Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Street Fighter IV-Review

ballabu1978

Recommended Posts

Was mich allerdings Stört ist das es einige Gegner gibt die einfach alles Blocken können und man selber nichts machen kann merk man deutlich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad da kannst so ziemlich garnichts blocken. Es ist zum Teil echt witzlos. Street Fighter 2 war da schon besser in einigen sachen.

Balrog z.B.

Habe seit dem 15 Kampf 'ne Blase am linken Daumen. :emot-saddowns:

Ja das gibts mehrere. Es macht einfach keinen Spass der Gegner drück dich in die Ecke und dann hast eh verloren weil du kannst seine Aktionen eh nicht Blocken. Das ist jede Runde so. Hallo dachte das Spiel sei so gut Ausbalanciert merkt man in vielen Sachen das gegenteil. Sagst ja ohne Stick oder Gamepad wird man es schwer haben mit den ganzen Combos der 360 Grad Nüppel ist einfach zu fein

Vorhin auf Mittel mit Chun-Li geschafft, ist ziemlich gut geeigent für Seth. Ansonsten hat er halt immer so seine extremen Runden und mal ist er machbar. R1+R2-Kombinationen habe ich eingesetzt, da diese ziemlich großen Schaden anrichten und halt rumhüpfen wie ein Verrückter. :biggrin:

Doch du kannst Greif attacken in SF4 abblocken !!!

Wenn dein Gegner eine Greifattacke machen will , musst du nur im Richtigen moment auch die Greifattacken Tasten drücken , somit kanns du den Wurf abblocken ;)

Jojo, man lernt nie aus :D. Habs auch selbst heute gemerkt. Kannst auch mit Focus Wurf abbrechen. Hab ich zwar selbst noch nicht geschafft, aber Honda bei mir:emot-keke:. (zu erkennen am schwarzen Zugstreifen) hatte ihn schon mit Zangief, dann kam aber ein blaues Schild und der Streifen, und bumm, kein Wurf.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...