Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Hat das Spiel schon jemand angetestet? Lohnt es sich? Habs gestern runtergeladen und wollte es die Tage mal zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Ist das Game auf Deutsch? Steht im Vita Store nicht mit drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Also es fängt geil an, aber in der 2.ten Welt im 2.ten Level kommt man nicht weiter. Irgend Jmd ne Idee? Das Problem ist dass man mit Zeitstop an den Gegnern vorbeikommen muss, das geht aber nicht, da diese nicht in einer Reihe sind... Die Entwickler erreiche ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Also es fängt geil an, aber in der 2.ten Welt im 2.ten Level kommt man nicht weiter. Irgend Jmd ne Idee? Das Problem ist dass man mit Zeitstop an den Gegnern vorbeikommen muss, das geht aber nicht, da diese nicht in einer Reihe sind... Die Entwickler erreiche ich nicht... Ich habe es letzte Nacht zumindest durchgespielt. Also möglich ist es alle 3 Welt zu beenden Als nächstes alle Geheimgänge und Wissenschaftler finden. ich muss mal nachher schauen welche stelle du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Ich habe es letzte Nacht zumindest durchgespielt. Also möglich ist es alle 3 Welt zu beenden Als nächstes alle Geheimgänge und Wissenschaftler finden. ich muss mal nachher schauen welche stelle du meinst Spiele auf der Vita, vllt liegt es daran. In dem Level in dem man Zeitstoppen bekommt. (2.te Welt, 2.te Zone). Am Ende muss man an 2 x 5 Gegner vorbei. Diese sind aber teilweise so angeordnet, dass ich nicht hindurch komme. Z.b. so: 1 - 2 - 1 - 2 - 1. Also 1 sagen wir der Gegner ist oben, und 2 er ist unten. keine Chance da durch zu kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Die Gold Trophäe "Beende das Spiel, ohne Schaden zu nehmen" ist glaub ich echt heftig! hab das Spiel am Wochenende mal angetestet... is ganz ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Spiele auf der Vita, vllt liegt es daran. In dem Level in dem man Zeitstoppen bekommt. (2.te Welt, 2.te Zone). Am Ende muss man an 2 x 5 Gegner vorbei. Diese sind aber teilweise so angeordnet, dass ich nicht hindurch komme. Z.b. so: 1 - 2 - 1 - 2 - 1. Also 1 sagen wir der Gegner ist oben, und 2 er ist unten. keine Chance da durch zu kommen... kannst du nen screenshot von der stelle machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Habs schon auf 100% - war machbar. Allerdings werden zum Ende hin die Secrets recht schwierig zu finden. Und man muss evtl. noch mal ein Level replayen weil die Trophies nicht kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Mag mal jemand ein Video zu den Secrets in 2-5 hochladen irgendwie bin ich zu doof in Teil zwei ans Secret unten rechts zu kommen Nen Tipp damit der Groschen fällt reicht warscheinlich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Mag mal jemand ein Video zu den Secrets in 2-5 hochladen irgendwie bin ich zu doof in Teil zwei ans Secret unten rechts zu kommen Nen Tipp damit der Groschen fällt reicht warscheinlich schon wenn du die Zeit anhältst, dann kannst du auf diese Beschleunigungsfelder ohne dass du weggeschoben wirst. So kannst du nach rechts in die Wand rein laufen. Alternativ kannst du mittels Phasensprung das Beschleunigungsfeld, dass dich nach oben schieb, von links nach rechts überspringen. Da ist passig gegenüber des eingangs ein Feld wo du stehen kannst. Hoffe das hilft dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleyer Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Weiß einer wie man im letzten Level (eklipse) an das Geheimnis kommt? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Weiß einer wie man im letzten Level (eklipse) an das Geheimnis kommt? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Jop, einfach gaaaaanz langsam, Stück für Stück ins weise Licht gehen, bis zu dem Punkt an dem du dann nach unten zum Secret kommst. Gehst du eins zu weit nach rechts fangen die Credits an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleyer Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Danke habe es heraus bekommen. Geht noch einfacher Mit der select Taste ?. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Danke habe es heraus bekommen. Geht noch einfacher Mit der select Taste ?. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Die Karte braucht man natürlich, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii_187 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Ist die Goldtrophäe immernoch verbuggt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Ist die Goldtrophäe immernoch verbuggt? Denke schon, es sei denn es kam ein neuer Patch raus. 1 Patch war schon mit dabei, keine Sorge. Damit geht es auch Müsste also gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Habe bei yt eine gute playlist gefunden, vllt hilft es ja jemandem : [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinStormBreake Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 Für die die es irgendwann mal auf 100 % bringen wollen. Ja die Gold Trophäe ist aktuell noch verbuggt (zum Glück ), und ich denke das wird auch so bleiben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.