vita1992 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Hallo, Habe schlechtes Karma komplett auf Level 5. habe jetzt das spiel auf Gut durchgespielt und bin bei Karavelle 4 ziemlich am Anfang, würde es gehen das ich meinen alten spielstand lade (böses Karma mit Stufe 5) und dort einfach ein paar gute taten volllüde um so direkt auf gutes Karma Stufe 5 zu kommen? oder muss ich jetzt durch Kleinigkeiten wie drogendeals aufdecken und heute fesseln meine Karma stufe hochleveln?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 So einfach geht das nicht;) Wenn du böses Karma 5 hast kommt erst 4,3,2,1 neutral und dann fängt das gute erst an. Level von 4 hoch.Das geht schnell. Und beim nächsten mal bitte im Allgemeinen Thread nachfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vita1992 Geschrieben 28. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2015 okay schade :-D werde ich machen! hab es jetzt auf regulärem weg gemacht hat 1. bloß ne stunde gedauert und 2. spaß gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.