GoldWolf Geschrieben 12. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2016 Wer gerade Update erwartet, dem muss ich noch um etwas Geduld bitten, ich mache dann doch noch einen gewissen TellAbschnitt komplett fertig u daher muss ich mal schauen. Aber auf alle Fälle vor dem 17ten, das steht fest, muss ja dann auch euch zeigen, ob ich es geschafft habe oder ich wandere vorher nach Mexico aus ... grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 13. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2016 Und damit ist ein neues Zeitalter in meiner Trophäenwelt angebrochen, ich habe das letzte TellGame beendet u stehe nun bei einem sagenhaften TpT Schnitt von genau 13 Trophäen pro Tag. Das will ich als Anlass nehmen, die zweiter große Hälfte meiner Wolfsjagd auszurufen, immerhin dürfte nun eine gewisse Normalität einkehren, was das zocken angeht. Indem Sinne, die tage update ich u muss ja auch noch die nötigen Prozente bei GR sammeln aber dann dürfte sich hier nun einiges ändern. Indem Sinne, macht euch einen schönen Sonntag Abend u liebe grüße von Herzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Und damit ist ein neues Zeitalter in meiner Trophäenwelt angebrochen, ich habe das letzte TellGame beendet u stehe nun bei einem sagenhaften TpT Schnitt von genau 13 Trophäen pro Tag. Das will ich als Anlass nehmen, die zweiter große Hälfte meiner Wolfsjagd auszurufen, immerhin dürfte nun eine gewisse Normalität einkehren, was das zocken angeht. Aber da fehlen doch noch Minecraft und Michonne Glückwunsch, bin gespant was du nu vorhast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 13. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2016 Aber da fehlen doch noch Minecraft und Michonne Glückwunsch, bin gespant was du nu vorhast ^^ Böse Pitto , jein, MineCraft spricht mich überhaupt nicht an u das Michonne Game, keine Ahung, will mir da erstmal Kritiken durchlesen. Aber keine Sorge, es kommt was neues (zumindest für mich neues ^^) u dann mal schauen, weil habe auch bald Geburtstag grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 17. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2016 Bitte nicht wundern warum ich keinen Stichtag mache, bin am Update schreibe u Stichtag ist da inbegriffen u auch erfüllt. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 18. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2016 Das Herz denkt nach Einleitung Mein letztes Update ist nun schon fast einen Monat her und das ich erst jetzt Update hat leider auch seine Gründe. Nicht nur das ich aktuelle einen immer noch gigantischen TpT Schnitt habe, sondern auch meine Clubs, wo einer der beiden Ewigkeiten brauchte. Und als Randgrund ergaben sich gewisse Spiele, wo ich die sozusagen komplett machen wollte (TellGame). Ebenso gibt es neue Ziele und ein Ziel wurde vorzeitig aufgestockt, einach weil es nun mehr Sinn macht, für die Zukunft. Aber, kommen wir zu meinen persönlichen Gedanken, zu diesem Projekt und der Erkenntnis, was genau 100 Platin überhaupt bedeuten. Mein Account läuft aktuell 3 1/2 Monate und schaffte in der Zeit 20 Platin, mit einem TpT Schnitt von über 12. Wer mich besser kennt und meiner Startseitenliste vertraut und das könnt ihr, denn diese Spiele besitze ich, wird feststellen, das es nun "schnell" nicht mehr weiter gehen kann. Dazu kommt noch das ich regelmäßig einen Faible für 100% Games habe, was das übergeordnete Platinziel zeitlich erschwert. Fakt ist also, wer denkt, das dieses Projekt so krass weiter gehen kann, der wird entäuscht werden. 100 Platin wird ein Mammutprojekt bleiben u viele weitere Erinnerungen werden dabei abgeschlossen. GoldWolf, Fumaku, Sündenfall und so weiter! Es wird sicher wohl auch passieren, das immer wieder größere Pausen kommen können, sei es durch Umzug, Freundin finden, Lebensziele wechseln. Denn, es werden jetzt (2-3 schnelle Platin sind noch dabei) Spiele folgen, wo zeitlich mehr als 30h mindestens von Nöten sind. Daher wird das ganze Projekt einen anderen Charakter bekommen. Denn das Hunten nach Trophäen ist nur mein drittliebstes Projekt, davor kommt Filme machen als Hobby und das professionelle schreiben von Geschichten (wo ich auch Kurse belege). Ich will daher niemanden eine Illusion aufbringen und man braucht mir auch nicht schreiben, das es wichtigeres gibt, sondern das ist an alle gerichtet, die eben die Illusion haben sollten, Trophäen seihen mir "sehr wichtig". Sie sind was besonders aber bei weitem nicht meine alleinige Welt! Daher, das Projekt wird einen Charakteränderung erfahren, zweifelsohne und die Zukunft wird es zeigen, was genau passieren wird. Nun kommen wir aber den Spielen und neuen, integrierten Zielen.GamesUltimate TellPowerAlles von 0% auf 100% Was soll ich sagen, hier war reines Hunten nach Trophäen angesagt! Hier gibt es nur Trophäen als herrschender Sinn dahinter. Naja, obwohl, ich finde Tell immer noch genial, wobei die Macher von LiS da harte Konkurrenz bilden. Jedenfalls alle diese Spiele verkörpern eine erwachsene Geschichte, die beim erstmaligen schauen immer überzeugen kann oder zumindest anerkannt werden darf. Ich zockte immer prallel, also switchen beim Fernseher, zwischen PS3 & PS4 und schaute noch dabei Filme (Notebook). Ging alles extrem locker und neben der Startleinleitung von Sound Shape, waren diese Spiele der Grund für meinen sehr hohen Schnitt. Man kann hier problemlos Trophäen generieren und muss dabei, wenn man es möchte, nur sehr sehr wenig machen.2x Flower & 1x SoulCalubur 22x 100% & 1x Platin Flower erneut zu doppel-100%ten war mir wieder ein Ehre. Bekomme von diesen Entwicklern einfach nicht genug und bin über alle Maßen erfreut, dort bald den geistigen Nachfolger sehen zu dürfen. Wobei ich diesmal leider mehr Probleme mit dem blöden Flug in Kapitel 4 hatte, wo man nicht getroffen werden durfte aber dank gutem Video, auch dann schnell erledigt. Was auch nochmal geil war, mit Talim eine kleine, letzte Reise angetreten zu sein (ausgenommen SC3 wird veröffentlich). Denn wiegesagt, ist mein SC Mainchar, ab SC 4 nicht mehr dabie, seitdem hasse ich SC über alles ...! Und so darf ich diese dennoch leichte Platin mein eigen nennen.Gravity Rush0% -> 55% Überraschung, nach langen Jahren, ja, richtig gelesen, Jahren, denn ich hatte ich nie eine Vita u wird mir wohl jetzt auch nie ins Haus kommen, durfte ich eines meiner Wunschvitaspiele auf der PS4 nun doch noch zocken. Zuerst sei gesagt, hätte ich mir damals eine Vita gekauft u dieses Spiel gespielt u danach hätte ich über Jahre gemerkt, da kommt nichts vergleichbares, große mehr, wäre ihc zutiefst von dem Vita-Kauf entäuscht gewesen. Denn das Spiel ist großartig gemacht als Vitaplatformer. Man spielt eine Gravitationkönigin in einer SciFi / Fantasy Welt u ist dort ein Action Runner. Direkt ein H&S ist es nciht, weil ein gwisser Rätselanteil vorhanden ist und besoners das Gameplay stilprägent gewesen ist. Dazu gibt es ein süße, überzeugende Story, manche Gegner sind mir dann etwas zu lang geraten, besonders der letzte Endkampf u die Auflösung von der Gesamtstory etwas zu "militärtisch" aber im großen u ganzen ein sehr feines Spiel. Will dort auch in naher Zukunft Platin angehen und bin gespannt wie mich die Goldherausforderungen fordern werden.Ziele---------------------- #1 Platin ---------------------- Das erste große Ziel sind meine eigenen Wölfe zu überholen, dann wird der Sündenfall abgeschlossen und zum Schluss kommt die große 100ste Platin!WolfsjagdHerzWolf vs. RotWolf20 (+7) / 24 Und hier wird besonders deutlich, wie extrem meine letzten Wochen waren. Dazu kommt, ich mache schon locker 1 1/2 Wochen Pause vom jagen und dennoch sieben ganze Platintrophäen. Schraube mich verdammt nahe an RotWolf heran. Diesen Wolf zur Strecke zu bringen, ist mir nach wie vor sehr wichtig und es ist mir ein großes Bedürfnis das auch in naher Zukunft zu schaffen. Wenn es soweit ist, erkläre ich das besser.----------------------#2 Regeln/Richtlinien----------------------Die Regel/Richtlinien sind dazu da, um meinen Account vor mir selber zu schützen. Die Welt der Trophäen ist ein riesen, großer Spaß aber gleichzeitig auch ein Herausforderung. Die Regel lautet, ich darf nur dann zocken, wenn mindestens eine der drei Regeln im Soll steht, ansonsten muss ich Pause machen. Diese Regeln gelten vorerst nur bei der Wolfsjagd!HerzBaby94.26%> 94.04% TpTs 12.47< 7.00Average56.19% < 40% Der Schnitt ist drüber und gar ordentlich, was wichtig ist, weil ich nun das Spiel von Fumaku einlegen möchte. Daher, Schnitt muss super bleiben!------------------ #3Zorn------------------Meine Lieblingsherausforderung darf natürlich nicht fehlen, sie wird immer ein Teil von dem Projekt sein, solange sie nicht erfüllt wurde, auf einem Acc!Schwierigkeitsgrad Platin/100%Durchschnitt: 5.74/ 7.77(Nur der Durchschnitt, der Top10 ist gemeint.) Der neue Ausgangswert, wenn nicht ein höheres Spiel kommt, steigt der auch nciht mehr alzu schnell.------------------ #4Faulheit ------------------Da ich plane, viele neue RPG's zu zocken, darf meine geliebte Zeitherausforderung nicht fehlen!Zeitaufwand Platin/100%Durchschnitt:17.5h / 77.77h(Nur der Durchschnitt der Top10 ist gemeint, Wert abgerundet)------------------ #5 Enthaltsamkeit------------------Diese Herausforderung bezieht sich auf die Anzahl meiner Ultra Rare Trophäen und den Seltenheitspunkten! Natürlich nur im Vergleich in diesem Forum.Seltenheit profilesUltra Rare12 / 50Seltenheit leadersSeltenheit Punkteca. 30.000 / 100.000Hier ist eine veränderte ehemalige "Sünde" gemeint. Die Seltenheit dürfte den wenigsten Interesse gebracht haben, mir dann leider auch nicht mehr, durch die anderen Accs vorher. Also entschied ich mich auf die Rangliste im Forum selber mehr Gewicht zu legen. Dort möchte ich nun Ziele erreichen und Ziel eins sind 50 Ultra Rare bei Profiles, da hätte ich dann eine komplette Seite dort voll, was dann wieder im Ziel gesteigert werden wird. Und bei Leaders will ich erstmal über die 100.000 Punkte erreichen, auch im Hinblick auf die Wölfe, die ich in den Ranglisten noch überholen möchte.------------------ #6 Spielspaßbewertung, laut PlatinClub------------------Einer meiner beiden Clubs u was wäre ich für ein Leiter, wenn ich dort nicht etwas erreichen möchte.SpielspaßPlatz: 12 / Top10Hier ist noch nicht soviel zu erkennen, doch da das mein neuester Club ist, den ich mir immer gewünscht habe, möchte ich dort einen festen Platz in der Top10 erstmal übernehmen. Dieses Ziel ist dahingehend wichtig, das ich Spiele spielen werde, dich ich eigentlich gar nicht auf der Liste hatte aber nun kommen werden und laut dem Forum, werden es nur tolle Spiele sein ^^!------------------ #7 Erotik -PlatinClub ------------------Einer meiner beiden Clubs u was wäre ich für ein Leiter, wenn ich dort nicht etwas erreichen möchte.ErotikPlatz: 20 / Top10Ja, auch der Club existert noch und wurde von mir komplett überarbeitet, hatte eine Ewigkeit gedauert, bis ich mit mir selber klar wurde, was genau bedeutet er denn. Ist Ehrensache, das ich dort hin und wieder "Erotik" mir "antun" muss ^^!SchlusswortGute Frage, alles wird darauf ausgelegt sein das ich nun wengier Platin in der selben Zeit euch zeigen kann. Einfach weil die Platin nun höherwertiger sein werden müssen (schöne Zeitform ^^). Wiegesagt, ich fange nun das Tales von Fumaku an und werde die aktuellen Altlasten angehen, allen vorran TR und BlazBlue.Ich denke auch das ich niemals wieder einen 100% Acc haben werde, jedoch wird das erst richtig interessant wenn ich Platin 41 besitze, weil dann die nach-wie-vor festen Regeln geändert werden.Doch indem Sinne, lasst mich weiter die Wölfe jagen, denn das Herz will schlagen.grüße, HerzWolf Schwierigkeit(Wolfsjagd) 1) Entwined (7.54) 2) Race The Sun (7) 3) Sound Shape (6.48)4) Sound Shape (6.48)5) Guacamelee! Super Turbo Championship Edition (5.38)6) Guacamelee! (5.17) 7) Bastion (5.11)8) flOw (5.11)9) flOw (5.11)10) Soulcalibur 2 - HD Online (4) Zeitaufwand(Wolfsjagd) 1) Final Fantasy 7 (34) 2) Bastion (22) 3) Guacamelee! Super Turbo Championship Edition (16)4) SoulCalibur 2 HD Online (16)5) Transistor(15)6) Life is Strange (15)7) Life is Strange (15)8) Guacamelee! (14)9) The Walking Dead (14)10) The Walking Dead (14) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Nino, aka TellWolf, aka "der mit den Trophies tanzt bzw. um sich schmeißt" () In dem Monat ist bei dir echt was rumgekommen, trotz Pause Flower müsste ich auch mal endlich zocken. Befindet sich schon ne gefühlte Ewigkeit auf meiner Platte. Fehlen dir bei Gravity Rush nur noch die Herausfordeungen? (55% wirken da irgendwie etwas mager wenn du nur noch Challenges machen musst) Über welches Tales-Spiel darfst du dich denn nun die Tage freuen? PS: Hoffe du vergisst nicht, Catherine auch mal wieder anzufassen. Fühlt sich bestimmt schon sehr einsam ohne dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 19. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2016 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Nino, aka TellWolf, aka "der mit den Trophies tanzt bzw. um sich schmeißt" () In dem Monat ist bei dir echt was rumgekommen, trotz Pause Flower müsste ich auch mal endlich zocken. Befindet sich schon ne gefühlte Ewigkeit auf meiner Platte. Fehlen dir bei Gravity Rush nur noch die Herausfordeungen? (55% wirken da irgendwie etwas mager wenn du nur noch Challenges machen musst) Über welches Tales-Spiel darfst du dich denn nun die Tage freuen? PS: Hoffe du vergisst nicht, Catherine auch mal wieder anzufassen. Fühlt sich bestimmt schon sehr einsam ohne dich Danke Blitz-Licht , aber du hast ja nicht unrecht, war eine krasse NUmmer aber teilweiße laufen einige Episoden fast vollkommen alleine u konnte einen großen Teil meiner Trophäenvergangenheit damit abschließen. U ja, zocke immer noch nicht u der Wert liegt über 12 ^^! Sowie Entwined . Weiß ihc gar nicht genau, ich habe die Story durch u denke ja, es fehlen halt auch noch einige DLC Herausforderungen, daher denke ich u hoffe ich auch das es recht fix bald geht. Tales of Grace F Nein, keine Sorge , es ist ja weiterhin so, das meine Liste auf der Startseite fest ist, daher werden jetzt so oder so bald "feineres" kommen müssen. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 27. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2016 Stichtag 27ter, ein OsterWunder ist geschehen ---------------------- #2 Regeln/Richtlinien ---------------------- Die Regel/Richtlinien sind dazu da, um meinen Account vor mir selber zu schützen. Die Welt der Trophäen ist ein riesen, großer Spaß aber gleichzeitig auch ein Herausforderung. Die Regel lautet, ich darf nur dann zocken, wenn mindestens eine der drei Regeln im Soll steht, ansonsten muss ich Pause machen. Diese Regeln gelten vorerst nur bei der Wolfsjagd! HerzBaby 93.76% > 93.72% TpTs 12.14 < 7.00 12er Schnitt 14.03. - 24.03.11er Schnitt 25.0312er Schnitt 26.03 Average 55.82% < 40% (50er Schnitt 14.03)Es ist mehr als nur bemerkenswert, es ist ein kleines Wunder geschehen und das weil mein Freund BabyBoy immer noch viel von The Walking Dead hält. Denn er hat das neue Michonne Tell Game installiert und dadurch seinen Schnitt reduziert. Das wiederrum bedeutet, das ich auch weniger Schnitt haben muss, um meine Regeln zu schaffen. Und das krasse, wäre das nicht passiert, ich hätte es heute nicht mehr über die alten 94% geschafft, in der Kürze der Zeit, hauptsächlich wegen Familie + Ostern.Aber nun, ich darf weiter machen und das durch mehr als meiner Meinung nach Glück! Sonst hätte ich unfreiwillig locker 2 Monate Pause machen müssen.Plan bleibt erstmal Schnitt sichern und RotWolf verschlingen!grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Sei froh das ich viel von the walking Dead halte Diese Episodenspiele sind auch fies, immer muss man solange warten bis vorangeht, in jeder Hinsicht ^^ Mach weiter und zieh durch, den Account überholte noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Schön, dass du nicht durch deine eigenen Regeln ausgebremst worden bist Falls du Interesse daran hast deinen Tages-Trophäen-Schnitt drastisch zu senken und gleichzeitig 11 ultrarare Trophies abzustauben und eine sehr schwere (höher als 8.5) sowie zeitintensive (mehr als 150 Stunden) Platin einzuheimsen, empfehle ich dir Far Cry 2. Ich habe die Story sehr gemocht, auch wenn die Trophies teilweise arg verbuggt waren, oder halt eben sehr leicht verpassbar, weshalb ich zwei Durchläufe dafür brauchte. Werde noch einige Wochen mit dem Online-Part beschäftigt sein und habe eine tolle Gruppe laufen dort. Daher könntest du in ein gut harmonierendes und zuverlässiges Team einsteigen, was dir die Trophäen drastisch erleichtern würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Ich habe so das Gefühl, dass die Ostertage hier für reichlich Ebbe sorgten. Gratuliere zu deinem Update. Wir haben viel drüber gesprochen und dein Stichtag gefällt mir, dass du es im letzten Moment noch geschafft has. Habe ordentlich mitgefiebert und wenn ich mir deine Trophy-Card ansehe, bin ich begeistert Ich hoffe, du packst diese zeitintensive Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 3. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2016 Sei froh das ich viel von the walking Dead halte Diese Episodenspiele sind auch fies, immer muss man solange warten bis vorangeht, in jeder Hinsicht ^^ Mach weiter und zieh durch, den Account überholte noch Das bin ich, deine Liebe zu TWD hat mich tatsächlich gerettet, gut das ich die Idee hatte, deine Werte zu konztrollieren, auch wenn ich nicht damit gerechnet hatte. Du hast das damals schon immer auch bei den anderen kritisiert ^^ Mache ich aber erwarte nicht zuviel, immerhin bist du praktisch Level 30 ^^ Schön, dass du nicht durch deine eigenen Regeln ausgebremst worden bist Falls du Interesse daran hast deinen Tages-Trophäen-Schnitt drastisch zu senken und gleichzeitig 11 ultrarare Trophies abzustauben und eine sehr schwere (höher als 8.5) sowie zeitintensive (mehr als 150 Stunden) Platin einzuheimsen, empfehle ich dir Far Cry 2. Ich habe die Story sehr gemocht, auch wenn die Trophies teilweise arg verbuggt waren, oder halt eben sehr leicht verpassbar, weshalb ich zwei Durchläufe dafür brauchte. Werde noch einige Wochen mit dem Online-Part beschäftigt sein und habe eine tolle Gruppe laufen dort. Daher könntest du in ein gut harmonierendes und zuverlässiges Team einsteigen, was dir die Trophäen drastisch erleichtern würde. danke dir, habe da gerade so nochmal die Kurve bekommen. Das ist echt lieb von dir, das Angebot ist großartig aber muss das dann doch dankend ablehnen, ich werde aktuell nämlich einen großen Bogen um Online Trophäen machen. Auch wenn mich dieses Top Spiel schon ewig gereitzt hatte aber es ist auch leider auf der PS3, was wieder die Lust mindert, einfach weil ich noch soviel anderes habe. Aber danke für das tolle Angebot (vielleicht finden wir sowas mal für die PS4, mit einem Game) Ich habe so das Gefühl, dass die Ostertage hier für reichlich Ebbe sorgten. Gratuliere zu deinem Update. Wir haben viel drüber gesprochen und dein Stichtag gefällt mir, dass du es im letzten Moment noch geschafft has. Habe ordentlich mitgefiebert und wenn ich mir deine Trophy-Card ansehe, bin ich begeistert Ich hoffe, du packst diese zeitintensive Platin Ich denke hauptsähclich es ist der Frühlingsanfang, bei mir war es aber eine Grippe, die mich jetzt fast eine Woche flach gelegen hatte. Hast also schon entdekct, das ich Tales zumindest einmal durhgespielt habe, musst zum Schluss noch ordentlich Leveln, diese Scheiß Raptoren waren da als normale GEgner noch fast schlimmer als der letzte Endboss selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 danke dir, habe da gerade so nochmal die Kurve bekommen.Das ist echt lieb von dir, das Angebot ist großartig aber muss das dann doch dankend ablehnen, ich werde aktuell nämlich einen großen Bogen um Online Trophäen machen. Auch wenn mich dieses Top Spiel schon ewig gereitzt hatte aber es ist auch leider auf der PS3, was wieder die Lust mindert, einfach weil ich noch soviel anderes habe. Aber danke für das tolle Angebot (vielleicht finden wir sowas mal für die PS4, mit einem Game) Auf der PS4 werde ich dir vorerst nix anbieten können, da ich keine habe. Je nachdem was schneller eintritt, werde ich mir eine zulegen sobald meine PS3 den Geist aufgibt, oder ich meine 100. PS3-Platin einheimse :'> Meine PS3 habe ich seit 2009, aber zum Glück zeigt sie noch keine Ermüdungserscheinungen. Was FC2 angeht hast du recht. Es ist ein extrem geiles Spiel, und ich bereue es nicht mich darauf eingelassen zu haben. Aber der Online-Part ist echt Hardcore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 5. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2016 Auf der PS4 werde ich dir vorerst nix anbieten können, da ich keine habe. Je nachdem was schneller eintritt, werde ich mir eine zulegen sobald meine PS3 den Geist aufgibt, oder ich meine 100. PS3-Platin einheimse :'> Meine PS3 habe ich seit 2009, aber zum Glück zeigt sie noch keine Ermüdungserscheinungen. Was FC2 angeht hast du recht. Es ist ein extrem geiles Spiel, und ich bereue es nicht mich darauf eingelassen zu haben. Aber der Online-Part ist echt Hardcore. Dann klopfe ich da kräftig mal für dich auf Holz , meine PS3 dürfte 2010 Modell sein, meine allerster verkackte recht schnell, wahrscheinlich lag es an der ersten Aauflage. DIe andere hält sich bisher Top ^^. Und ist zwar schade mit er PS4 aber bisher gibt es nur wenig, was wirklich meine PS4 tauglich ausnutzt, dürfte da nur Witcher u MGS sein, jedenfalls verschwimmt da noch zuviel für mich u das große PS4 Zeitalter kommt erst in meinen Augen noch. Naja, ich merke auch schon, das auch ein gewisses Umdenken langsam bei mir statt findet u ich weiß, das es so nicht ewig weiter gehen kann, es gefällt mir nicht, Triple A Titel ausfallen lassen zu müssen, weil sie in Konkurrenz zu dem Projekt+Hobby stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Ich finde übrigens den angestrebten Rarity /Schwierigkeits Schnitt von 40 % ganz schön heftig. Ich meine du hast schon einige schwierige Klopfer in Deinem Profil und trotzdem fast den gleichen Schnitt wie ich. Das soll überhaupt nicht doof klingen. Ich frage mich nur, ob und wie dieses Ziel erreichbar ist. Aber ich bin ja auch nicht so der trophy hunter . Hab viel Spaß ! gesendet mit tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 9. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2016 Ich finde übrigens den angestrebten Rarity /Schwierigkeits Schnitt von 40 % ganz schön heftig. Ich meine du hast schon einige schwierige Klopfer in Deinem Profil und trotzdem fast den gleichen Schnitt wie ich. Das soll überhaupt nicht doof klingen. Ich frage mich nur, ob und wie dieses Ziel erreichbar ist. Aber ich bin ja auch nicht so der trophy hunter . Hab viel Spaß ! gesendet mit tapatalk Die Regel ist ansich auch fürn Arsch geworden , muss mir da was neues einfallen lassen, was alle zufrieden stellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 10. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2016 Ich habe lange nachgedacht u bin der Meinung, so wie es nun Ist, kann es nicht weiter gehen. Ich bin von dem Trip, der schnellen (aber guten Spiele) Platin, runter u es dürstet mich nach Hardcore u Lieblingspielen. Deswegen fing ich jetzt an, Crypt of the NecroDancer, ist ein Bastard-Spiel, vielleicht sogar das schwerste Spiel was es überhaupt gibt, schlimmer als Sine Mora, Persona 4 Arena, KickBeat u MeatBall, ja u mein Ersteindruck bestätigt das, das Ding ist purer Sadismus u ich stehe darauf ^^! Jedoch, mir sind meine Regeln wichtig, die gibt es nicht umsonst aber wer mal ein bisschen mich stalkte, ich habe im April gerade mal 6 Trophäen erspielt u mein TpT ist im Fallen aber ob ich bis zum 17ten meinen Schnitt wieder drüber kriege, sehr unwahrscheinlich. Daher, ich stehe zu meinem Wort, mit der Erweiterung, sollte ich bis zum 17ten nicht meinen Schnitt schaffen, muss ich warten, bis mein TpT Schnitt wieder unter 7 ist, jedoch darf ich jedes Spiel spielen, immer, wann ich will, auch nach dem 17ten, wenn ich den Schnitt nicht geschafft habe, was bis zum 17ten in meinem Account drinne ist. Sozusagen ein soofter Zwischenweg. grüße, ahcso, das Update kommt dann direkt am 17ten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Ich habe lange nachgedacht u bin der Meinung, so wie es nun Ist, kann es nicht weiter gehen. Ich bin von dem Trip, der schnellen (aber guten Spiele) Platin, runter u es dürstet mich nach Hardcore u Lieblingspielen.Deswegen fing ich jetzt an, Crypt of the NecroDancer, ist ein Bastard-Spiel, vielleicht sogar das schwerste Spiel was es überhaupt gibt, schlimmer als Sine Mora, Persona 4 Arena, KickBeat u MeatBall, ja u mein Ersteindruck bestätigt das, das Ding ist purer Sadismus u ich stehe darauf ^^! Jedoch, mir sind meine Regeln wichtig, die gibt es nicht umsonst aber wer mal ein bisschen mich stalkte, ich habe im April gerade mal 6 Trophäen erspielt u mein TpT ist im Fallen aber ob ich bis zum 17ten meinen Schnitt wieder drüber kriege, sehr unwahrscheinlich. Daher, ich stehe zu meinem Wort, mit der Erweiterung, sollte ich bis zum 17ten nicht meinen Schnitt schaffen, muss ich warten, bis mein TpT Schnitt wieder unter 7 ist, jedoch darf ich jedes Spiel spielen, was bis zum 17ten in meinem Account drinne ist. Sozusagen ein soofter Zwischenweg. grüße, ahcso, das Update kommt dann direkt am 17ten. Crypt of the NecroDancer hätte ich mir vor kurzem fast bei meiner 5€-Games-Challenge geholt. Dann aber doch entschlossen, dass ich noch nicht suizidal veranlagt bin Freue mich auf jeden Fall schon über deinen Text dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 10. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2016 Crypt of the NecroDancer hätte ich mir vor kurzem fast bei meiner 5€-Games-Challenge geholt.Dann aber doch entschlossen, dass ich noch nicht suizidal veranlagt bin Freue mich auf jeden Fall schon über deinen Text dazu Hättest du es doch mal gemacht, es hat auf alle Fälle enormes Suchtpotenzial u man weiß danach, wo die menschlichen Grenzen sind, denn fair ist es. Freut mich, das du dich freust u will mir Mühe geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.