Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Sieht für mich nach einem kommenden PS+ Spiel aus ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Toptitel! Werde heute Abend in der Kneipe mit meinen Kumpels darüber philosophieren: Kennst du schon Faufaufaufaufaufau? [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Uiuiui, da werden die 100% aber sauschwer. Trotzdem tolles Spiel, habs mal bei einem Freund angespielt. Mal wieder schade, dass es keine Platin gibt, die wäre hier gerechtfertigt gewesen. Naja, ich werde es mir wohl trotzdem früher oder später zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Es gibt zwei Trophäenlisten eine für Vita und eine für PS4/Vita. Werd daraus nicht schlau auch weil es das Spiel für die Vita und für PS4 getrennt im Store gibt. Zweimal will ich das nicht kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s3ph1r0th777 Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Am 26.8.2015 um 10:14 schrieb Warlord149: Sieht für mich nach einem kommenden PS+ Spiel aus ^^. Das hast du richtig prophezeit Ich hab das Spiel schon einmal durch, macht Spaß, aber ich glaube es werden keine 100 % werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Wieso hat ein Spieler Weltweit die 100% ? https://psnprofiles.com/100-club/2988-vvvvvv 4 Monate und 4 Wochen gebraucht. Das Spiel beenden ohne zu sterben klar aber trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charli876 Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Kann mir einer sagen warum das Spiel aus dem deutschen Store genommen wurde? Vom Rand des Internets runter gefallen? Von Hackern geklaut? Eigentlich wollte ich es mir auch irgendwann zulegen. Da in der Regel fast alles mal im Angebot ist wollte ich es mir dann mal holen aber jetzt hilft ja nur noch der englische Store. Da gibts das nämlich noch. Ich werd daraus nicht schlau. Mir kann doch keiner erzählen, dass das Lizenzgründe hat wenn es in manchen Ländern immer noch zu haben ist. Mag sein das ich mir etwas Frust von der Seele rede aber vielelicht weiß ja trotzdem einer den Grund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.