens, den Minecraft Story TellMode, den kaufe ich mir aktuell nicht, der fliegt erstmalraus, einfach kein Interesse mehr. Ebenso wird aus der Alien Isolation keine Doppelplatin mehr gemacht, da merke ich, zweimal diesen SchleichSchwer Run, brauche ich nicht, die anderen Doppelplatin bleiben aber fest, das kann ich fest zusagen, da ich diese Games ja bereits zockte u weiß worauf ich mich da einlasse.

grüße

Edit: Ok, ich habe mal meinen Saftladen aufgeräumt, die Startseite ist aktualisiert u mit allen Spielbildern ergänzt, von den Spielen, die ich besitze u spielen möchte, nur zwei Spiele besitze ich noch, will die aber nicht spielen.

Ist zwar eigentlich ein bisschen seltsam was ich gerade mache aber ich gliedere gerade ein bisschen was aus dem kommenden Update raus, einfach weil ich diesmal das Update kürzer fassen möchte, durch sonstigen Kram. Soll aber eine spoilerfrei, länger Life is Strange Kritik folgen.

Also, für alle Ranglistenfreunde, unten mal aufgelistet, wie ich bei Leaders ranglistentechnisch im Verhältnis zu meinen Wölfen dastehe. Das schaue ich mir jetzt mal an u kann dann etwas löschen, um meine Startseite etwas abzuspecken.

Ranglisten für die Wolfsjagd

standard deutsch

PlatinWolf_1323: 180.366

HerzWolf: 172.595

RotWolf_1323: 91.461

MorbidWolf_1323: 70.545

GoldWolf_1323: 41.353

Zumindest in der normalen Punkterangliste habe ich schon meinen ersten Wolf darin geschlagen. Denke auch das diese Rangliste etwas gleichbleibend mit der Anzahl an Platin immer sein wird. Wenn ich dann heute oder morgen TWD fertig bekomme, dann fällt auch in der Hauptaufgabe der Wolf komplett raus.

adjusted deutsch

PlatinWolf_1323: 96.609

RotWolf_1323: 77.793

HerzWolf: 70.470

MorbidWolf_1323: 33.042

GoldWolf_1323: 22.975

Ich verstehe schon das Prinzip dieser Rangliste aber durch mein Zockverhalten, eh spiele immer auf Platin zu bringen, dürfte ich hier ordentlich einen Platz verdienen können. PlatinWolf und RotWolf hatten da dann Probleme, einfach weil einige Spiele dort reingehauen wurden aber nie diese zockte.

completist deutsch

PlatinWolf_1323: 30.670

GoldWolf_1323: 29.309

RotWolf_1323: 20.243

MorbidWolf_1323: 17.082

HerzWolf: 16.140 Tja, was ich sagen, das ich sehr streng auf meine Prozente achte, bin ich glücklich hier schon alle anderen Wölfe hinter mir gelassen zu haben. Diese Rangliste fliegt komplett.

rare trophy

PlatinWolf_1323: 141.141

HerzWolf: 99.877

RotWolf_1323: 45.933

GoldWolf_1323: 37.213

MorbidWolf_1323: 31.458

Hier sollte ich wahrlich mal bald etwas machen, denke der März, da werden einige Plätze fallen ^^!

Achso, da ich etwas auf Ranglisten stehe, werde ich das auch weiterhin nach meiner Wolfsjagd integrieren. Wiegesagt, Update soll auf alle Fälle in kurzer Zeit kommen, möchte aber vorher noch TWD auf 100% bringen, bin da auch schon in der letzten Episode.

grüße

Gute Arbeit :thumbsup:

Wie errechnest du eigentlich deinen Rare Trophy Schnitt?

Danke, mal sehen wie sich diese Liste dann entwickeln wird und was ich davon auch wirklich zocke ^^

Ich nehme da den Wert, den mir profiles vorgibt, bei den Statistiken, ist eigentlich kein guter Wert, der dort errechnet wird, weil viele komisch zusammengerechnet wird aber da muss ich jetzt durch, bis zu meiner 41 Platin, erst dann darf ich die Regeln ändern.

Das Herz zerfleischt das Platin

Einleitung

Es wird mal wieder Zeit um euch auf den aktuellen Stand der Dinge zu bringen. Und ich wahr sehr, sehr fleißig ^^, was reine Trophäenhunzen angeht, "normal" zu spielen und ein vielleicht neues Meisterwerk gefunden zu haben, mit dem Titel Life is Strange. Bleibt dran, schaltet nicht um u versprochen, da ich keine Berühmtheit bin, werdet ihr von Produktplatzieren verschont. Bis ich damit Geld verdienen könnte, da würde ich euch schamlos ausnutzen, um reich zu werden und dann meine Lebenszeit an einem feinen Strand zu verbringen. Wo mir dann Mehrjungfrauen den Rücken graulen, Einhörner in Smokings die Drinks reichen und irgend ein Etwas auf der Geige alte Nintendo Themes spielt ...

Es wird wieder dreigeteilt, als das was ich direkt über die Games erzählen möchte, einfach weil es so viele sind und dort Zusammenfassungen einfach besser sind.

Games

Sound Shape, The Unfinished Swan, The Walking Dead 1

(Und ja, ihr seid betrunken, weil ihr alles doppelt seht)S1f7c1c.pngS1f7c1c.pngS85a626.pngS85a626.pngS352d15.pngS352d15.png

4x Platin + 2x 100% + dlc Inhalte

Ich halte nachwievor Sound Shape für eines der beste u ambitioniertesten Games, im Arcade Bereich. Ich sage auch, das volle Potenzial wurde nichtmal ansatzweiße erreicht aber leider ist in Zkunft kein zweiter Teil in Aussicht. Weder als direkter Nachfolger, noch als Nachfolger im Geiste. Auch hat das Game unter den Huntern eh noch einen ganz anderen Ruf weg (Silber-Schlampe).

Der Schwan, feines, neues Märchen, bis heute eines meiner Lieblings 100% Spiele und leicht noch dazu. Ich kann das Game nur jedem ans Herz legen, der Kunst u niedliche Story mag. Denke aber das Game selber ist da schon recht bekannt gewesen.

Tja, was soll ich sagen, meine Hass-Liebe, The Walking Dead, mal wieder, dürfte das 8x oder 9x gewesen sein. Das Game diente nur als reiner Trophäenspender. Es hat viel richtig gemacht, besonders etablierte es Tell fast im Alleingang aber ihr könnte sicherlich verstehen, wenn ich jetzt einfach das endgültig zu Grabe getragen habe ...

Tomb Raider, Alien Isolation, BlazBlue Chrono Phantasma

Sc2d69f.pngSc73632.pngScd9f3e.png

Meine drei normalen Langzeitgames, in allen konnte ich Erfolge erzielen und sogar recht beachtliche. Bei TR habe ich den On Part komplett abgeschlossen, auch das Level 60 u das gegrinde nach Aufrüstung der Waffen, daher ist dort schon etwas mehr als die Hälfter der Miete (Platin) abgeschlossen.

Alien Isolation ist immer noch ein tolles Spiel, schwächelt aber, u darf dort auch dann bald den ersten Run abgeschlossen haben. Wiegesagt, wird keine Doppelplatin mehr, dafür ist es mir einfach nicht mehr passend genug. Kann es aber trotzdem jedem nur empfehlen, besonders jedem Alien-Fan.

BlazBlue fitze ich mich immer mehr in das Gameplay hinein, habe dort nun mir eine gewisse Basis erarbeitet und kann da hoffentlich bald darauf aufbauen. Es wird aber noch dauern, da ich fast alles von meiner Aufmerksamkeit auf den 27ten, Stichtag richte. Wobei auch hier natürich noch einige leichte Trophäen mir erheblich weiter helfen würden.

Life is Strange & Super-Ultra-Mega Street Fighter 5

S1628ef.pngS4c25d1.pngS1628ef.png

2x Platin & kleinliche Kampferfolge

Kommen wir zu den Highlights des Tages, diese beiden Games sind wohl aktuell mit das bedeutenste was in meinen Acc gelandet ist. Beide könnten nicht unterscheidlicher sein aber im Blick der Besonderheit nehmen sie sich nicht viel. Sogut wie jeder weiß was Street Fighter ist u da ist nun der offizielle fünfte Teil erschien u ich holte ihn mir u synchte ihn auch. Es wahr mehr als nur ein Versprechen Kosta gegenüber, nein es soll auch eine persönliche Herausforderung werden, was bisher meine größe Platin werde dürfte. Denn, es ist gesyncht u damit ist ein 100% Acc auf unbestimmte Zeit oder gar für immer, nicht mehr möglich. Denn ob ich jemals dort Platin erreichen kann, wäre reine Sternendeuterei, doch ich nehme diese Herausforderung mit der Zeit an.

kleines Review, zu Life is Strange

Ein kleines Juwel der Episoden-Erzählung oder doch nur ein Groschenroman?! Nach einsekündiger Überlegung, deutlich das Juwel! Aber warum? Fangen wir erstmal an, zu definieren was ist denn eigentlich Life is Strange. Da dürfen wir uns nichts vormachen, es ist eine Geschichte, die fast genauso vom Gameplay erzählt wird, wie die TellGames. Nur das man bisher in keinem der TellGames ein so direktes Stilmittel u Gameplay-Mittel mit der Zeitreise hatte und nein, Back To The Future zähle ich nicht dazu.

Also, es spielt sich im gröbsten zwar wie ein TellGame aber man kann bei gesprächen immer direkt mit der Zeit spielen, indem in der Zeit zurück reist u so Gespräche oder Dinge ändern kann u Einfluss auf die Entscheidungen nehmen darf/muss.

Daher werfen wir nun einen direkten Blick auf den Kern der Geschichte, was auch hier das wichtigste an dem Spiel sein wird. Denn die Geschichte lebt durch die Erzählung einer Geschichte. Jedoch müsst ihr verzeihen, ich halte das Spiel für großartig u darf daher nicht wirklich auf Inhalte eingehen, weil das böse Spoiler verursachen würde. Doch versuche ich ein bisschen drum herum zu schwafel u auch Kritikpunkte respektvoll zu nennen.

Die Geschichte ist selber in drei Dramenteile eingeteilt, man hat einen großen "Coming Age" Anteil, also wie werde ich erwachsen und was begegnet mir in meinem Leben. Wir reden hier ausserdem über Schüler, die auf eine Kunstschlue gehen. Der zweite Teil ist ein Thriller-Part, wo anfangs noch das ganze eher als Krimi-Rätsel erschein aber sich das stark dann wandelt in einen enormen HauptThrillAnteil. Und natürlich das starke Stilmittel der Zeitreise, was anfangs nur Mittel zum Zweck bleibt aber spätesten dann ab Episode 4 auch einen sehr starken Hauptgenre-Anteil übernimmt.

Und ich kann nur betonen, wie unglaublich symphatisch der "Coming Age" Anteil geworden ist, zurecht lobte die Presse diese Darstellung den Aufbau, wie die Geschichte das meisterhaft schaft, eine Bindung bei Charakteren aufzubauen. Untestützt durch das Zeitreisen, weil man dadurch kreativ einfach diese Bindungen variabel gestalltet u ständig neu überrascht wird. Denn das Game ist deutlich in der Darstellung der Momente, alles wirkt authentisch u Sprache u Gewalt u Romantik überzeugen u man glaubt es.

Aber warum kann dann diese Geschichte vielleicht doch kein Meisterwerk sein u unausgereift auf dem zweiten oder dritten Blick wirken. Erstens, man erzählt eine GEschichte, die man in dieser Intensität nicht kennt, obwohl sie im Endeffekt ein Sci-Fi Thriller bleibt, wirkt es nicht Fanservice lastig u eher Anspruchvoller, was den Bezug zur Realität ausmacht. Bei TellGames hat man da meisten viel mehr ein direktes Fan-Genre angesprochen. Könnte also sein, das LiS mit der Zeit schlecht altert, könnte, muss nicht!

Der andere Punkt u denke der wiegt schwerer, ich persönlich befürchte, die Entwickler hatten keine Ahnung, das sie den "Coming-Age" Anteil zu "gut" oder "stark" geschafft haben. Die hätte aus alle fünf Episoden ein "Coming-Age" Drama machen sollen, denn die LiS Geschichte entwickeln sich nicht dorthin, das tut sie nicht. Die ganze Geschichte kippt in ein anderes Genre-Lager u das kann einem einfach zuviel des guten sein u das muss man nicht akzeptieren, im Sinne von weiter Spaß daran haben. Versteht mich nicht falsch, das wohin es sich entwickelt ist immer noch großartig gemacht. Also sage ich, ja aktuell ist es ein Meisterwerk, das den Status verlieren kann, hätten sie aber das reine Drama, mit dem Zeitreise-Stilmittel beibehalten u komplett dort das ausgebaut, wäre es zu 99% ein zeitloses Meisterwerk geworden!

---------------------- #1 Platin ----------------------

Wolfsjagd

HerzWolf vs. PlatinWolf

platin3.png 13 (+6) / 12 platin3.png

Sechs ganze Platin sind seit dem letzten Update dzu gekommen, das ist eigentlich als Verdopplung anzusehen und ich darf freudig berichten, der PlatinWolf lebt nicht mehr. Er wahr nie mir lieb gewonnen, der war mit der wohl unliebsamste Übergang, zu einem Wolf, der jetzt kommen wird, ein Wolf, der wirklich die Chance bekommen sollte aber wie die Vergangenheit weiß, er funktionierte nicht u wird als nächstes gejagt, der RotWolf.

HerzBaby

90.21% > 94.06%

TpTs

11.66 < 7.00

Average

54.9% < 40%

Ja, ich fürchte den 27ten, ich muss die Prozente erreichen, ich will unter allen Umständen keine verdammte Pause!

------------------ #3 Zorn ------------------

Schwierigkeitsgrad Platin/100%

Durchschnitt: 5.08 -> 5.71 (+0.63) / 7.77

(Nur der Durchschnitt, der Top10 ist gemeint.)

3297.png3502.png2084.png2084.png2617.png2617.png3843.png441.png441.png3247.png

Schwierigkeit (Wolfsjagd)

1) Entwined (7.54)

2) Race The Sun (7)

3) Sound Shape (6.48)

4) Sound Shape (6.48)

5) Guacamelee! Super Turbo Championship Edition (5.38)

6) Guacamelee! (5.17)

7) Bastion (5.11)

8) flOw (5.11)

9) flOw (5.11)

10) Transistor (3.74)

--------------------------

11) White Night (3.43)

10) Final Fantasy 7 (3.23)

11) The Unfinished Swan (3.07)

12) The Unfinished Swan (3.07)

13) Life is Strange (1.95)

14) Life is Strange (1.95)

15) The Waling Dead (1.29)

16) The Waling Dead (1.29)

Spielspaß (Wolfsjagd)

1) Journey (9.5)

2) Life is Strange (9.04)

3) Final Fantasy 7 (9)

4) The Walking Dead (8.25)

5) Transistor (8)

6) Bastion (7.88)

7) Guacamelee! Super Turbo Championship Edition (7.5)

8) Entwined (7.4)

9) flOw (7)

10) Thomas Was Alone (7)

-----------------------------------------

11) The Unfinished Swan (6.6)

12) Guacamelee! (6.5)

13) Race The Sun (6)

Wollte nochmal deutlich zeigen das Sound Shape hier mir einen kleinen, feinen Bonus erbrachte, Nice ^^!

------------------ #6 Spielspaßbewertung, laut Forum ------------------

Spielspaß

!!!!!! Durchschnitt: 7.42 -> 8.06 (+0.64) / 7.77 !!!!!!

(Nur der Durchschnitt, der Top10 ist gemeint.)

4028.png3689.png4318.png3458.png3247.png3843.png2617.png3297.png441.png2628.png

Geschafft, eines meiner ersten Ziele ist wieder erledigt u das bei einem Ziel, das komplett neu wahr u noch in so einer Form gar nicht bei mir vorher vorkam. Bin dann doch auch etwas verwundert, das es sehr schnell klappte. Doch wenn man sich Lieblinge raus sucht u die Spiele auch noch schnell gehe u leicht sind, wen wundert es.

In diesem Sinne, freue mich riesig u schließe diese Herausforderung ab u werde es aber umwandeln u mal sehen, will hier dann meinen neuen Spielspaß-Cub dann hier besser integrieren.

Schlussworte

Wer mein Profil gestalkt hat, weiß wie es gerade weiter geht u mit Logik weiß man auch, wie es danach noch weiter geht und dann dürfte der Februar vorbei sein. Ihr müsst da neues erstmal verzeihen, alles wird sich nun drum drehen, bis zum 27ten die Porzente passend hoch zu bekommen. Nichts anderes zählt bis dahin.

Ansonsten, ich wünsche euch ein schönes, restliches Wochenende

grüße vom HerzWolf

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Die ersten Spiele sollte jeder wirklich zumindest mal ausprobiert haben.

Tomb Raider haste ja mit dem On Part das nervigste hinter dir und Alien sollte ich mir als Alien Fan irgendwann mal anschauen.

Life is Strange bekomme ich bald als PK und bin schon sehr gespannt drauf. Hab mir mal dein Review aufgespart nicht das was gespoilert wird.

Dann viel Erfolg deine Prozente zu erreichen.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Nino :biggrin5:

Ich finde das so krass, dass du Sound Shapes immer wieder erneut spielst ohne zu syncen. Ich fand das so krass als ich das damals gespielt habe, war ich so froh es geschafft zu haben, ich würde das nicht noch mal alles erspielen müssen wollen.

Life is Strange will ich mir demnächst auch zulegen, ich hoffe es kommt mal wieder in nen Sale. Dann kann ich auch beurteilen, ob ich das auch so sehe mit den vertanen Chancen :)

Da bin ich mal gespannt, was du uns als nächstes präsentieren wirst und ob was dazwischen ist, was ich spielen würde xD

Holla, da war der Wolf aber echt fleissig in den letzten Wochen :D Meinen Glückwunsch zur Beinahe-Verdopplung deiner Platins, und auch sonst wurde ja einiges erreicht. Ich denke, The Unfinished Swan werde ich jetzt auch bald mal spielen, so im Hinblick auf meine Wolfsziele sicher nicht verkerhrt :D

Auch deine Langzeitspiele kommen gut voran scheinbar :) Wäre interessant, da noch jeweils den %-Stand zu sehen, sonst sagt einem das nicht so viel, mir jedenfalls nicht, aber ist auch okay wenn du das weglassen willst, ich kann ja immernoch bei psnp spionieren.

Auf Life is Strange bin ich auch immer mehr gespannt, solche Coming of Age-Geschichten mag ich eigentlich total gerne, also bin ich jetzt neugierig, wie mir persönlich die Kombination mit den anderen Elementen gefallen würde...mal sehen, wann sich das einrichten lässt.

Dir natürlich weiterhin viel Erfolg, auch und besonders beim Erreichen deines Stichtages, aber lass dich doch nicht so davon stressen, Mensch, du neigst immer so aus deinem Hobby n Zwang zu machen ^^ Aber du musst schon selbst wissen was du tust, also hau rein :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Die ersten Spiele sollte jeder wirklich zumindest mal ausprobiert haben.

Tomb Raider haste ja mit dem On Part das nervigste hinter dir und Alien sollte ich mir als Alien Fan irgendwann mal anschauen.

Life is Strange bekomme ich bald als PK und bin schon sehr gespannt drauf. Hab mir mal dein Review aufgespart nicht das was gespoilert wird.

Dann viel Erfolg deine Prozente zu erreichen.

Danke dir :smile:!

Denke auch, sind ja auch ansich alles recht bekannte u gute Spiele, TR wird da bestimmt das erste der Games sein, das dort auf Platin gezockt wird, bin leider immer noch etwas angeknackst, das ich da alle nochmal von vorne spielen muss, wegen dem Spielecrasg. Und als Alien Fan wirst du erkennen, was für eine schöne Hommage das Game ist, erwarte aberin gewissen Punkten nicht zuviel vom Game

Freut mich zu hören, werde dann dort gerne lesen was du zu sagen hast u meine Kritik ist eigentlich spoilerfrei, soweit es geht.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Nino :biggrin5:

Ich finde das so krass, dass du Sound Shapes immer wieder erneut spielst ohne zu syncen. Ich fand das so krass als ich das damals gespielt habe, war ich so froh es geschafft zu haben, ich würde das nicht noch mal alles erspielen müssen wollen.

Life is Strange will ich mir demnächst auch zulegen, ich hoffe es kommt mal wieder in nen Sale. Dann kann ich auch beurteilen, ob ich das auch so sehe mit den vertanen Chancen :)

Da bin ich mal gespannt, was du uns als nächstes präsentieren wirst und ob was dazwischen ist, was ich spielen würde xD

Danke dir :smile:

Glaub mir, es ist dort auch eine reine Übungssache u das Genre spiele ich auch so sehr gerne, daher denke ich, habe ich dort einfach einen großen Lustvorteil.

Bin gespannt, denke wird dir sehr gut gefallen aber weiß nicht, ob du mit der Entwicklugn vom Game vollkommen zufrieden sein wirst.

Mal schauen, bin selber etwas gespannt^^

Holla, da war der Wolf aber echt fleissig in den letzten Wochen :D Meinen Glückwunsch zur Beinahe-Verdopplung deiner Platins, und auch sonst wurde ja einiges erreicht. Ich denke, The Unfinished Swan werde ich jetzt auch bald mal spielen, so im Hinblick auf meine Wolfsziele sicher nicht verkerhrt :D

Auch deine Langzeitspiele kommen gut voran scheinbar :) Wäre interessant, da noch jeweils den %-Stand zu sehen, sonst sagt einem das nicht so viel, mir jedenfalls nicht, aber ist auch okay wenn du das weglassen willst, ich kann ja immernoch bei psnp spionieren.

Auf Life is Strange bin ich auch immer mehr gespannt, solche Coming of Age-Geschichten mag ich eigentlich total gerne, also bin ich jetzt neugierig, wie mir persönlich die Kombination mit den anderen Elementen gefallen würde...mal sehen, wann sich das einrichten lässt.

Dir natürlich weiterhin viel Erfolg, auch und besonders beim Erreichen deines Stichtages, aber lass dich doch nicht so davon stressen, Mensch, du neigst immer so aus deinem Hobby n Zwang zu machen ^^ Aber du musst schon selbst wissen was du tust, also hau rein :)

danke dir :biggrin5:

Denke mit dem Schwan kannste sogut wie nichts falsch amchen oder besser, du machst alles goldrichtig ;).

Na kalr, das mit den Prozenzten lässt sich einführen ^^ u wenn du auf die CA Geschichten stehst, wirst du besonders von den ersten Episoden begesitert sein.

"Aber du musst schon selbst wissen was du tust" der Satz ist ein ganz besonderer Satz aus meinem Leben, den hat mir eine bekannte Person immer hinterher geworfen, wenn ich was anderes gemacht habe, als was die Person selber wollte, leider meinte sie den immer iroisch, weiß, du meinst den nicht so aber der hat mich gerade daran erinnert.

Mach dir da keine Sorgen, dieser aktuelle "Zwang" ist mir sehr leib geworden u der passt aktuell perekt zu mir u meinem Projekt u gehört fest in den Spaßfaktor mit hinein, daher alles ist in Ordnung :smile:

"Aber du musst schon selbst wissen was du tust" der Satz ist ein ganz besonderer Satz aus meinem Leben, den hat mir eine bekannte Person immer hinterher geworfen, wenn ich was anderes gemacht habe, als was die Person selber wollte, leider meinte sie den immer iroisch, weiß, du meinst den nicht so aber der hat mich gerade daran erinnert.

Mach dir da keine Sorgen, dieser aktuelle "Zwang" ist mir sehr leib geworden u der passt aktuell perekt zu mir u meinem Projekt u gehört fest in den Spaßfaktor mit hinein, daher alles ist in Ordnung :smile:

Ha, ja, solche Leute kenn ich auch, die diesen Satz so benutzen, aber so war es auch wirklich nicht gemeint :D Im Endeffekt kannst halt wirklich nur du wissen was dir gut tut und Spaß macht, und wenn der 'Zwang' das tut, ist ja alles in Butter :)

Ha, ja, solche Leute kenn ich auch, die diesen Satz so benutzen, aber so war es auch wirklich nicht gemeint :D Im Endeffekt kannst halt wirklich nur du wissen was dir gut tut und Spaß macht, und wenn der 'Zwang' das tut, ist ja alles in Butter :)

Keine Sorge, würde ich auch nimals denken von dir, denke jeder hat so seine Sätze aus der Vergangenheit die viel Erinnerung hervorrufen, daher ist alles in Butter, aucb mit meinem Zockverhalten. Denke man muss nur dann wirklich bei jemanden "Sorgen" äusser, wenn die jagt nach Trophäen Probleme verursachen, ansonsten darf da jeder machen was er will u ich weiß jetzt schon, das das aktuelle zocken nur eine Herausforderung ist. Daher, freut mich da du anteil genommen hast :smile:

grüße

Stichtag 26.02.2016

(vorgezogen, will bis morgen nicht rumsitzen)

Die Regel/Richtlinien sind dazu da, um meinen Account vor mir selber zu schützen. Die Welt der Trophäen ist ein riesen, großer Spaß aber gleichzeitig auch ein Herausforderung. Die Regel lautet, ich darf nur dann zocken, wenn mindestens eine der drei Regeln im Soll steht, ansonsten muss ich Pause machen. Diese Regeln gelten vorerst nur bei der Wolfsjagd!

HerzBaby

94.17% > 94.04%

TpTs

12.15 < 7.00

Average

54.94% < 40%

Freunde, es ist vollbracht, das Wunder ist geschehen u ich bin fix und fertig, so eine Scheiße mache ich so schnell nicht nochmal. Was ist geschehen, richtig, mit SFV war ein viertes, neue Game dazu gekommen, was einfach zuviel für die Prozente u die Regeln war. Und ja, ich quälte mich liebevoll, zwanghaft aber zurecht mit Freude, zu jetzt 94.17% und habe aktuell im Februar einen TpT Schnitt (nur Februar) von 23,23 erreicht ... tja, also gerettet ... Yah.

Echt jetzt, macht niemals so einen Shit wie ich, man wird ein bisschen verrückter u das Herz ist vielleicht ein bisschen dunkler in dem Monat u der gute morbide Wolf hat da etwas abgefärbt.

Nun den, als Belohnung für den Scheiß, setze ich erstmal die Stichtage u Regeln aus, weil ich mir ein schönes Retail-Game geleiste habe. Hört auf den Namen Gravity Rush Remastered, als Retail u das möchte ich jetzt genießen. Nebenbei wohl SFV üben, wäre wichtig, sonst rennt Kosta mir davon mit Fähigkeiten u das Projekt geht weiter, wenn ich mit Gravity Rush den nächsten Stichtag überleben würde. Sozusagen das ich eben mich bis dahin nicht um die Stichtage kümmern muss. Dann geht auch alles ganz normal hier weiter.

Indem Sinne, wünsche ich euch ein schönes Wochenende ^^!

grüße

Na dann wünsche ich dir viel Spaß mit Gravity Rush :)

Hast dir die Auszeit vom Stichtag mMn auch redlich verdient wenn man bedenkt, was du in den letzten Tagen alles rausgehauen hast ^^

Na da hast es ja doch noch geschafft, hatte immer mal wieder bei dir reingeguckt gehabt und war gespannt, was da wohl noch zur Rettung kommen wird :)

Auf Gravity Rush bin ich neidisch :(

Hattest die Vita Version schonmal gespielt gehabt? Ansonsten sei dir erstmal gesagt, dass du dich schon noch an die anfangs komische Steuerung gewöhnen wirst :)

Zum Glück ist da ja bald ne Platinkette in Sicht, dann werde ich mir da die Doppel-Platin motzen

Glückwunsch das du dein gestecktes Ziel erreichen konntest.

Gravity Rush war mir auf der Vita durch die Steuerung zu schwer. Bin schon gespannt was du über die PS4 Version berichtest und würde mich freuen wenn du dann auch auf die Steuerung eingehen könntest.

PK ist ja auch noch fraglich weil sich erst heraustellen muss ob das Spiel durch die angepasste Steuerung nun leichter ist.

Na dann wünsche ich dir viel Spaß mit Gravity Rush :)

Hast dir die Auszeit vom Stichtag mMn auch redlich verdient wenn man bedenkt, was du in den letzten Tagen alles rausgehauen hast ^^

Danke, wie du weißt habe ich den ja gerade schon eine Weile :biggrin5:!

Jop, ist echt erfrischend, den Stichtag mal sausen zu lassen aber ich merke auch, ohne geht auch nicht, er gehört fest dazu.

Na da hast es ja doch noch geschafft, hatte immer mal wieder bei dir reingeguckt gehabt und war gespannt, was da wohl noch zur Rettung kommen wird :)

Auf Gravity Rush bin ich neidisch :(

Hattest die Vita Version schonmal gespielt gehabt? Ansonsten sei dir erstmal gesagt, dass du dich schon noch an die anfangs komische Steuerung gewöhnen wirst :)

Zum Glück ist da ja bald ne Platinkette in Sicht, dann werde ich mir da die Doppel-Platin motzen

Und ich erst, purer Nervenkitzel war das, bis zum Schluss spannend u wäre manche Spiele nicht sogut gelaufen.

Nope, das erste mal überhaupt Gravity Rush, ist ja auch eines der Spiele, die ich immer Spielen wollte u mir deswegenauch eine Vita gekauft hätte aber so ist besser^^!

Solltest du machen, diese PK dürfte gut besucht dann sein.

Glückwunsch das du dein gestecktes Ziel erreichen konntest.

Gravity Rush war mir auf der Vita durch die Steuerung zu schwer. Bin schon gespannt was du über die PS4 Version berichtest und würde mich freuen wenn du dann auch auf die Steuerung eingehen könntest.

PK ist ja auch noch fraglich weil sich erst heraustellen muss ob das Spiel durch die angepasste Steuerung nun leichter ist.

Danke dir :smile:, werde da dann auch bald berichten u bin aber leider noch niht tief genug in den challenge drinne aber wird berichtet.

Man war ich aufgeregt, ob dus schaffst, ich war ja quasi live dabei, wie dus versucht hast ^^ :D

Dein Update ist wie immer lang, aber einige passagen habe ich dann doch übersprungen, vor allem Life is Strange, das will ich selbst noch zocken :)

Jop, hast meinen Schmerz förmlich bei Skype gehört ^^ u freue mich auch über deine Meinung zu LiS!

-----------------------

@all: habt bestimmt gemerkt, nach dem heftigen Februar habe ich mir mal einfach eine Woche Pause gegönnt, daher entschuldigt bitte die späten Antworten u war auch in dem Forum nur sehr wenig unterwegs aber von der mini Pause ... I'm Back! ^^

Stichtag 07.03.2016

HerzBaby

90.77% > 94.04%

TpTs

11.79 < 7.00

Average

55.66% < 40%

Nicht wundern Freunde, der Stichtag ist rein von der Wertigkeit weiter ausgesetzt aber eigentlich gilt das solange, bis ich mit Gravity Rush wieder über den Prozenten bin. Jedoch habe ich mich entschieden schon weiter mit den Spielen zu machen, die einfach "weg" müssen, was aktuelle Game of Thrones von Tell ist. Daher wird der nächste Stichtag am 17ten kein ausgesetzter Tag mehr sein u hiermit rufe ich die Normalität wieder aus und muss wiegesagt bis zum 17ten die Prozente erreichen, sonst Pause.

Die beiden anderen Werte sind so schnell eh nichtmehr zu retten ^^. Will mir die Tage, zumindest für ein paar Tage einen 12er Schnitt gönnen.

Ansonsten, ich sollte bald wohl auch mal wieder updaten, wäre sicher nice für euch.

grüße

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...