GoldWolf Geschrieben 11. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen, ist ja schon wieder gut was zusammengekommen Zu Journey kennst du meine Meinung ja, deswegen spare ich mir die Worte. Finde es aber sehr schön dass es dir so sehr gefällt, dass du es jetzt zum x-ten Mal gespielt hast. Bei Kingdom Hearts war ich damals total sauer zu lesen dass in der Collection 358/2 Days nur aus Cutscenes besteht und sie das Spiel nicht reingepackt haben. Daher habe ich es nie gestartet. Werde das wohl auch irgendwann mal auf dem DS nachholen, denn wenn ich mir bei manchen Spielen vorstellen wie doof das wäre nur die Videos zu kennen... Ne, das geht für mich nicht. Bei Lara werden wir uns wohl auch nicht einig, mir gefiel das Spiel zwar, aber an Uncharted reicht es für mich persönlich überhaupt nicht ran. Aber ich hatte doch so meine spaßigen Momente damit. Vielleicht schaue ich mir den nächsten Teil auch mal an wenn er bei uns erscheint und etwas günstiger ist. Also so in zwei Jahren ^^ White Night klingt sehr interessant, danke für deinen Bericht Danke dir , habe auch bald sowas wie Urlaub, da will ich mal ein paar alte Rekorde knacken ^^ Ja, das haben wir doch liebvoll geklärt Sollte ich da auch unbedingt machen, nett war das sicher eben nicht, gar keine Frage , indem Fall bei mir, die Novellen installieren ja von alleine, hätte man zwar wieder löschen können aber da ich eh perfekten KH Acc will. Doch, da werde wir uns einig, ich bin eher der große Kultfreund von Lara aber die Uncharted Teile (eins u zwei nur gespielt) sind viel besser als das aktuelle Lara Spiel. Ich wünschte mir halt, man hätte eben mit Lara genau starke Reihe neu begonnen aber rein von der Qualität ist die UNcharted Reihe besser aber nicht vom Kultfaktor u Alter ^^, da soll der gute Drake ruhig mal probieren, viele Generation zu prägen. Bitteschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Nino. Außer Journey und die KH Videos kenne ich nichts. Zumindest noch nicht. Tomb Raider wollte ich ja demnächst die PS3 Version anfangen. Und White Night hatte mich zwar interessiert, aber nachdem ich das mit Geistern und Zeitdruck gelesen habe, verzichte ich doch lieber. Und Dunkelheit mit Streichhölzern vertreiben klingt auch nicht so prickelnd. Schaue ich mir lieber ein Video zu an. Aber das FF7 werde ich mir wohl irgendwann gönnen, welches du schon vor einer Weile platiniert hattest. Zwar nicht mein Lieblings FF, aber ich denke, FF7 noch mal mit Trophäen spielen, kann ganz spaßig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 12. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Nino. Außer Journey und die KH Videos kenne ich nichts. Zumindest noch nicht. Tomb Raider wollte ich ja demnächst die PS3 Version anfangen. Und White Night hatte mich zwar interessiert, aber nachdem ich das mit Geistern und Zeitdruck gelesen habe, verzichte ich doch lieber. Und Dunkelheit mit Streichhölzern vertreiben klingt auch nicht so prickelnd. Schaue ich mir lieber ein Video zu an. Aber das FF7 werde ich mir wohl irgendwann gönnen, welches du schon vor einer Weile platiniert hattest. Zwar nicht mein Lieblings FF, aber ich denke, FF7 noch mal mit Trophäen spielen, kann ganz spaßig werden. Danke Swantje Journey habe ich ja bei dir gelesen, da kenne ich ja gut deine Meinung, schade das du nicht TR (PS4) holst, hätten noch einen vierten Mann (Frau ^^) gebracuht, geht aber auch gut zu dritt. Dir da viel Erfolg! Also, der Zeidruck ist nur bedingt, wenn man mit Guide spielt, da habe ich sogar einen wichtigen Trophäenpunkt vergessen, Sammelsachen bleiben gespeichert, auch wenn man stirbt u vor dem Sammelobjekt nicht gespeichert hatte, vergessen, das hatte viele noch einfach gemacht. Es ist schon prickelnd aber der Hunter will halt dort gerne 100% haben, wer aber sofort mit Guide spielt, hat trotz Frust, ohne Probleme, eben nur nervig, in 6h ca eine Platin. Mach das, es wird auf alle spaßig ^^, hoffe ich! grüße ------------------------------------------------- Spezial - Ende der PS3 Ära Bevor der große Aufschrei kommt, nein, damit ist nicht jetzt sofort gemeint aber denke 2016 wird mein letztes Jahr mit einer PS3 werden. Da ich aktuell kein gutes Einkommen habe, wäre selbst ein gebrauchte PS3 derzeit nicht machbar und man überlegt sich schon, wie lange will ich das noch, kommen überhaupt noch gute Spiele für mich. Und die Antwort lautet deutlich nein, alle Wunschspiele werden direkt auf der PS4 erscheine, dort habe ich Garantie und vieles von der PS3 ist reines hunten, nach Trophäen oder wiederholtes Hunten + Spielspaß, daher überlegte, was passiert eigentlich mit meinen PS3 Game und deutlich muss ich sagen, ich lasse sie nicht verstauben, sonder werde sie investieren, in andere Hobbys. Das ist natürlich nur mit den Retail-Versionen möglich. Früher sogar großer elitärer Retail-Freund, also bloß keine digitalen Dinger aber dann kam der Indiemarkt in mein Leben u da war die Regel pulverisiert. Doch wiegesagt, man macht sich Gedanken und ich habe mich deutlich entschieden, ich breche viele oder lasse einfach viel sein, an Games. Deswegen kam auch der erste große Schritt, ich trenne mich von meinen PS3 Accs und meinen PS3 Retail-Versionen ... tja, leichter gesagt als getan, weil, einiges will ich dann doch noch zocken und meine reinen PS3 digitalen Games aufzuzählen, dazu keinen Bock, sind einfach zu viele. Jedoch habe ich meine Projekt-Startseite da angepasst, wo ich eben die PS3 digitalen als Bild gelistet habe, sozusagen als persönliche Erinnerung! Doch diese dort zu beenden, bedeutet auch jeweils den Acc zu beenden, damit ist auch der Acc auf der PS4 gemeint am 01.01.2017 will ich nicht mehr in den alten Accs nach Spielen suchen müssen, da gilt die Regel, entweder ist der auf HerzWolf oder das Game muss neu gekauft werden, da ist dann Schluss mit lustig! Aber, was genau ist jetzt mit den Retail, da gibt es zwei Kategorien + eine Zusatzkategorie, wichtig, alle Spiele sind verkauft, das ist kein Kaufaufruf, alle Spiele sind verkauft!!! Verkaufte Spiele PS3, gestern am 11.01.2016 Alice Madness Return Borderlands 2 Goty Castlevania Lords of Shadow 2 Darkness 2 Dead Space Dead Space 2 Dead Space 3 DmC - Devil May Cry DoA5 Enslaved FF13 FF13-2 GoW 3 Max Payne 3 Ninja Gaiden Sigma 2 Prince of Persia Prototype 2 RE5 Gold RE6 Street Fighter 4 Teslagrad (wird aber nochmal als digital ps4 gespielt) Tomb Raider Collection Wolfenstein The New Order *indizierte Game* Und was soll ich dazu sagen, bin persönlich entäuscht, weil ich dachte, ich kann mich von noch viel mehr trennen, leider nein! Aber, wiegesagt, am 01.01.2017 sind alle PS3 Games weg, bis auf eine Handvoll, also wirklich 5 Stück, von den trenne ich mich nicht ^^! PS3 Retail-Spiele, die noch ein Jahr zu leben haben aber sofort bei 100% + Platinierung verkaufbar sind (nein, das ist kein Verkaufsangebot in diesem Forum!!!) Arcana Heart 3 Batman AA Batman AC Bayonetta BioShock Collection BioShock Infinite (aber nur, weil wohl eine ps4 version erscheinen wird) Castlevania Lords of Shadow Devil May Cry Collection Deception 4 Dishonored Evil Within Journey Collection (aber nur, da ps4 version) Killer is Dead Lollipop Chainsaw Metal Gear Rising No More Heroes Silent Hill Collection Shadow of Colossus Collection Shadows of the Damned Vanquish Walking dead 1+2 Wolf among Us Tja, sind einige Lieblinge dabei aber was soll ich mit dem ganzen Berg machen, die verlieren an Wert, jeden Tag und meine ps4 digitale Liste ist ebenso schon viel zu groß, ne, ich werde da radikal sein, von diesen Spielen, wird ab und zu immer wieder eins vielleicht gezockt aber dann nur erst gesyncht, wenn die 100% geglückt sind. Ausgenommen sind noch die vier großen Doppelplatin und natürlich Kingdom Hearts, die nochmal eine gesonderte Rolle in dem Jahr 2016 einnehmen aber deutlich, 2016 wird das letzt Jahr für die PS3 werden. Es wird da im Laufe des ersten Halbjahres nochmal ein Update kommen, was überhaupt noch da ist und was sich änderte aber dazu dann in etwas spätere Zukunft mehr. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Kann man nachvollziehen, bin mal gespannt wie lange die PS3 und die Vita bei mir noch mitlaufen. Dieses Jahr wohl auf jeden Fall aber danach ist ungewiss. Wüsste jetzt mal nix neues was noch dieses Jahr rauskommt was PS3 exclusiv ist. Warum würdest du nie was hier im Forum verkaufen? Schlechte Erfahrung gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 12. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Kann man nachvollziehen, bin mal gespannt wie lange die PS3 und die Vita bei mir noch mitlaufen. Dieses Jahr wohl auf jeden Fall aber danach ist ungewiss. Wüsste jetzt mal nix neues was noch dieses Jahr rauskommt was PS3 exclusiv ist.Warum würdest du nie was hier im Forum verkaufen? Schlechte Erfahrung gemacht? PS3 werden zwar noch eine Weile produziert aber denke das Jahr 2016 wird für viele das letzte Jahr sein, große Blockbuster, die nicht mehr auf der PS3 machbar sind, werden nur noch wenig, bis gar nicht kommen. Denke persönlich ab 2017 ist PS3 das alte Eisen. Sorry, klang ein bisschen hart, da nochmal geändert im Spezial, also es wäre ansich kein Problem im Forum einen Verkaufthread, im passenden Unterforum zu gründen aber ich habe einen Freund, der hat einen perfekten Laden u da gebe ich auch gerne was zurück, daher, Forum ist nicht drinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Ein wohl etwas klarer Trennstrich, scheinst es dir aber gut überlegt zu haben. Die PS3 bietet wahrlich nicht mehr viel neues, weiß gerade nichtmal, ob KH 2.8 noch für die PS3 kommt, aber mein Backlog ist dort so gewaltig, dass ich die persönlich noch ne ganze Weile behalten werde. Nichts desto trotz kann ich deine Beweggründe nachvollziehen Aber das mit den Store-Inhalten ist wohl das schlimmste bei den Account-Wechseleien von dir Da immer in jedes Profil mal reinschauen, ob du da das gewünschte Spiel findet, kann schon leicht nervig werden. Daher kann ich hier auch die Entscheidung nachvollziehen, auch wenn finanziell nicht ganz klug, doch wirste wahrscheinlich nur nen Bruchteil von den Spielen erneut kaufen. Zudem dürfte es sich ja größtenteils um PS3-Inhalte handeln, von daher, die richtige Entscheidung dort alles abzusägen Und auf deinen "Urlaub" bin ich mal gespannt, vor allem, was du für Rekorde knacken willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Dann hoffe ich mal dass du das nicht bereust. Ich kann die Entscheidung zwar verstehen, aber für mich wäre das nichts, es gibt noch so unendlich viele PS3 Spiele die ich nachzuholen habe und alleine weil man auf PS3 immer monatlich Spiele umsonst bekommt, lohnt es sich für mich ^^ Aber wenn dir die PS4 reicht, ist das natürlich verständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 13. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ein wohl etwas klarer Trennstrich, scheinst es dir aber gut überlegt zu haben. Die PS3 bietet wahrlich nicht mehr viel neues, weiß gerade nichtmal, ob KH 2.8 noch für die PS3 kommt, aber mein Backlog ist dort so gewaltig, dass ich die persönlich noch ne ganze Weile behalten werde. Nichts desto trotz kann ich deine Beweggründe nachvollziehen Aber das mit den Store-Inhalten ist wohl das schlimmste bei den Account-Wechseleien von dir Da immer in jedes Profil mal reinschauen, ob du da das gewünschte Spiel findet, kann schon leicht nervig werden. Daher kann ich hier auch die Entscheidung nachvollziehen, auch wenn finanziell nicht ganz klug, doch wirste wahrscheinlich nur nen Bruchteil von den Spielen erneut kaufen. Zudem dürfte es sich ja größtenteils um PS3-Inhalte handeln, von daher, die richtige Entscheidung dort alles abzusägen Und auf deinen "Urlaub" bin ich mal gespannt, vor allem, was du für Rekorde knacken willst Das habe ich mir wahrlich gut überlegt, diese Entscheidung zu finde, war einer der positven Aspekter der vier Acc's. Geht auch nichtmal mehr so sehr darum, das die ps3 nichts neues zu bieten hätte, sondern man merkt wie man sein Hobby auslebt u wieviel man unnötig besitzt. Jop, nervt total aber habe noch den Überblick u nun soll ja dort komplett der Quatsch dann im Jahr aufhören. Und ja, es gibt in der Regel nur einen kleinen Bruchteil, von dem, was man zockt. Dann hoffe ich mal dass du das nicht bereust. Ich kann die Entscheidung zwar verstehen, aber für mich wäre das nichts, es gibt noch so unendlich viele PS3 Spiele die ich nachzuholen habe und alleine weil man auf PS3 immer monatlich Spiele umsonst bekommt, lohnt es sich für mich ^^ Aber wenn dir die PS4 reicht, ist das natürlich verständlich Da gibt es nichts zu bereuen, glaube eher viele bereuen es, das sie nicht diesen Schritt mal gemacht haben. Da kann ich dich aber auch verstehen, dir sind da Trophäen auch nicht so wertig u passt einfach besser so in dein Leben hinein. Die ps4 reicht mir nicht nur, sie allein ist mir wohl schon zuviel des guten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 17. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 ------------ Stichtag ------------ HerzBaby 89.1% > 94.06% TpTs 8.74 < 7.00 Average 37.9% < 40%Tja Freunde, es ist wieder ein 17ter des Monats und da muss ich meine Regeln kontrollieren! Was haben wir, also der Schnitt ist schwierig zu steigern, denn die drei großen, aktuellen Games, sind halt noch recht tief von den Prozenten. Wenn ich die nicht heben werde, schaffe ich so schnell sicher nicht den Schnitt von BabyBoy (du könntest ruhig Spiele rein schmeißen in den Acc, machst mir das Leben dann leichter, Freund ^^)Der Trophäen pro Tag Schnitt ist nämlcih nicht mehr zu retten, wenn ich Pause machen müsste, dürfte ich ordentlich warten, also, darf mir kein Fehler mehr passieren.Aber was rettet mich, richtig, der Average Schnitt u der bewart mich aktuell auch davor, das ich schnelles, neues zocke. Denn der ist gut haltbar, mit meinen aktuellen drei großen Games. Also alles im Lot, ich mache jetzt Stichtag, auch wenn ich nachher vielleihct noch etwas zocken werde u darf bis zum 27ten weiter spielen.grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Schönes Update - klein im Vergleich zu den Brocken, die du für den neuen Account erstmal rausgehauen hast, aber fein. Ich kann mir vorstellen, dass deine Regeln grade noch etwas bremsend sind, grade was den Schnitt angeht, der schwankt eben doch noch sehr sehr leicht wenn man erst wenige Spiele im Account hat, aber das wird, das wird Journey, TR, KH und natürlich mal wieder ein Titel, von dem ich noch nie was gehört hab, der aber interessant klingt. So ein richtiges Wolfs-Update halt Glückwunsch zur Platin und zur Vervollständigung deiner Listen, Spielspaß wird sicher auch noch gefüllt bald Weiterhin viel Spaß und Erfolg wünsch ich! Edit: Grade erst noch dein dein PS3-Ende nachgelesen...für mich wär das auch nix, noch viel zu viele Schätze nachzuholen, aber nachdem du jetzt auf 4 Accounts immer mehr oder weniger die gleichen Sachen wiederholt hast, kann ichs auch irgendwie verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Mahlzeit Nice das Du mich immernoch als Schnitt-Konkurrenz hast, wo ich ja fast garnichtmehr zocke und hier auch nichtmehr aktiv bin Aber find ich gut, zieh durch. Du überholst mich jetzt vielleicht sogar noch mit allem, meine letzte Platin ist übern Jahr her, hab ich vorhin gesehen. Gib Kette Jung Können ja demnächst mal bei Skype quatschen, wenn Du Lust hast. Funkst mal per PN durch. Bis dahin, Grüße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 24. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Schönes Update - klein im Vergleich zu den Brocken, die du für den neuen Account erstmal rausgehauen hast, aber fein. Ich kann mir vorstellen, dass deine Regeln grade noch etwas bremsend sind, grade was den Schnitt angeht, der schwankt eben doch noch sehr sehr leicht wenn man erst wenige Spiele im Account hat, aber das wird, das wird Journey, TR, KH und natürlich mal wieder ein Titel, von dem ich noch nie was gehört hab, der aber interessant klingt. So ein richtiges Wolfs-Update halt Glückwunsch zur Platin und zur Vervollständigung deiner Listen, Spielspaß wird sicher auch noch gefüllt bald Weiterhin viel Spaß und Erfolg wünsch ich! Edit: Grade erst noch dein dein PS3-Ende nachgelesen...für mich wär das auch nix, noch viel zu viele Schätze nachzuholen, aber nachdem du jetzt auf 4 Accounts immer mehr oder weniger die gleichen Sachen wiederholt hast, kann ichs auch irgendwie verstehen Danke dir , entschuldige für recht spätes antworten, war stressige Woche u wollte da erstmal etwas ruhen. Denke auch, alles erstmal ruhiger angehen u auch neues (was auch länger braucht) zocken. Durch meinen aktuellen Geschmack sind zum Glück die Regeln erstmal völlig gefahrlos, erstmal ^^. Ich werde mich bemühen auch in der Zukunft immer brav Wolfs Updates zu machen Mahlzeit Nice das Du mich immernoch als Schnitt-Konkurrenz hast, wo ich ja fast garnichtmehr zocke und hier auch nichtmehr aktiv bin Aber find ich gut, zieh durch. Du überholst mich jetzt vielleicht sogar noch mit allem, meine letzte Platin ist übern Jahr her, hab ich vorhin gesehen. Gib Kette Jung Können ja demnächst mal bei Skype quatschen, wenn Du Lust hast. Funkst mal per PN durch. Bis dahin, Grüße Hallo seltener Freund Ja, ich hatte schon Sorge, liest BabyBoy überhaupt noch mit aber kann das mit den nicht mehr aktiv sein verstehen, war schon vorher etwas mehr abzusehen u denke du wirst guten Zeitvertreibersatz gefunden haben ^^ Und ja, ich ziehe das durch aber so schnell erreiche ich nicht dein LEvel aber auch du bist ein schönes Ziel dort, überhaupt Level 30 zu erreichen u ja, hätte echt bokc bei Skype zu quatschen, wie es dir eben ergangen ist ! grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 27. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Hallo Leute, Stichtag kann ich kurz machen, hat sich nichts verändert, ist total unspektakulär geworden, denke werde das alles am We, im Update dann aufzeigen. Daher, allen eine schöne Restwoche, euer Wolf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Hi. Ich sag auch mal wieder Hallo. Du kannst nicht ohne Projekt, oder? Hihi. Und der wievielte Account ist das jetzt? Ich hoffe nur du hast Spaß beim spielen. Gruß Pauli /MS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 31. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Hi. Ich sag auch mal wieder Hallo. Du kannst nicht ohne Projekt, oder? Hihi. Und der wievielte Account ist das jetzt? Ich hoffe nur du hast Spaß beim spielen. Gruß Pauli /MS Hallo , freut mich was von dir zu hören! Ne, nicht wirklich aber geht ja da eher um das projektel selber, wenn auch gerade jetzt im Moment bisschen viel Stress im RL ist. Das ist jetzt faktisch der 5te Acc aber in meinen Augen der 2te Acc, weil die ersten vier gerne als einer anzusehen ist. Ich habe großen Spaß, keine Sorge, ich hatte das Glück, das die Trophäen nie das Problem einer Sucht waren oder sind, dafür habe ich genug andere RL Sorgen ^^ Aber das Projekt macht Spaß u die Welt der Trophäen auch, daher, alles ok grüße Edit:// Update wird wohl leider wegen Kopf-Dissonanz ausfallen, also ich habe leichte Kopfschmerzen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Gut zu wissen. Ich frag nur weil ich auch so eine Phase hatte nachdem ich den PaulchenJosi Account aufgegeben hatte. PS3 weg, dann wieder doch behalten. Dann wieder weg, Umstieg auf rein digital, alle Retails verkauft etc pp. Jetzt drei Accounts später bereue ich das alles. Vor allem das ich die Discs verkauft habe. Jetzt bin ich dabei alte Lieblingsgames neu zu kaufen. Aber spiele auch download only Spiele. Einfach ganz simpel und ohne selbst auferlegte Regeln. Das ganze habe ich im xbox live auch durch. Was ich damit sagen will, überlege es dir gut was du alles verkaufen willst. Das einzige wo ich dir aber sofort zustimme ist, das du deine download Spiele auch mit dem aktuellen Account kaufen solltest. Damit du die alten abschließen kannst. Den Pauli Account hab ich sogar von Sony sperren lassen. Das wiederum bereue ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 31. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Gut zu wissen. Ich frag nur weil ich auch so eine Phase hatte nachdem ich den PaulchenJosi Account aufgegeben hatte. PS3 weg, dann wieder doch behalten. Dann wieder weg, Umstieg auf rein digital, alle Retails verkauft etc pp. Jetzt drei Accounts später bereue ich das alles. Vor allem das ich die Discs verkauft habe. Jetzt bin ich dabei alte Lieblingsgames neu zu kaufen. Aber spiele auch download only Spiele. Einfach ganz simpel und ohne selbst auferlegte Regeln. Das ganze habe ich im xbox live auch durch. Was ich damit sagen will, überlege es dir gut was du alles verkaufen willst. Das einzige wo ich dir aber sofort zustimme ist, das du deine download Spiele auch mit dem aktuellen Account kaufen solltest. Damit du die alten abschließen kannst. Den Pauli Account hab ich sogar von Sony sperren lassen. Das wiederum bereue ich nicht. Ja, das gehört denke ich zu diesem Weg der Erkenntnis dazu, bei manchen geht das über einen Acc, wir brauchten halt einfach mehr Accs ^^ Findest du, ich bin überglücklich mich slebst von Lieblingen trennen zu können, es befreit mich umsomehr, es löst den Zwang, ich weiß sehr genau, das "zocken" nicht ewig mein Haupthobby bleiben wird, noch eine ganze Weile, will ja Ziele erreichen aber ansonsten, ich brauche diesen radikalen Schnitt, damit Platz da ist, damit neues überhaupt entstehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Der Witz ist, ich hab genau so wie du jetzt gedacht. Nach einem halben Jahr kamen Zweifel auf und schließlich die Erkenntnis das es ein Fehler war. Aber gut. Ich will dir nicht reinreden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 1. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Der Witz ist, ich hab genau so wie du jetzt gedacht. Nach einem halben Jahr kamen Zweifel auf und schließlich die Erkenntnis das es ein Fehler war. Aber gut. Ich will dir nicht reinreden. Wir werden sehen u wenn es so kommen sollten, bin ich eben um eine Erfahrung/Erkenntniss reicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 2. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Die Ruhe vor dem Sturm EinleitungIch weiß Freunde, ich bin spät dran mit dem Update und ich wollte es nichtmal, aber machte sogar eine recht krasse Mini-Pause vom zocken. Das kann man dann perfekt bei meinen Regeln sehen, dazu unten mehr. Der Februar selber steht im "Gigantismus", ja richtig gelesen, wer wird gigantisch angepeilt und erhoffe mir große Teil meiner Trophäenwelt abschließen zu können. Das ich dann auch gewisse Änderungen, ausrufen kann. Aber jetzt gibt es erstmal ein Update vom letzten Monat, ist viel passiert, Update bleibt aber geschmeidig, wegen der Masse an Spielen.SpieleThe Swapper, Titan Attacks, thomas was alone, Proteus, Trine 24x 100%, 1x PlatinWer mich kennt und meine älteren Accs, weiß das ich diese Games alle bereits schon zockte und daher wird ganz sicher nicht wieder komplett das aufegrollt, sondern kurz nur begründet. Ich habe mir eine Liste gemacht, von Spielen die ich wieder zocken möchte, einfach weil diese Spiele mir sehr an mein Herz gewachsen sind. Es sind alles eher Emotions-Spiele, wo man keine goßen Fähigkeiten braucht, um sie genießen zu können. Sie leben eher durch ihre reine Atmosphäre und helfen mir nebenbei meinen HerzAcc aufzubauen.2x flOw, Race The Sun, Entwined4x 100%Herausforderung brauche ich und diese vier Games sind Atmosphäre und Schwierigkeit zugleich. Alle vier zockte ich bereit schonmal und daher waren sie auch leichter zu händeln. Nur mittelschwere Sorgen machte ich mir bei Race The Sun aber auch da gelang dann alles recht fix. Besonders bauen diese Spiele meinen UR Schnitt aus und geben einen guten Schwierigkeitsboost.BlazBlue Chronophantasma Extended, Tomb Raider Def. Edition, Alien IsolationJetzt kommen wir zu dem neuen Kram und das sind keine Leichtgewichte, vielleicht nicht unbedingt direkte Schwergewichte aber bekannt in ihren Genren. Der Anfang macht ein Bemu, was mir Kosta aufgeschwatzt hat, liebevoll überzeugt, weil es gewisse parallelen zu Persona geben soll. Bin noch recht am Anfang, mit Fähigkeiten verbessern, doch es wird langsam. Es ist sehr abgedreht, also kein Vergleich zu Tekken, SF oder DoA, doch meinen Geschmack trifft es, auch wenn etwas viel Fanservice gemacht wird. Bin guter Dinge, vielleicht noch etwas mehr Übung zu bekommen, bevor MK10 oder SF5 erscheinen wird.Tomb Raider für die PS4, schwierige Sache, schon allein weil ich es schonmal zockte aber mich nochmal bestätigen wollte, das es so gut ist, wie ich es in Erinnerung habe. Doch diesmal gab es den Zwang der Online-Trophäen das ich sie im Vorfeld beachten muss, da bot es sich gigantisch an, das Steph ebenso das zockt u mit Fumaku war das Trio komplett. Ärgerlich, man braucht dann doch vier man wenigsten und selbst dann hat man oft Leute, die noch die Party joinen u einem das schnelle erledigen erschweren. Besonders wenn man dann nämlcih Ranglistenspiele erledingen muss ... da kamen bei mri auch komische Zufälle zustande...Zufall eins, ich verwechselte den PS3 mit PS4 Thread, scheiße wars, als man sich gegenseitig einlud u merkte, Fuck, geht nicht ...Zufall zwei, ca 3-4 fremde Leute ohne große Probleme getroffen, die geholfen aber noch werden u wo man merkt, die sind freundlich, nehmen sich die Zeit, super Sache!Zufall drei, da muss ich etwwas ausholen, ich habe ja nun alle Online Trophäen (ausser Lv 60, das geht aber alleine), weil ich eigenständig weiter Rangliste zockte u auch recht gut wurde, da probierte ich einfach mein Glück, insgesamt muss man ja nur vier mal Rangliste direkt gewinnen. Ich spiele also ein Ranglisten-Spiel u bei manchen der wählbaren Modi haben es die bösen Seiten einfacher zu gewinnen. Ich zocke u merke, Mensch, das Spiel wirst du gewinnen, viele Anfänger rannten rum, die wohl nur Trophäen wollten. Da bekam ich dann eine Freundschaftsanfrage + Nachricht, wo ein Spieler darum bat, das ich ihn gewinnen lassen soll ... dachte mir, wieso?! Und der war auch sehr penetrant im betteln, kam mir zumindest wie betteln vor, ich checkte seinen Acc u kann jetzt schwer sagen, was das für ein Mensch war, er sammelte jedenfalls. Ich habe es dann auch getan u ihn den Sieg geschenkt, war ein Fehler im Nachhinein, war sicher Taktik von ihm. Denn, jetzt kommt der Nachgeschmack, er wollte das ich ihm dann wieder helfe, bei einem anderen u bettelte wieder u lud mich einen passen Community ein, blöd nur das ich nicht mehr On war, wegen RL u was macht der, richtig, löscht mich wieder ... so ein Unfreund im Nachhinein! Er hat zwar ansich nichts schlimmes gemacht, dennoch, was lehrt mich das, sei vorsichtiger u ich bin recht gut in TR Online Noob schießen, höhö, habe da ohne große Probleme die On Dinger geholt, Team war aber auch immer passend.Alien Isolation, eine Art Stealth-Shooter, wobei der Faktor auf Stealth sehr hoch angesetzt ist. Das Spiel unterliegt den direkten Lizensrechten zu der sehr bekannten Alien u Prometheus Reihe. Man kann es gerne als ein halbes Remake betrachten, weil der große Faktor auf die Atmosphäre von Alien 1 aufbaut. Ich bin skeptisch gewesen, taugt das Game was, Lizensmüll halt und Fazit, ja es ist ein schönes Lizens-Grussel-Spiel geworden. Ich bin noch nicht durch, da ich ultra gemächlich vorran gehe aber viel flasch dürfte das Game nichts mehr machen, was es falsch machen hätte können, tat es bereits. Zuerst der große Pluspunkt, es spielt sie wie man Alien fühlt, Horror, mit Schock-Atmosphäre und einem sehr passenden Seeting. Große Nachteile, es fehlen deutlich Zwischensequenzen, wo einfach die Charakter mehr dargestellt werden können, auch zieht sich das Game etwas, es macht viele nochmal sehr gut, aus dem Alien-Franchise aber bringt überhaupt nichts neues und mein persönlich Negativpunkt, das Alien verbraucht sich dann doch mit der Zeit und wenn man mal stirbt, ist es auch nicht schlimm.---------------------- #1 Platin ---------------------- Das erste große Ziel sind meine eigenen Wölfe zu überholen, dann wird der Sündenfall abgeschlossen und zum Schluss kommt die große 100ste Platin! WolfsjagdHerzWolf vs. PlatinWolf 7 (+1) / 12 Dieser Fortschritt täuscht zutiefst, die Erfolge sind da, nur leider aktuell nicht in Form der Platinanzahl aber das ich Platin brauche, sollte beim nächsten Update es zumindest zweistellig sein!HerzBaby91.14% > 94.06%TpTs7.11 < 7.00 Average37.69% < 40%Na, wem fällt der richtig krasse Unterschied auf? Richtig, ich war doch schon fast beim 9 TpT Schnitt und nun bin fucking fast unter 7 !!! Jop, ich habe die eigene Pause gar nicht kommen sehen, doch sie war da u kaum Lust zum zocken. Da haben sicher sich jetzt 7-8 Nullertage ergeben u drückten enorm den Schnitt. Gut, bei einem 2 Monate alten Acc nicht verwunderlich aber dennoch, das ich selber überhaupt keinen Spieleryhtmus mehr hatte. Aber, habe vieles im RL erledigt u bin hungrig nach Blut (Metapher für Trophäen), ja, der TpT Schnitt wird zweistellig ^^!------------------ #3 Zorn ------------------Meine Lieblingsherausforderung darf natürlich nicht fehlen, sie wird immer ein Teil von dem Projekt sein, solange sie nicht erfüllt wurde, auf einem Acc!Schwierigkeitsgrad Platin/100%Durchschnitt: 3.23 -> 5.08 (+1.85) / 7.77(Nur der Durchschnitt, der Top10 ist gemeint.) Hier schlugen die Arcade Games ein wie einen kleine Bombe, mal wieder ^^! ------------------ #4 Enthaltsamkeit ------------------Diese Herausforderung bezieht sich diesmal nur auf die Seltenheit von Platintrophän und 100% Spielen, doch keine DLC Trophäen u der Wert wird immer aufgerundet! Seltenheit Platin/100%20.9% -> 10.2% (-10.7) / 7.77%(Nur der Durchschnitt, der Top10 ist gemeint, Wert aufgerundet) Seltenheit (Wolfsjagd)1) Race The Sun (2) 2) Entwined (2) 3) flOw (3)4) flOw (3)5) Transistor (12)6) Bastion (12)7) Guacamelee! Super Turbo Championship Edition (12) 8) The Swapper (17)9) Guacamelee! (18)10) White Night (21)--------------------------11) Journey (22)12) Titan Attacks (22)13)Final Fantasy 7 (15) 14) Journey (25) 15) Thomas Was Alone (29)16) Kingdom Hearts 358/2 Days (35) 17) Kingdom Hearts Re coded (37) Auch ganz nett, fast schon nur noch einstellig, das kriege ich doch hoffentlich die Tage noch runter! ------------------ #6 Spielspaßbewertung, laut Forum ------------------Und diese Herausforderung ist mal komplett neu! Ich möchte laut dem Forum einen bestimmten Spielspaßwert mir erspielen und bin gespannt wie sich dieser Wert entwickeln wird, wieder geht es hier aber um die Top 10 der Spiele und hier zählen keine doppelten, identischen Spiele. SpielspaßDurchschnitt: 6.02 -> 7.42 (+1.4) / 7.77(Nur der Durchschnitt, der Top10 ist gemeint.) Spielspaß (Wolfsjagd)1) Final Fantasy 7 (9.5) 2) Journey (9.5)3) Transistor (7.86)4) Bastion (7.83) 5) Entwined (7.4)6) Guacamelee! Super Turbo Championship Edition (7.33) 7) flOw (7) 8) Thomas Was Alone (7) 9) Guacamelee! (6.5) 10) Race The Sun (6)-----------------------------------------11) The Swapper (5.67)12) Kingdom Hearts Re coded (4)13) Kingdom Hearts 358/2 Days (4)14) White Night (3.67) 15) Titan Attacks (3.67) Hier wird es schon interessant, was ich machen werde, wenn ich den Wert erreicht habe sollte, plane da aber schon mit passenden Ideen! Schlusswort Ich denke, durch das etwas stressigere RL, muss auch das Projekt in der Zukunft etwas Federn lassen, besonders sind da einige Ziele gemeint. Plante ja eingentlich eine Staffelung aber das gefällt mir nicht mehr so gut. Ich will auf alle Fälle Steph weiter helfen, u auch Fumaku, wenn er es will aber ansonsten wird jetzt im Februar viel altes gezockt u wünsche mir dort einen größere Abschluss aber auch zwei neue Games sind bereits da u freue dort auf ein besonders Wunschspiel. grüße HerzWolf ---------------------- #2 Regeln/Richtlinien ---------------------- Die Regel/Richtlinien sind dazu da, um meinen Account vor mir selber zu schützen. Die Welt der Trophäen ist ein riesen, großer Spaß aber gleichzeitig auch ein Herausforderung. Die Regel lautet, ich darf nur dann zocken, wenn mindestens eine der drei Regeln im Soll steht, ansonsten muss ich Pause machen. Schwierigkeit (Wolfsjagd) 1) Entwined (7.54) 2) Race The Sun (7) 3) Guacamelee! Super Turbo Championship Edition (5.38)4) Guacamelee! (5.17) 5) Bastion (5.11) 6) flOw (5.11)7) flOw (5.11)8) Transistor (3.74)9) White Night (3.43) 10) Final Fantasy 7 (3.23)-------------------------- 11) The Swapper (2.95)12) Titan Attacks (2.79)13) Journey (2.14)14) Journey (2.14) 15) Thomas Was Alone (1.89)16) Kingdom Hearts 358/2 Days (1)17) Kingdom Hearts Re coded (1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.