N-Dru Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Warum werden in meinem Profil nur noch 2 gesendete Nachrichten angezeigt?!?Habe ne Warnung erhalten und nun sind alle meine Beitraege und Themen weg.Was ist da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingSonnyBlack Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 jop ist in diesem forum standart dass manche beiträge gelöscht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 alles was spam / unangebracht / müll o.ä. wird gelöscht ist aber besser so leute dann "vermüllt" des hier nicht so nicht aufregen sondern biserl achten was man schreibt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 N-Dru wieso fragst du nicht bei der Person nach die dir die -warnung erteilt hat anstatt das hier öffentlich zu diskutieren? Wenn es Spam war zum Beispiel bekommst du halt eine Warnung und alle unpassenden Beiträge werden gelöscht ergo geht dein Beitragszähler auch mit runter. Mehr details als das kann dir nur der mod der die Verwarnung ausgesprochen hat geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dru Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 alles was spam / unangebracht / müll o.ä. wird gelöschtist aber besser so leute dann "vermüllt" des hier nicht so nicht aufregen sondern biserl achten was man schreibt ! Ja,das stimmt,war aber nicht alles Muell....Hatte bereits mehr als 60 Beitraege von denen ca.15 Schrott waren,da ich endlich 100Beitraege fuers Platin-Team bekommen wollte,aber dann alles zu loeschen ist doch etwas laecherlich und wirklich zu drastisch....Dabei hab ich lediglich bei all meinen Platin Games geschrieben,dass ich diese einfach finde und Platin habe...Wer macht das nicht?!?:skep:Also gibt es ne Chance Beitraege wieder zu bekommen?Schliesslich habe ich meine Meinung auch immer in den dazu gehoerigen Threads veroeffentlicht.... N-Dru wieso fragst du nicht bei der Person nach die dir die -warnung erteilt hat anstatt das hier öffentlich zu diskutieren?Wenn es Spam war zum Beispiel bekommst du halt eine Warnung und alle unpassenden Beiträge werden gelöscht ergo geht dein Beitragszähler auch mit runter. Mehr details als das kann dir nur der mod der die Verwarnung ausgesprochen hat geben... Habe aus Versehen die Mail geloescht....Sie kam von PS3User....Falls du das lesen solltest,meld dich mal bitte.... edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Wer macht das nicht?!? Das ist aber kein Grund das auch zu machen oder? Oder springst du auch vor den Zug wenn es Andere vor machen? Bitte Doppelposts vermeiden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Aha ja eben N-Dru Dass Leute sich Beiträge erspamen um ins Platinteam zu kommen ist ein Aspekt den wir verhindern wollen weil dieses Platinteam unheimlich viel Arbeit ist und wir halt diesen Service und Ehre nur aktiven Usern anbieten wollen und nicht irgendwelchen Gelegenheitsnutzern die sich dann irgendwann nie mehr melden.... Ansonsten wurde das ganze zuviel Arbeit... Ist leider sehr schade, ist nunmal aber so und solltest du auch wenn möglich bitte beherzigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dru Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 Aha ja eben N-DruDass Leute sich Beiträge erspamen um ins Platinteam zu kommen ist ein Aspekt den wir verhindern wollen weil dieses Platinteam unheimlich viel Arbeit ist und wir halt diesen Service und Ehre nur aktiven Usern anbieten wollen und nicht irgendwelchen Gelegenheitsnutzern die sich dann irgendwann nie mehr melden.... Ansonsten wurde das ganze zuviel Arbeit... Ist leider sehr schade, ist nunmal aber so und solltest du auch wenn möglich bitte beherzigen. Das sehe ich ja auch ein,aber ich bin ein aktiver User,der jeden Tag diese Seite nutzt,ich schreibe nur nicht taeglich....Und da hier jegliche Art von Themen angesprochen wird,finde ich es nicht rechtens,dass meine uebrigen 40 Beitraege auch geloescht wurden,da das kein Muell war!Bei den anderen 15 kann ich es ja verstehen,aber ALLE Beitraege?!?Ausserdem,ist es doch dasgleiche,wenn ich an einem Tag zu allen meinen Games die Meinung vertrete,wie,wenn ich jeden Tag nur zu 2 Games etwas sage....:banghead:Dann wird doch auch nix gesagt....Aber die Doppelposts,gebe ich zu,waren scheisse.Aber die jetzige Situation ist auch nicht das wahre... Das ist aber kein Grund das auch zu machen oder? Oder springst du auch vor den Zug wenn es Andere vor machen?Bitte Doppelposts vermeiden ... Sorry,das ist ein schlechtes Beispiel,aber nein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Mit der Situation wirst du dich jetzt leider abfinden müssen. Du scheinst ja jetzt eh wieder fleissig zu Sammeln, also nochmal: Bitte Doppelposts vermeiden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Deine Bewertungen gingen so: Bewertet die Schwierigkeit von XYZ. 20:18: Platin ist ziemlich leicht... 20:19: Ich habe schon Platin.... 20:20: Schlechtes Spiel... Und das waren deutlich mehr als 15 Beiträge. Müll wird gelöscht, 3-fach Posts sowieso, und wenn du schon sagst, dass du nur wegen den Platin-/100%-Teams so gepostet hast, dann sollte die Löschung nicht so tragisch sein. Außerdem werden alle, die 100 Beiträge gesammelt haben, vor dem Eintragen auf ihre Beiträge kontrolliert. Und spätestens dann hättest du auch die Hälfte oder mehr weg. Schreib halt vernünftige Sachen und keine Einzeiler, und dann wirst du auch die 100 Beiträge ohne Spam erreichen. Deine Beiträge sind gelöscht und können nicht wiederhergestellt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dru Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 Aber,dass dann auch alle vernuenftigen Posts geloescht werden ist doch wohl mehr als drakonisch und ueberfluessig.....Immerhin gibt es hier auch Posts in denen von Einigen nur ja............... oder lol................. etc. geschrieben wurde. Aber ist jetzt ja wohl egal.... Case closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Dann bitte ich dich diese Beiträge einem Moderator zu melden. Und wenn das welche machen, muss man sie ja nicht nachmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.