greeny84 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ich habe mal ne Frage an alle die das Spiel schon haben (Asia-Import): Könnt ihr online spielen? Hier: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-spiele-aus-den-usa-11874 liest man nämlich, dass es da bei Importen zu Problemen kommt. Inwiefern der Thread korrekt ist weiß ich nicht, er ist ja auch schon gute 2,5 Jahre alt. Würde mich nur interessieren, da ich vorhabe mir die Limited Edition aus den USA zu bestellen. Die Beiträge in den Foren deuten auf jeden Fall darauf hin, dass es ohne Probleme funktioniert. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushidofan2 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Es stimmt nicht ein freund und ich spielen es immer online zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny84 Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 Super! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGogeta Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 also habe auch den asia import, und online funktioniert alles super in wie weit die amerikanische version probleme macht, kann ich nicht sagen aber die trudelt bald bei mir ein und dann wird getestet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dotRA Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Zur Sicherheit ergänz ich mal noch, dass ne Pressemeldung rumging, nachder die Versionen auf jeweiligen eigenen Servern laufen.. ich (Asia-Version) werde wohl nie mit Spielern zusammen zocken können, die die Ami- oder Euro-Variante haben.. ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mza325 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 hab ne frage wenn man einen spieler werten welche welche buschtaben beuten was ? ist es so wie bei Residentevil 5 S ist sehr gut usw? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ja, S ist die beste Bewertung. Danach gehts weiter mit dem amerikanischen Schulnotensystem, also A (sehr gut), B, C, D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Zur Sicherheit ergänz ich mal noch, dass ne Pressemeldung rumging, nachder die Versionen auf jeweiligen eigenen Servern laufen.. ich (Asia-Version) werde wohl nie mit Spielern zusammen zocken können, die die Ami- oder Euro-Variante haben.. ; ) es gibt ne euro variante? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Nein, hat er wohl was falsches gepostet. Bisher gibt es keine EU-Version, und es sieht auch nicht so aus als würde da was in absehbarer Zeit kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 mein ich doch ^^ war auch nich böse gemeint nur gewundert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.