tgking Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ey eine frage wo kann mann die am besten machen das höchste was ich hatte war 36 52 ist schon was übertrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Gibt bereits einiges dazu.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ist fast unschaffbar.... Am besten du gehst in den Verabredungsthread , und verabredest du für eine Runde boosten. Dann schaffst du 52 Kills locker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 naja locker eher was anderes... 1. sind die treffpunkte mitten in der nacht und 2. muss man erst in so eine gruppe kommen... bei der grueppchenbildung hier eher schwierig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli1707 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Ich hatte mal auf Oasis 49 kills. Habe erst an der Artillerie gesessen und 41 kills gemacht mußte dann wechsel und habe dann noch mit demolition den rest gemacht bis die Runde leider zu ende war. hab mich ganz schön geärgert. Aber wenn man Glück hat kann das so klappen. grüße olli1707 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.