Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GoldWolf's Memoriafall


GoldWolf

Recommended Posts

Gern geschehen!

 

Ich persönlich finde the Witcher genau richtig, was die Größe betrifft. Dieses Spiel schafft es meiner Meinung als eines der wenigern der Open World Spiele tatsächlich, eine in sich schlüssige Welt zu erschaffen, die glaubwürdig ist und es auch schafft, den Spieler bei Laune zu halten. Wenn ich da z.B. an Mafia II denke, das ein tolles Spiel ist, aber abseits der Story nicht wirklich viel an Möglichkeiten bot. Da hätte es keine so große Stadt gebraucht, um die Story voranzutreiben.

Beim Witcher passt die Größe. Dadurch, dass die Karte so groß ist, ist es auch glaubwürdig, dass, obwohl die Armee von Nilfgaard vom Süden her im Anmarsch ist, das Leben in den Städten, die eben noch ein gutes Stück weiter im Norden liegen, noch relativ normal abläuft (abgesehen von einer hohen Präsenz an Militär der nordlichen Königreiche). In anderen Spielen liegen die Schauplätze oft so nahe nebeneinander, dass man sich immer wieder fragen muss, wieso die Leute da nicht slebst hingehen und/oder wieso es da nicht schon früher zu Auseinandersetzungen gekommen ist. Beim Witcher nimmt man das den Questgebern großteils wirklich ab, dass sie die Probleme nicht selbst lösen können.

 

Aber schlussendlich muss ja jeder für sich selbst entscheiden, was einem an einem Spiel wichtig ist.

 

LG

Glupi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.10.2016 um 10:31 schrieb glupi74:

Gern geschehen!

 

Ich persönlich finde the Witcher genau richtig, was die Größe betrifft. Dieses Spiel schafft es meiner Meinung als eines der wenigern der Open World Spiele tatsächlich, eine in sich schlüssige Welt zu erschaffen, die glaubwürdig ist und es auch schafft, den Spieler bei Laune zu halten. Wenn ich da z.B. an Mafia II denke, das ein tolles Spiel ist, aber abseits der Story nicht wirklich viel an Möglichkeiten bot. Da hätte es keine so große Stadt gebraucht, um die Story voranzutreiben.

Beim Witcher passt die Größe. Dadurch, dass die Karte so groß ist, ist es auch glaubwürdig, dass, obwohl die Armee von Nilfgaard vom Süden her im Anmarsch ist, das Leben in den Städten, die eben noch ein gutes Stück weiter im Norden liegen, noch relativ normal abläuft (abgesehen von einer hohen Präsenz an Militär der nordlichen Königreiche). In anderen Spielen liegen die Schauplätze oft so nahe nebeneinander, dass man sich immer wieder fragen muss, wieso die Leute da nicht slebst hingehen und/oder wieso es da nicht schon früher zu Auseinandersetzungen gekommen ist. Beim Witcher nimmt man das den Questgebern großteils wirklich ab, dass sie die Probleme nicht selbst lösen können.

 

Aber schlussendlich muss ja jeder für sich selbst entscheiden, was einem an einem Spiel wichtig ist.

 

LG

Glupi

 

Und ich entscheide, Witcher ist mir sehr wichtig, habe immerhin das Game zusammen mit meiner PS4 gekauft und denke es ist der Meilenstein, der letzten RPG Jahre, so viele Japano Rollen Games könnten bitte einiges von dem Witcher "klauen" ^^!

 

Liebe Grüße

 

vor 23 Stunden schrieb Babyboy:

Ich hab momentan mal wieder Spiele drin, also halt dich ran und hol mich mal ein :P

Alle paar Wochen schau ich immer mal rein hier.

 

Hallo alter Freund, haste nicht gesehen, habe deinen TWD Michonne schon gezockt, also ja, ich mache hin :P, ansonsten, freut es mich und freue mich auf jeden Besuch Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen in den 60ern

 

Einleitung

Hallo Freunde, ach wie die Zeit vergeht, muss updaten, sonst trödelt man sich nur selber im Weg herum. Die Überschrift ist Programm heute, denn das dürfte aktuell mein größter Erfolg sein, wenn man die beiden Neukäufe mal nicht beachtet.

 

Btw, mal was persönliches, wir hatten letzte Woche ein Volleyball Turnier und ich als Brillenträger bekommen den letzten (!), scharfen Ball, vom Turnier, auf mein linkes Auge ... musste Brille zur Reparatur geben, Unfallprotokoll schreiben und war tausendfach glücklich, das Brille noch am selben Tag wieder repariert werden konnte. Ich war da sehr "angepisst" ... !


 

---------------------- #1 Platin ----------------------

Drei große Sagen, die Schattenwölfe, die Sünden und die Memorias will ich mit Platinen abschließen und somit auch dieses Projekt beenden.

 

Schattenwölfe


HerzWolf vs. MorbidWolf

platin3.png27 (+1) / 30 platin3.png

 

Silent Hill 3, ja, es ist eine alte Platin, die ich schonmal erspielte aber es ist und bleibt ein feines Horror-Game der alten Tage. Da war die Welt mit Silent Hill noch in Ordnung, zwar war SH nie wirklich Totalschaden geworden aber sie probierten danach viel zu sehr an der Marke herum und mit dem Konami vs. Hideo Tod, glaube ich nicht, das wir jemals wieder ein SH spielen dürfen. Eine der Marken, um die ich am meisten trauer + MGS, aber die hatte wenigstens einen richtigen Abschluss.


 

---------------------- #2 Strafen mit Herz ----------------------

Diese Memoria zeigt aktuelle Werte auf, die ich unbedingt noch verbessern möchte. Wenn dort dann ein gewisser Wert erreicht wurde, werden sie als bestanden betrachtet.

 

Trophäen pro Tag
7.58 -> 7.78 < 7.00

Ich kämpfe hart um meinen Schnitt und wäre da nicht TR2 gekommen und ein schneller Run auf MGS3, sowie weitere kleinere Trophäen, oh ja, es wird schwerer. Liebes Lesepublikum, es sieht einfacher aus, als es ist, diesen Schnitt zu halten, besonders in den Wochen, wo ich nur sehr wenig Zeit habe. Dennoch, ich plane diesen Schnitt noch bis Ende des Jahres halten zu wollen und gleichzeitig meine Pyramide fertig zu bekommen. Das ist der aktuelle große Masterplan, bis Ende des Jahres.

 

HerzBaby

57.3% -> 61.03% > 94.12% -> 94.43%

Das gibt es doch nicht, mein guter, alter (höhö) Freund BabyBoy zockt wieder auf seinem Account und zwar wieder auf 100% !!!, das bedeutet, der Zielschnitt wird größer! Aber, ich nehme das natürlich sportlich und sage, Freund, erhöh doch so oft wie du willst, ich knacke dich (irgendwann nächstes Jahr ^^). Wobei ihc schon neugierig bin, wie "geil" biste denn auf die heiligen 95%, dürfte für dich sicher auch was besonderes sein.
 

Ich selber durfte aber Stolz die 60% Marke überschreiten und darf mich daher selbst, als sagen wir "markanter" Trophäensammler bezeichnen.

 

unerreichte Trophäen

1.824 -> 1.849 < 1.000

Tja, wer hätte gedacht das TR2 mit 125 Trophäen zu buche schlägt (+ Darkest Dungeon, mit 52T), das macht natürlich die Sache kompliziert. Leider gefallen und muss mich auch beeilen, denn bald kommt Dishonored 2 und FF15, meine Güte, das wird noch ein großes Jahr.

 

Average Rarity

55.62% -> 55.37% < 50%

Bin hier mal leicht optimistisch, warum, naja, mir gehen die Trophäen aus, die über 50% sind! Was im Umkehrschluss bedeutet, das Ding fällt und gar nicht so langsam. Ich bin guter Dinge, das hier bis zum Ende des Monats ein starker Abwärtstrend zu verzeichnen sein wird und dieses Jahr, diese Drecksherausforderunge fällt. Wobei, 2x kommt TellTale noch ... ach scheiße!


 

Neuheiten

 

Darkest Dungeon

S65378f.png

0% -> 5%

Meine erste, neue Anschaffung, die es auch insich hat, selten so ein krasse RPG gespielt. Was einem auch gleich von Anfang an sagt, das Spiel ist purer Stress und wird dir das Leben zu Hölle machen -> wtf! Nein, ich übertreibe hier einfach mal nicht, denn eines der Hauptkernpunkte ist/sind psychische Probleme deiner Helden. Denn diese können während der Quest in Depressionen, Angstzustände, Verfolgnungswahn, Mordwahn oder allerlei anderer Probleme fallen und dann machen die was sie wollen und sterben gerne wie Eintagsfliegen weg. Das ganze hat auch eine Platin und ist auf dem Prinzip des Versagens aufgebaut, man soll regelmäßig verlieren und nebenbei gibt es auch alles, was das RPG Herz höher schlagen lässt. Wer mal etwas neues, im RPG Alltag haben möchte, hier bekommt man die Eisdusche, glückwunsch!

 

 

Rise of the Tomb Raider

Sac3b87.png

0% -> 23%

Ach kommt Freunde, ich sehe es doch schon in euren Augen, ihr wollt wissen wie das neue (mehr oder weniger, siehe X-Box) TR geworden ist. Was soll ich sagen, dazu würde mir spontan das Wort "ernüchternd" einfallen, was bedeutet, gutes Spiel aber ganz viele "aber"!

 

TR2 nimmt nur wenig Essenz vom ersten Teil, wenn auch deutlich wird, hier ist ein Nachfolger gemacht aber gleichzeitig ein indirektes Reboot gestartet. Denke man wollte einfach den relativ guten Fame vom ersten Teil übertragen aber so ein bisschen eine große Geschichte von vorne erzählen, die dann in mehreren Teilen erzählt werden soll. Ohne irgendwie spoilern zu wollen und das werde ich auch nicht, sei gesagt, das neue TR2 spielt sich fast identisch wie TR1. Was in einer Sicht gut ist, denn TR1 hatte einen guten flow aber auf der anderen Sicht auch die Schwächen offenbart und besonderes immer noch nicht mit einem Uncharted mithalten kann. Das Spiel "schießt" sich gut, schöne Orte, wenn auch etwas schlauchig aber es gibt wieder etwas tolles fürs Auge.
 

Nur, die guten Entwickler wissen einfach nicht wie man eine "sehr gute" Geschichte erzählt. Sie verschenken soviel Potenzial mit Lara Croft. Was absolut tragisch ist, denn Lara Croft, denn der Name ansich ist immer noch größer als ein Nathan Drake aber eben nicht das Gesamtbild. Man verschenkt hier unendlich Potenzial, wo ich mir ständig gedacht habe, traut euch mehr, nicht so zaghaft aber man ist wohl vorsichtig, denn TR1 wahr ja größenwahnsinnig als Erfolg gedacht. Die wollten teilweiße, das man sich nur eine Konsole wegen dem neuen TR kaufen sollte und da gab es schon ein Uncharted ... ohne Worte! Ich kann nur jedem raten, achtet nicht zuviel auf die Story und schaut mehr auf die anderen, tatsächlichen Stärken, dann werdet ihr viel Spaß haben und es als gutes Spiel akzeptieren. Ich habe nur das Gefühl, sie haben nicht genug aus dem Vorgänger gelernt.
 

Die Trophäen werden da aber noch höchst interessant, denn es gitb wieder unendlich viele DLC Trophäen. Da kann ich leider selber noch icht genau erkennen, wieviele Probleme da entstehen werden. Scheint auch einige Coop-Dinge zu geben. Kann also noch ziemlich spaßig werden. Ich halte euch da auf dem Laufenden.
 

PS: Gehöre zu der Fraktion, wenn Lara Croft respektvoll erotischer präsentiert werden würde aber gleichzeitig stark als Charakter bleibt und nicht als diese kindliche, extreme, "an das gute glaubende" Person gezeigt werden würde, dann würde sie jederzeit den Boden mit Nathan aufwischen.


 

Buchstabenpyramide

 

S

S2fd724.pngS5b04a1.png

 

A

S128139.pngS76bec4.pngS6bdaf6.png KickBeatS201452.png

 

Hier gibt es aber nur die Erfoge zu sehen, die tatsächlich aufgewertet wurden. TR2 ist nicht dabei, weil es sofort zu einem A wurde, wobei Darkest Dungeon auf der Startseite, bei den E's, mit dabei nun ist. Wer den Rest sehen will, darf da zur Startseite nochmal schauen.
 

Erfolge, wiegesagt, Silent Hill 3 wurde wieder auf Platin gebracht. Abzu konnte mit Guide und einer Tasse Kaffee gemütlich auf 100% gebracht werden, zweiter Spieldurchlauf war auch schöner als der erste. Super Meatball und Kick Beat machten es mir da auch sehr einfach, durch den hohen SG, was bedeutet, 1-2 Trophäen reichen für A schon. Bei Dishonored war ich schon länger dabei, mit DLC, da einfach nur Story durchgespielt, 2x und beide auf A geprügelt.

 

Hotline Miami ist etwas hervor zu heben, dort bin ich an den ganzen A+ Rängen dran, was dann Platin auf kurze Sicht zur Folge hätte.

 

Aber alle Spiele fliegen aus der Pyramide!


 

Schlusswort

Werde da wohl auch die Tage Level 18 erreichen und beim nächsten Update werden zwei weitere große Herausforderung kommen. Bei der einen wird sich Fumaku sicher freuen, die andere ist etwas besondere aber lasst euch überaschen und natürlich,

 

liebe Grüße vom Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Bin hier dann auch mal als Mitleser an Bord. :)

Projekt ist interessant, v.a. die Buchstabenpyramide klingt super.

 

Zu den Spielen kann ich nicht viel Input geben, da hab ich keins davon gespielt, nur Abzû hab ich auch auf meiner Wunschliste, wenn es mal etwas günstiger ist...

 

Viel Erfolg weiterhin auf alle Fälle. :)

 

PS: Das Problem mit kaputten Brillen kenn ich :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön zu sehen dass du noch fleißig am hunten bist, glückwunsch zu allen Erfolgen :)

 

Von Darkest Dungeon habe ich nie was gehört, klingt ganz interessant. Muss ich auf jeden Fall mal in den RPG Platinclub packen.

 

Auch ein nettes Fazit zu Tomb Raider. Ich war schon vom Vorgänger nicht sonderlich begeistert, also wird das wohl eher so ein Schnapper sein wenn es günstiger ist. Fänd auch eine etwas "erotischere" Lara Croft ganz wünschenswert, einfach weil das immer Teil von ihr war. Ich sehe sie einfach mehr als Badass.

 

Ansonsten noch ganz coole Titel dabei. Hotline Miami, Super Meat Boy, Dishonored... Nicht schlecht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Nino :D

 

Darkest Dungeons klingt so, als würde ich das niemals anfassen, aber interessant, was so alles entwickelt wird :)

Viel Erfolg dabei ;)

 

Tomb Raider hat mir noch nie zugesagt...ich bleibe einen Regenbogen und Einhörnerfan im übertriebenen Sinne xD

Daher kann ich nichts mehr groß zu deinem Update sagen, aber vielleicht bei einem anderen Update ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.10.2016 um 09:42 schrieb x_jeanne_x:
Am 17.10.2016 um 09:42 schrieb x_jeanne_x:

Hallo!

 

Bin hier dann auch mal als Mitleser an Bord. :)

Projekt ist interessant, v.a. die Buchstabenpyramide klingt super.

 

Zu den Spielen kann ich nicht viel Input geben, da hab ich keins davon gespielt, nur Abzû hab ich auch auf meiner Wunschliste, wenn es mal etwas günstiger ist...

 

Viel Erfolg weiterhin auf alle Fälle. :)

 

PS: Das Problem mit kaputten Brillen kenn ich :/

Hallo Jeanne, vielen Dank für dein Feedback, nur bitte fühle dich nciht irgendwie genötigt hier zu schreiben, weil ich dein Projekt verfolge. Ansonsten freue ich mich natürlich sehr, über jeden neuen Leser :).

 

Ja, das stimmt aber denke in der Zukufnt kommen da noch weitere Titel zusammen die wir in Übereinstimmung haben werden.

 

Das ist lieb,halbes Brillenleid, ist geteiltes Leid!

 

Zitat
Am 17.10.2016 um 10:43 schrieb glupi74:

Da ist ja doch einiges weiter gegangen! Gratulation zu den Erfolgen und weiterhin viel Spass und ERfolg mit deinem Projekt!

 

LG

Glupi

 

Danke dir, werde ich haben, aktuell erlebt das Projektleben ja sowas wie ein Hoch, das ist super!!! LG Wolf

 

Zitat
Am 17.10.2016 um 13:32 schrieb Marloges:

Schön zu sehen dass du noch fleißig am hunten bist, glückwunsch zu allen Erfolgen :)

 

Von Darkest Dungeon habe ich nie was gehört, klingt ganz interessant. Muss ich auf jeden Fall mal in den RPG Platinclub packen.

 

Auch ein nettes Fazit zu Tomb Raider. Ich war schon vom Vorgänger nicht sonderlich begeistert, also wird das wohl eher so ein Schnapper sein wenn es günstiger ist. Fänd auch eine etwas "erotischere" Lara Croft ganz wünschenswert, einfach weil das immer Teil von ihr war. Ich sehe sie einfach mehr als Badass.

 

Ansonsten noch ganz coole Titel dabei. Hotline Miami, Super Meat Boy, Dishonored... Nicht schlecht :)

 

Das bin ich und aktuell ist es auch (noch) total entspannend, danke dir :)!

 

Mach das und am besten auch noch einen direkten Blick darauf werden, könnte was für dich sein.

 

Wobei ich immer noch sage, TR macht Spaß und das allgemeine Reboot war erfolgreich, zumindest im groben! Denke aber auch, Lara braucht bald mal was großes, nochmal so trixen, wie bei TR2 wird nicht funktionieren. Wobei Uncharted ist vorbeit, hm, TR Strategie könnte aufgehen.

 

Zitat
vor 22 Stunden schrieb susu:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Nino :D

 

Darkest Dungeons klingt so, als würde ich das niemals anfassen, aber interessant, was so alles entwickelt wird :)

Viel Erfolg dabei ;)

 

Tomb Raider hat mir noch nie zugesagt...ich bleibe einen Regenbogen und Einhörnerfan im übertriebenen Sinne xD

Daher kann ich nichts mehr groß zu deinem Update sagen, aber vielleicht bei einem anderen Update ;)

 

 

Danke :D

 

Glaube auch, vor diesem RPG würde ich dich warnen und dir raten, das brauchste wirklich nicht, geht dort eigentlich nur um Mord und Totschlag!

 

Ich musste lachen, als du mir das so geschrieben hast, denke, das lasse ich eifnach mal so stehen, besser könnte ich es selber nicht schreiben xD

 

Spoiler

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb GoldWolf:

Hallo Jeanne, vielen Dank für dein Feedback, nur bitte fühle dich nciht irgendwie genötigt hier zu schreiben, weil ich dein Projekt verfolge. Ansonsten freue ich mich natürlich sehr, über jeden neuen Leser :).

 

 

Nein nein, ich fühl mich nicht genötigt ;)

Ich denke mir schon lange, dass ich mal bei einigen Projekten Feedback da lassen will, nur hab ich mich dann nie getraut - das ist ja schon eine ziemlich "alteingesessene, erfahrene Runde" hier - da war ich lieber nur stiller Mitleser zu Beginn.

 

Jetzt mit dem eigenen Projekt, hab ich dann den restlichen Mut zusammengenommen, und werde mich dann auch noch bei ein paar andren "outen" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb x_jeanne_x:

 

Nein nein, ich fühl mich nicht genötigt ;)

Ich denke mir schon lange, dass ich mal bei einigen Projekten Feedback da lassen will, nur hab ich mich dann nie getraut - das ist ja schon eine ziemlich "alteingesessene, erfahrene Runde" hier - da war ich lieber nur stiller Mitleser zu Beginn.

 

Jetzt mit dem eigenen Projekt, hab ich dann den restlichen Mut zusammengenommen, und werde mich dann auch noch bei ein paar andren "outen" :D

 

Das ist schön :)!

Und glaub mir, so alteingesessen sind viele hier gar nicht, wie sie scheinen, als ich angefangen habe, gab es noch "ältere Oldies" hier :D und ein bisschen scheint sich der Projektbereich ja auch zu wandeln, daher, nutze deine Chance und geniße was du bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Light-kun:

Also das Darkest Dungeon klingt ja ziemlich cool, muss ich schon sagen ^^

Ansonsten finde ich ja sehr toll, was du so in den letzten Tagen gespielt hast :drool5:
Bitte mehr davon :D

Darkest Dungeon ist auch eine kleine RPG-Perle, besonders spielt es sich sehr klassisch und die Atmo ist fantastisch düster und dreckig.

 

Hätte ich mir denken können, das dir der GEschmack gefält, wenn ich ich nicht aller 2-3 Monate nicht mindestens einmal MGS spiele, werde ich ganz unruhig. (Und natürlich meine geliebte Catherine, mit C natürlich ^^) Ich denke da wird mehr kommen aber erstmal noch den Collectible Run bei BS1 beenden und auf den 30 Oktober zugehen, denn will nachträglich mit feiern, das mein Projekt ja schon über ein Jahr wieder alt ist ^_^ und mein Account jährt sich dann auch bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorstellung von zwei neuen Herausforderungen

 

Einleitung

Ich denke im Kern ist auf dem ersten Blick ersichtlich, wohin die beiden Herausforderungen gehen aber bei beiden gibt es entweder ein paar Zusatzregel oder Einschränkungen. Wichtig ist eben nur zu nennen, das ich die beiden ausgegliedert vom Update machen wollte, um das Update nicht zu sehr aufzublähen.

 

Auch gibt es noch einen zweiten Hintergrundgedanken, nämlich die Jagd nach BabyBoy, was aktuell ein Level 30 bedeuten würde und ich mit meinem "normalen" Spielverhalten nicht zu erreichen ist oder nur in weiter Zukunft. Der zweite Punkt ist, die Ranglisten sind mir zwar wichtig aber werden auf Dauer, ihren Wert verlieren. Und ich werde in der Zukunft sicher mit der "Versteck-Funktion" arbeiten. Deswegen gibt es keine Einschränkung mehr, was ich spielen werde, Hauptsache die Ziele werden dabei unterstützt. Ausser Novellen, die ich nicht verstehe, die sind Tabu!


 

Platin des Monats November!

In dieser Herausforderung werden ein oder zwei Spiele von mir oder euch bestimmt, die ich spielen muss und in dem jeweiligen Monat wenigsten eine Trophäe erspielen muss. Ihr könnt da gerne Spiele verlangen oder auch vorschlagen, auch Spiele die ich noch gar niht besitze. Nur ein bisschen darüber diskutieren würde ich dann schon ^^! Und den ersten Anfang macht das Lieblingsspiel von Fumaku und würde bis morgen Abend auch noch eins von euch nehmen. Wenn keine Vorschläge kommen, entscheide ihc immer selber.
 

Tales of Grace f

Tales of Graces f


 

Wahre Memorias

Tja, und da stehe ich nun, wo damals alles mit GoldWolf begann und habe euch und auch mir zuliebe mal aufgelistet, was alles schonmal in meinem Account war aber durch die Wechsel für immer verloren sein sollte, bis heute!

 

Ich will alles aufarbeiten! Jetzt denkt ihr, ist der Junge bescheuert und nein, die Spiele werden versucht, mit den Jahren, aufgearbeitet zu werden. Denn neue Spiele und meine jetzigen Spiele haben immer Vorrang, sowie meine Ziele natürlich immer an erster Stelle stehen. Aber für mich persönlich wird es wichtig sein, schneller vorran zu kommen und meinen endgültigen Frieden mit meinen alten Sünden zu schließen.

 

Wobei ein paar Ausnahmen wird es geben, also Spiele werden gestrichen aber dazu in den Listen mehr! Denn, Plattformübergreifend darf es sein, also ein Tomb Raider PS4 ersetzt die PS3 Version und noch ein paar andere Games. Auch ist hier immer alles meine Entscheidung und behalten mir alle Rechte vor, zum Beispiel bei Online Trophäen!

 

Und nochmal, das hier ist zwar mir wichtig, hat aber keinen Wert auf unbedingtes erfüllen der Herausforderung.

 

GoldWolf

Spoiler

 

  1. 3D Dot Game Heroes

  2. Alice Madness Returns

  3. Assassin's Creed 2

  4. Assassin's Creed - Brotherhood

  5. Back to the Future: The Game

  6. Beyond Two Souls

  7. BioShock 2

  8. Borderlands

  9. Cabela's Adventure Camp

  10. Castlevania: Lords of Shadow

  11. Claudy with a Chance of Meatballs

  12. Dante's Inferno

  13. Darksiders

  14. Darksiders 2

  15. Days in the Sanctuary (Novelle)

  16. Dead or Alive 5

  17. Dead Space

  18. Dead Space 2

  19. Dead Space 3

  20. Demon's Souls

  21. Devil May Cry 2

  22. DmC Devil May Cry

  23. Dynasty Warrior 8

  24. Enslaved

  25. Fallout 3

  26. FEAR 2: Project Origin

  27. FEAR 3

  28. Final Fantasy 13

  29. Final Fantasy 13-2

  30. God of War

  31. God of War 2

  32. God of War 3

  33. God of War - Chains of Olympus

  34. God of War - Ghost of Sparda

  35. Hannah Montana The Movie

  36. Happy Feet Two

  37. Heavy Rain

  38. ICO

  39. inFamous

  40. "Insel"

  41. Kung Fu Panda 2

  42. LEGO Rock Band

  43. LEGO Star Wars 3 - The Clone Wars

  44. Mass Effect 2

  45. Max Payne 3

  46. Megamind

  47. Men in Black Alien Crisis

  48. Metal Gear Solid Peace Walker

  49. Mindjack

  50. "Mortal"

  51. Ni no kuni

  52. Prince of Persia

  53. Rango

  54. Red Dead Redemption

  55. Resident Evil 5

  56. Resident Evil 6

  57. Resistance 3

  58. Sonic und Sega Allstar Racing

  59. Sonic und Sega Allstar Racing Transformed

  60. Soulcalibur 5

  61. Sport Champions

  62. Start the Party! Save the World

  63. Street Fighter 4

  64. Tales of Symphonia - Dawn of the New World

  65. Tekken 6

  66. Terminator: Salvation

  67. The Darkness 2

  68. The Last of Us

  69. The Lord of the Rings: Aragorn's Quest

  70. The Testament of Sherlock Holmes

  71. Tomb Raider Anniversary

  72. Tomb Raider Legend

  73. Tomb Raider Underworld

  74. "Type"

  75. Uncharted: Drake's Fortune

  76. Uncharted 2: Among Thieves

  77. Up

  78. Where the Wild Things Are

  79. Wonderbook Book of Spells

 

MorbidWolf

Spoiler

 

  1. Borderlands 2

  2. Castlevania Lords of Shadow 2

  3. Child of Light

  4. Cloudberry Kingdom

  5. Contrast

  6. Cosmophony

  7. Diablo 3

  8. Final Fantasy 13-3

  9. JoJo's Bizarre Adventure All Star Battle

  10. KickBeat

  11. Magus

  12. Murdered Soul Suspect

  13. Okami

  14. Persona 4 Arena Ultimax

  15. Prototype 2

  16. Sherlock Holmes Crimes and Punishment

  17. Sonic the Fighters

  18. Star Ocean The Last Hope

  19. Tekken Tag Tournament

  20. Tekken Tag Tournament 2 Prolouge

  21. The Smurfs 2

  22. Trine 2

  23. Under Defeat

  24. Unmechanical

  25. Valiant Hearts The Great War

 

PlatinWolf & RotWolf

Spoiler
  1. Child of Light

  2. inFamous First Light

  3. inFamous Second Sun

  4. Futuridium EP Deluxe

  5. Metal Gear Solid 5 Ground Zeroes

  6. MineCraft

  7. Ninja Gaiden Sigma 2 (PS3)

  8. Remember Me (PS3)

  9. Skulls of the Shogun

  10. Super Exploding Zoo

  11. Surgeon Simulator

  12. Unmechanical Extended

  13. Wolfenstein The New Order

  14. Xeodrifter

  15. Yaiba Ninja Gaiden Z (PS3)

 

Schlusswort

Also, ich werde im Laufe des Abends auf der Start alles anpassen und hoffe, das ich morgen das normale Update schreiben kann aber erstmal sehen, bisschen Kopfschmerzen.


 

Wünsche euch morgen ein schönes Halloween und Feiertag, wenn ich mich morgen nicht melden könnte.


 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oookay.

 

Ich weiß jetzt nicht so recht, was ich von dieser erneuten Änderung/Erweiterung des Projektes halten soll. Soweit ich das mitverfolgt habe, ziehen sich diese Meinungsänderungen je wie ein (einziger) roter Faden durch deine Projekte. Ich verstehe durchaus, dass du deine alten Accounts aufräumen willst, aber ich sehe da wenig Chance, dass das auch gelingt. Ein Tag hat nur 24 Stunden und wenn die anderen Ziele Vorrang haben (was ich auch gut finde), dann sind diese zusätzlichen Ziele nicht viel mehr als Lippenbekenntnisse, die nicht in die Tat umgesetzt werden können. Von daher sehe ich nicht ganz den Sinn dahinter.

 

Aber es ist dein Projekt und es sind deine Regeln und ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg dabei!

 

LG

Glupi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb glupi74:

Oookay.

 

Ich weiß jetzt nicht so recht, was ich von dieser erneuten Änderung/Erweiterung des Projektes halten soll. Soweit ich das mitverfolgt habe, ziehen sich diese Meinungsänderungen je wie ein (einziger) roter Faden durch deine Projekte. Ich verstehe durchaus, dass du deine alten Accounts aufräumen willst, aber ich sehe da wenig Chance, dass das auch gelingt. Ein Tag hat nur 24 Stunden und wenn die anderen Ziele Vorrang haben (was ich auch gut finde), dann sind diese zusätzlichen Ziele nicht viel mehr als Lippenbekenntnisse, die nicht in die Tat umgesetzt werden können. Von daher sehe ich nicht ganz den Sinn dahinter.

 

Aber es ist dein Projekt und es sind deine Regeln und ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg dabei!

 

LG

Glupi

 

Hallo :),

 

ja und nein, würde ich antworten wollen, fangen wir aber mit der Platin des Monats an. Die inegriert sich in die aktuellen Ziele ein, sie soll dafür sorgen, das Spiele, wo ich mich selber nicht so recht motivieren kann, ein zusätzlicher Druck aufegbaut werde soll. Natürlich betrift das nur besonder Spiele, wo ich eh von mir selber aus diese auf Platin versuchen möchte. Zum Beispiel das Tales Spiel, was mir geliehen ist und ich schon viel zu lange vernachlässigt habe. Wenn ich mir das selber als Ziel setze, wird es vielleicht was.

 

Das andere ist leider etwas komplizierter, es läuft nur parallel neben den anderen Spielen und Zielen und ist eher auch für mich gemacht. Es stellt auch nur eine Erweiterung dar. Persönlich sehe ich auch wenig Chance, das komplett aufzuräumen aber ich sehe auch sehr weit in die Zukunft vorraus, was passieren wird. Ihr könnt das aber gerne als feines Zusatzinformation mitnehmen. Auch wird nicht alles von den Spielen realisierbar sein, genau genommen werde sie sich wohl in zwei GRuppen gliedern, Spiele aus der alten Liste die ich zum Spaß+Trophäen nochmal zocken möchte und die Spiele, die schnell sind und mir an eine bis zwei Tagen einfach einen dicken Trophäenbonus + 100% schenken. Denn, es gibt das konkrete Ziel von einem 95% Account + das Level 30 und das große Ziel der 100 Platin. Damit gibt es ganz konkrete Gründe und das ganze verläuft sich nicht ins Nirgendwo.

 

Edit, vielleicht noch ein kleiner Absatz soviel Meinungsänderung ist gar nicht, denn seid HerzWolf geboren wurde wechselt zwar die Darstelung ab und zu aber der Kern von dem ultimativen Ziel hat sich nicht mehr verändert.

 

Hoffe das macht es etwas klarer, liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MorbidWolf wäre Stolz auf mich
 

Einleitung

Updatezeit und was für Eins, denn einer der bedeutenden Wölfe ist "gefallen". Mein Projekt dürfte nun auch fix sein und weitere Änderungen sind fast komplett ausgeschlossen. Aktuell macht mir das Forum Spaß und habe mich mit allem angefreundet, bin glücklich, was will man mehr.

 

---------------------- #1 Platin ----------------------

Drei große Sagen, die Schattenwölfe, die Sünden und die Memorias will ich mit Platinen abschließen und somit auch dieses Projekt beenden.

 

Schattenwölfe
HerzWolf vs. MorbidWolf

platin3.png30 (+4) / 30 platin3.png

 

GoldWolf (40)

Halbzeit (50)

Fumaku (65)

Sündenfall (77)

Memoriafall (100)

 

Platin Oktober: Hotline Miami, Silent Hill 3, Shadows of the Damned, Megamind

 

Hier ist es amtlich gemacht, der MorbidWolf wurde geschlagen, mit meiner 30sten Platin. Habe da ja direkt die dreißig, wegen der drei, ausgerufen, das es ein bisschen markanter wirkt. Kurz nochmal zu MorbidWolf, er war die direkte Fortsetzung vom GoldWolf und wäre damals nicht die große Sache mit der Zahl passiert, wäre er noch heute mein großer Account geworden aber leider sollte sich die Sache anders entwickeln und bereue bis heute das ich diese vier Accounts hatte. Wiegesagt, GoldWolf war nicht für Trophäen geeignet, MorbidWolf wäre es gewesen und Platin&RotWolf waren nur Vorstufen vom HerzWolf. Wobei, ich muss zu geben, dadurch habe ich erst überhaupt den großartigen Namen HerzWolf gefunden. Denke man muss es nun positiv sehen, ich habe einen Plan für die Zukunft und noch ein tolles Projekt dazu. Auch wenn sich die Welt der Trophäen etwas kühler anfühlt.

 

Aber nun, der nächste und auch letzte Wolf wird natürlich mein geliebter Erstaccount GoldWolf werden. Ich werde direkt die 40 Platin ausrufen und wenn ich diese erreiche, kann ich "Hand in Hand" das große Thema Schattenwölfe 1.0 abschließen.

 

Es gab diesen Monat auch vier Platin zu verzeichnen, Silent Hill 3 nannte ich im letzten Update schon. Dazu kamen die Tage Shadows of Damned, blutig und erotisch zugleich! Mein geliebtes Hotline Miami, wo ich so sehr hoffe, das es eines Tages mal verfilmt wird. Und habe gestern auch noch ein Statement gesetzt und mir die Megamind Platin gegönnt (gekotzt ^^).

 

 

---------------------- #2 Strafen mit Herz ----------------------

Diese Memoria zeigt aktuelle Werte auf, die ich unbedingt noch verbessern möchte. Wenn dort dann ein gewisser Wert erreicht wurde, werden sie als bestanden betrachtet.

 

Trophäen pro Tag
7.78 -> 7.84 < 7.00

Das ist schon auch für mich kleine Überaschungen, das ich diesen Schnitt noch halten kann, ja, ist meinem Zockverhalten zu schulden. Aber, ich sehe den Sturm kommen, nur er ist noch etwas fern, zum Glück!

 

HerzBaby

61.03% -> 63.6% > 94.43%

Ich habe geschaut und analysiert, es würde noch eine ganze Weile dauern, wenn ich "normal" weiter zocken würde, um BabyBoys Level zu erreichen, nämlich 30 und eben den nötigen 95% Schnitt, den ich anstrebe. Wobei ich wirklich hoffe, BabyBoy holt mal noch ein paar leichte, alte Trophäen nach und gönnt sich selber seinen 95% Schnitt, sowie das Level 30. Oder auch nicht, Vorteil für mich alter Freund ^^!

 

unerreichte Trophäen

1.849 -> 1.755 < 1.000

Es geht vorran ...!

 

Average Rarity

55.37% -> 55.28% < 50%

Es geht nicht vorran ... und weiß auch leider warum ...!


 

---------------------- #4 Ranglisten ----------------------

Ich möchte in allen wichtigen Ranglisten eine gewisse Dokumention durchführen, bis eben zu meiner 100Platin oder eben bis ich zufrieden mit einem Top-Platz bin. Der erste Rang ist der Weltrang und der zweite der Länderrang.
 

Ranglisten

profiles-world: 115.000 -> 104.000 / 100.000

profiles-country: 10.000 -> 9.000 / 10.000

-------------------------

leaders-adjusted: 46.000 -> 41.000 / 10.000

leaders-adjusted: 6.000 -> 5.000 / 1.000

-------------------------

leaders-completist: 18.000 -> 16.000 / 10.000

leaders-completist: 1.000 / 1.000

-------------------------

leaders-rare: 33.000 / 10.000

leaders-rare: 4.000 / 1.000

 

Hier bin ich leider ein bisschen sackig, dachte mit der Eintagsplatin bei Megamind knacke ich noch die 100.000 bei profiles im World-Rank. Reichte leider nicht und muss diesen Erfolg auf das nächste Update übertragen. Dann würde ich auch komplett auf leaders umschwenken. Aber zu beachten ist, mein completist Rang wird bald dreistellig, freue mich schon.


 

---------------------- #5 Platin des Monats ----------------------

Hier werden bewusst Spiele ausgewählt, wo ich wenigstens eine Trophäe pro Monat erspielen muss!

 

Tales of Grace f

Tales of Graces f

Scheint gerade keiner einen bestimmten Vorschlag machen zu wollen, welches Spiel ich noch mal spielen soll. Denke, wenn keiner was sagt, würde ich TR2 rein nehmen. Habe dort neue Bekanntschaft gemacht, wo ich auch Hilfe bekommen werde, was mich freut.


 

---------------------- #6 Neuheiten des Monats ----------------------

Pro Monat muss ich ein komplett neues Spiel gespielt haben und dauerhaft im Account verweilen.

 

Tomb Raider 2, Darkest Dungeon, The Park, Beyond Eyes

Rise of the Tomb RaiderDarkest DungeonThe ParkBeyond Eyes

Das finde ich persönlich spannend. Also, der Grundgedanke war, einfach eine Auflistung von den neuen Spielen, pro Monat. Um einfach mal einen Überblick zu habe aber nun habe ich mir gedacht, ich muss ein neues Spiel pro Monat, mir besorgen. Das könnte Probleme mit sich bringen und ich würde diese Herausforderung auch eher erstmal als Testphase ansehen.

 

Aber, zu TR2 schon was gesagt und ebenso Darkest Dungeon, wo ich nun nochmal neu anfange, weil mir meine Truppe komplett verreckt ist.

 

So gönnte ich mir noch zwei kleine Indie Titel, die beide nicht schlecht sind aber gut sind sie auch nicht. The Park ist mehr oder weniger tatsächlich eine kleine 100% Grusel-Novelle, wo spielerisch nichts gefordert wird. Doch ich ließ mich auf die Stimmung ein und muss sagen, ich habe mich gegruselt und fand (PT lässt grüßen ^^) einiges an Atmosphäre und Schockmomente gelungen.

 

Der Grundgedanke von Beyond Eyes ist super und ich hatte auch wirklich viel Mitgefühl mit der Kleinen aber am Ende ist es auch etwas sehr speziell "Spiel" geworden und mehr ein emotionaler Tells Nacheiferer. Und besonders sei zu sagen, man kann nicht rennen, im Spiel, was gewisse Laufwege unerträglich machen würde, zum Glück ist das Spiel aber sehr kurz. Dennoch, es mich emotional erreicht und darauf kommt es an.


 

---------------------- #9 Buchstabenpyramide ----------------------

Alle Spiele im Account müssen wenigstens den Status eines " A " erreichen, laut profiles!

A

S4ff069.pngS57a5f1.png

Glücklich darf ich verkünden, zwei Spiele konnte noch auf ein A Level gehoben werden, Catherine und BioShock. Genau genommen hoffte ich auch das es mehr werden aber manche Spiele verharren offenbar gerne auf ihrem C oder B Status, mein Ego war leicht genikct aber nur leicht!


 

Schlusswort

Manche werden sicher bemerken, das ich bei weitem nicht immer zu allem etwas schreibe, was auf meiner Startseite so passiert und vieles nur trocken von mir aktualisiert wird. Das hat den einen Grund, das es ganz schön viel ist und zweitens ich sehr viel zocke und daher weniger Zeit zum schreiben habe, das bitte nachsehen. Da vertraue ich auch ein bisschen auf euch, wenn ihr einen bestimmten Punkt ausführlich haben wollt, immer gerne nachfragen.
 

Auch feile ich immer noch an der vollkommenen Endform vom Projekt. Was ich auch heute noch durch glupi glücklicherweiße, durch sein Feedback mitbekomme. Also versprechen kann ich nichts, nichts mehr zu ändern aber ich kann nur betohnen. Der Kern verfeinert sich nur und die Ziele werde erweitert aber etwas direkt weggenommen wurde schon lange nicht mehr
 

Ansonsten, der November soll ganz im Zeichen meiner Buchstabenpyramide sein, Dishonored 2 und den Spielen des Monats, so der Plan.
 

Ich wünsche euch frohes Halloween und wer ihn feiert, den Reformationstag!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! :)

 

Da hast du ja tatsächlich wieder viel gespielt seit dem letzten Mal - viel Erfolg auch für die neuen Ziele, die du dir gesetzt hast! :)

Kann da nur zu Beyond Eyes was sagen, das hab ich auch schon gespielt - war sehr nett, aber wenn es länger gedauert hätte, wäre es wohl durch die Laufgeschwindigkeit von dem Mädchen doch etwas anstrengend geworden. :)

 

Catherine auf A, juhu! Wirst du es auf Platin bringen?

 

Dir auch frohes Halloween! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Hey! :)

 

Da hast du ja tatsächlich wieder viel gespielt seit dem letzten Mal - viel Erfolg auch für die neuen Ziele, die du dir gesetzt hast! :)

Kann da nur zu Beyond Eyes was sagen, das hab ich auch schon gespielt - war sehr nett, aber wenn es länger gedauert hätte, wäre es wohl durch die Laufgeschwindigkeit von dem Mädchen doch etwas anstrengend geworden. :)

 

Catherine auf A, juhu! Wirst du es auf Platin bringen?

 

Dir auch frohes Halloween! :D

Hallo :)

 

Danke dir, die neuen Ziele möchte ich aber klein halten, besonders die Games von den alten Accs, das ist im weitesten ein großer Bonus und soll für euch mehr Spannung sein. Sehe ich genauso von Beyond Eyes, wäre die Level größer und die 100% komplizierter, wäre dem Trophäenjäger sicherlich viel mehr Frust unter gekommen.

 

Ja, wäre auch nciht das erste mal, das ich Catherine auf Platin bringen würde. War eines der Games, was ich immer bedauerte, zurück lassen zu müssen, dort verdiente ich mir schonmal Platin.

 

Danke, ich mag das Fest, bin ja auch totaler Horror Freund von Büchern, Filme und Serien :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kannst du auf die Jagd gegen Babyboy eigentlich auch ansetzen, da bei mir Level 30 wirklich nicht mehr fern ist :P 78% muss ich noch sammeln, um Level 30 zu erreichen und darüber hinaus zu gehen. Wär doch ne Idee, Jage mich :P

 

Nun ja, zum Update selbst, gut geschrieben wie immer, aber eine Sache stört mich. Platin des Monats ist zwar mein Tales of Graces f, aber dein Zusatz, dass du mind. EINE Trophäe pro Monat holen musst, find ich dagegen nicht grade förderlich, die Platin auch wirklich durchzuziehen, mein Bester :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...