NoFaKeR Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Anscheinend soll ein Resi5 Directors Cut erscheinen. Weiß da vllt. schon jemand was genaueres? Quelle: http://www.shacknews.com/onearticle.x/60577 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 das game ist doch nicht zensiert oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ich hätt jetzt gedacht vielleicht mit dem DLC zusammen aber da steht ja eher so viel wie rausgeschnittet Szenen aus den Zwischensequenzen dass ist ja mal interesant - wird im auge behalten danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 das game ist doch nicht zensiert oder? Nein ist es nicht. Weißt doch aber bestimmt was Directors Cut bedeutet, oder???? http://de.wikipedia.org/wiki/Director%E2%80%99s_Cut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Nein ist es nicht. Weißt doch aber bestimmt was Directors Cut bedeutet, oder????http://de.wikipedia.org/wiki/Director%E2%80%99s_Cut aber bei nem Spiel ?!?!? was wollen die denn da groß rausgeschnitte haben ?? oder umgeschnitten ?!?! sowas hab ich ja noch nie gehört "stinkt" nach Geldmacherei :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 resident evil 5 soll für den neuen motion-controller von sony noch mal neu aufgelegt werden. quelle: play3.de reine geldmacherei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 resident evil 5 soll für den neuen motion-controller von sony noch mal neu aufgelegt werden.quelle: play3.de reine geldmacherei re5 mit motion controll hört sich lustig an. wenn´s neue trophies kommen hol ich´s mir vlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 re5 hat mich sowieso stark enttäuscht, des spiel wird auch mit motion-controller net besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 aber bei nem Spiel ?!?!?was wollen die denn da groß rausgeschnitte haben ?? oder umgeschnitten ?!?! sowas hab ich ja noch nie gehört "stinkt" nach Geldmacherei :emot-raise: Abwarten und Tee trinken Schließlich gabs von Teil 1 auch nen DC *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Abwarten und Tee trinken Schließlich gabs von Teil 1 auch nen DC *lol* ja klar ich mag des eigentlich auch nicht wenn man groß vorher von nem spiel redet wos eigentlich noch keine infos gibt oder irgendwie "verändert" wird sozusagen ich kanns mir halt schlecht vorstellen was da groß "geändert" werden könnte na ja wie gesagt : wird im auge behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 resident evil 5 soll für den neuen motion-controller von sony noch mal neu aufgelegt werden.quelle: play3.de reine geldmacherei Ist die "reine Geldmacherei" nicht die einzige Motivation für jedes Spiel und jeden DLC? Schließlich ist die Spielindustrie auch nur ein Geschäft ... also klar, daß die Geld verdienen wollen/müssen, das kann man denen nicht zum Vorwurf machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 25. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2009 Neue Infos zum Spiel: Es soll ein neuer Level bei sein in dem man in der Villa von Ozwell Spencer spielen kann. Man spielt diesen Part mit Chris und Jill. Quelle: http://www.giga.de/usernews/00020498-resident-evil-5-weitere-details-zum-directors-cut/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 das werde ich nicht holen da mir dieses level nicht das game besser macht und der witz ist das level würde für fans gemacht. Na super dann hätten sie das andere auch für fans machen können das game holle ich nicht nochmal extra. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 für die Leute die es noch nicht besitzen, aufjedenfall ne Überlegenheit wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.