Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - I am Bread

Dragarock

Recommended Posts

116840.pngAufstrich durch die Rechnung

Beende ein Story-Level mit Marmelade auf beiden Seiten.

Kann man gleich im ersten Storylevel machen. Direkt am Startpunkt steht ein Glas Marmelade. Wenn man da drübergeht, geht das kaputt. Nun legt man sich rein und dreht sich nochmal um, damit beide Seiten voll mit Marmelade sind. Danach muss man das Level nur noch beenden.

116847.pngIch Bin Tot

Werde ungenießbar.

Lasst euch einfach auf den Boden fallen. So wird das Brot am schnellsten ungenießbar. Wartet einfach ab bis die Anzeige oben links auf 0 ist. Das Level ist so nicht geschafft und ihr erhaltet die Trophäe.

116845.pngTony Hawk's Brot Skater

Bleib für 1 Meter als Vollkornbrot aufrecht auf dem Skateboard stehen.

Im ersten Storylevel könnt ihr euch vorne lins vom Tisch fallen lassen. Schaut davor runter und ihr seht das Skateboard. Um das Skateboard zu lenken haltet euch an diesem mit den Aktionstasten fest und drückt in die Richtung in welche ihr lenken wollt. Am meisten Platz ist in der Küche ganz links. Zum beschleunigen könnt ihr nun ebenfalls wieder alle Aktionstasten drücken um euch am Board festzuhalten. Drückt dann in die Richtung in welche ihr fahren wollt. Danach löst ihr die Aktionstasten und versucht euch nun mit Hilfe der R und L Tasten aufzustellen. Das muss an einem Stück geschehen.

Ich empfadne es leichter wenn ich nur eine Taste gedrückt gehalten habe. Also z.b. nur L1. Habe ich es mit L1 und R1 bzw. L1 und L2 versucht, war es um einigesch schwerer das Brot aufrecht zu halten.

Bearbeitet von Lynsch

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...