zogger07 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Jetzt muss ich auch mal fragen!Kann ich alle Instrumente von Guitar Hero auch bei allen Rock Band Teilen nutzen? ja funktionieren alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeShagg Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Wenn hier schon son Thread ist..... Vermutlich kommt es etwas spät, aber ich habe genau diese "Les Paul" Gitarre zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ich bin da GAR NICHT mit zufrieden! Erstmal ist sie kleiner als es auf den Bildern aussieht - wie ne Kindergitarre. Die Buttons gehen so schwer zu drücken, dass sich die linke hand schnell verkrampft und schneller passagen schaffe ich damit gar nicht. Vielleicht ist auch nur mein kleiner Finger zu schwach?? Aber damit nicht genug: ab und zu verklemmt der Strummer. Man drückt runter und der kommt gar nicht wieder hoch, so dass man die nächsten Noten gar nicht spielen kann. Man muss ihn dann erst manuell hoch ziehen damits weiter geht. Ich spiele mit dieser Gitarre ne ganze Ecke schlechter als mit der standard RB. Das ist so schlimm dass ich überlege sie einfach zu entsorgen, obwohl sie ja noch fast neu ist. Ich überlege jetzt mir 1 oder gleich 2 neue Gitarren zu kaufen. Was haltet ihr davon: Gitarre: http://www.amazon.com/Playstation-3-WarBeast-Guitar-2/dp/B001GPEHEI/ref=sr_1_23?ie=UTF8&s=videogames&qid=1271022797&sr=8-23 Bass: http://www.amazon.com/Rock-Wireless-Fender-Precision-Playstation-3/dp/B002LCVONW/ref=sr_1_26?ie=UTF8&s=videogames&qid=1271022797&sr=8-26 Klar, kosten etwas mehr, aber wenn ich nur wegen der Gitarre schlecht spiele macht mir das keinen Spaß, da kann ichs auch gleich lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Wenn hier schon son Thread ist.....Vermutlich kommt es etwas spät, aber ich habe genau diese "Les Paul" Gitarre zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ich bin da GAR NICHT mit zufrieden! Erstmal ist sie kleiner als es auf den Bildern aussieht - wie ne Kindergitarre. Die Buttons gehen so schwer zu drücken, dass sich die linke hand schnell verkrampft und schneller passagen schaffe ich damit gar nicht. Vielleicht ist auch nur mein kleiner Finger zu schwach?? Aber damit nicht genug: ab und zu verklemmt der Strummer. Man drückt runter und der kommt gar nicht wieder hoch, so dass man die nächsten Noten gar nicht spielen kann. Man muss ihn dann erst manuell hoch ziehen damits weiter geht. Ich spiele mit dieser Gitarre ne ganze Ecke schlechter als mit der standard RB. Das ist so schlimm dass ich überlege sie einfach zu entsorgen, obwohl sie ja noch fast neu ist. Ich überlege jetzt mir 1 oder gleich 2 neue Gitarren zu kaufen. Was haltet ihr davon: Gitarre: http://www.amazon.com/Playstation-3-WarBeast-Guitar-2/dp/B001GPEHEI/ref=sr_1_23?ie=UTF8&s=videogames&qid=1271022797&sr=8-23 Bass: http://www.amazon.com/Rock-Wireless-Fender-Precision-Playstation-3/dp/B002LCVONW/ref=sr_1_26?ie=UTF8&s=videogames&qid=1271022797&sr=8-26 Klar, kosten etwas mehr, aber wenn ich nur wegen der Gitarre schlecht spiele macht mir das keinen Spaß, da kann ichs auch gleich lassen. vom warbeast hab ich noch nichts positives gehört; würd ich lassen; überleg dir bei dem preis dann doch lieber ob sich die logitech gitarre lohnt ... in berlin ist die sogar in nem saturn ausgestellt und man kann an ihr bissl rumspielen ... sah ganz nett aus das teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Wenn hier schon son Thread ist.....Vermutlich kommt es etwas spät, aber ich habe genau diese "Les Paul" Gitarre zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ich bin da GAR NICHT mit zufrieden! Erstmal ist sie kleiner als es auf den Bildern aussieht - wie ne Kindergitarre. Die Buttons gehen so schwer zu drücken, dass sich die linke hand schnell verkrampft und schneller passagen schaffe ich damit gar nicht. Vielleicht ist auch nur mein kleiner Finger zu schwach?? Aber damit nicht genug: ab und zu verklemmt der Strummer. Man drückt runter und der kommt gar nicht wieder hoch, so dass man die nächsten Noten gar nicht spielen kann. Man muss ihn dann erst manuell hoch ziehen damits weiter geht. Ich spiele mit dieser Gitarre ne ganze Ecke schlechter als mit der standard RB. Das ist so schlimm dass ich überlege sie einfach zu entsorgen, obwohl sie ja noch fast neu ist. Ich überlege jetzt mir 1 oder gleich 2 neue Gitarren zu kaufen. Was haltet ihr davon: Gitarre: http://www.amazon.com/Playstation-3-WarBeast-Guitar-2/dp/B001GPEHEI/ref=sr_1_23?ie=UTF8&s=videogames&qid=1271022797&sr=8-23 Bass: http://www.amazon.com/Rock-Wireless-Fender-Precision-Playstation-3/dp/B002LCVONW/ref=sr_1_26?ie=UTF8&s=videogames&qid=1271022797&sr=8-26 Klar, kosten etwas mehr, aber wenn ich nur wegen der Gitarre schlecht spiele macht mir das keinen Spaß, da kann ichs auch gleich lassen. Zu dein beiden Beispielen kann ich auch nichts sagen, unterm Strich ist es glaube ich ne Frage des geldes und was du beiret bist dafür auszugeben! Wie Lo schon sagt - evtl. ist die Logitech Klampfe ne Option. Das Ding ist zwar recht teuer, ca. 150 Tacken aber es spielt sich supergeil! Großer als alle anderen Plastikgitarren, größtenteils aus Holz und sehr viel schwerer - ich bin super zufrieden damit, spiele keine andere mehr. Gibts in Schwarz oder MarkKnopfler-Rot. Guckst du hier: http://www.amazon.de/PlayStation-Wireless-Guitar-USB-Controller/dp/B001P86SOS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1271057235&sr=8-1 http://www.amazon.com/Logitech-Wireless-Controller-Premiere-Playstation-3/dp/B001JE5NQM/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=videogames&qid=1271057264&sr=8-5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Zu dein beiden Beispielen kann ich auch nichts sagen, unterm Strich ist es glaube ich ne Frage des geldes und was du beiret bist dafür auszugeben!Wie Lo schon sagt - evtl. ist die Logitech Klampfe ne Option. Das Ding ist zwar recht teuer, ca. 150 Tacken aber es spielt sich supergeil! Großer als alle anderen Plastikgitarren, größtenteils aus Holz und sehr viel schwerer - ich bin super zufrieden damit, spiele keine andere mehr. Gibts in Schwarz oder MarkKnopfler-Rot. Guckst du hier: http://www.amazon.de/PlayStation-Wireless-Guitar-USB-Controller/dp/B001P86SOS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1271057235&sr=8-1 http://www.amazon.com/Logitech-Wireless-Controller-Premiere-Playstation-3/dp/B001JE5NQM/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=videogames&qid=1271057264&sr=8-5 *hust* lass amazon links liegen und hol sie dir iwo anders (unter 100 im saturn zB) Edit: geiler comment im sc hwierigkeits thread ... bei "ein wenig fingerspitzengefühl" musst ich irgendwie an GHVH denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 die logitech tarre hab ich am samstag auch um € 99,- beim blödmarkt gesehen. hab ehrlich gesagt kurz schon überlegt... ^^ hab aber noch zwei funktionierende gh-äxte. sollte mal eine das zeitliche segnen, werd ich mir aber so eine zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 *hust* lass amazon links liegen und hol sie dir iwo anders (unter 100 im saturn zB)Edit: geiler comment im sc hwierigkeits thread ... bei "ein wenig fingerspitzengefühl" musst ich irgendwie an GHVH denken Hm...ich steh auf "hier clicken da clicken => Postmann klingelt Gitarre ist da! Als ich die gekauft habe, war das Teil noch lange nicht so populär und im Laden auch nicht überall zu bekommen! Danke An VH hatte ich dabei auch(nicht nur) gedacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 Wenn hier schon son Thread ist.....Vermutlich kommt es etwas spät, aber ich habe genau diese "Les Paul" Gitarre zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ich bin da GAR NICHT mit zufrieden! Erstmal ist sie kleiner als es auf den Bildern aussieht - wie ne Kindergitarre. Die Buttons gehen so schwer zu drücken, dass sich die linke hand schnell verkrampft und schneller passagen schaffe ich damit gar nicht. Vielleicht ist auch nur mein kleiner Finger zu schwach?? Aber damit nicht genug: ab und zu verklemmt der Strummer. Man drückt runter und der kommt gar nicht wieder hoch, so dass man die nächsten Noten gar nicht spielen kann. Man muss ihn dann erst manuell hoch ziehen damits weiter geht. Ich spiele mit dieser Gitarre ne ganze Ecke schlechter als mit der standard RB. Das ist so schlimm dass ich überlege sie einfach zu entsorgen, obwohl sie ja noch fast neu ist. Ich überlege jetzt mir 1 oder gleich 2 neue Gitarren zu kaufen. Was haltet ihr davon: Gitarre: http://www.amazon.com/Playstation-3-WarBeast-Guitar-2/dp/B001GPEHEI/ref=sr_1_23?ie=UTF8&s=videogames&qid=1271022797&sr=8-23 Bass: http://www.amazon.com/Rock-Wireless-Fender-Precision-Playstation-3/dp/B002LCVONW/ref=sr_1_26?ie=UTF8&s=videogames&qid=1271022797&sr=8-26 Klar, kosten etwas mehr, aber wenn ich nur wegen der Gitarre schlecht spiele macht mir das keinen Spaß, da kann ichs auch gleich lassen. Ist die Les Paul Gitarre so schlecht? Wollt sie mir eigentlich holen, weil wenn man mal bei youtube guck sind viele FCs mit der Les Paul gespielt. Mein World Tour Gitarre hat vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben und ist im Arsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ist die Les Paul Gitarre so schlecht?Wollt sie mir eigentlich holen, weil wenn man mal bei youtube guck sind viele FCs mit der Les Paul gespielt. Mein World Tour Gitarre hat vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben und ist im Arsch. Die Les Paul ist halt superklein - also in der Gesamtlänge, glaube ich etwa 8 -10 cm kürzer oder so... Auch leichter mein ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 Die Les Paul ist halt superklein - also in der Gesamtlänge, glaube ich etwa 8 -10 cm kürzer oder so... Auch leichter mein ich. Ist ja cool! Hab als 14 Jähriger sowieso noch nicht so lange Finger. Les Paul wird gekauft:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ist ja cool!Hab als 14 Jähriger sowieso noch nicht so lange Finger. Les Paul wird gekauft:cool2: Deine Finger wird das nicht kratzen - Der Hals und der Korpus sind etwas länger/größer, aber der Umfang des Halses ist derselbe! Glaube ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 Deine Finger wird das nicht kratzen - Der Hals und der Korpus sind etwas länger/größer, aber der Umfang des Halses ist derselbe! Glaube ich... Was benutzt du eigentlich für eine Gitarre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 jup, die tasten größe und tasten abstände sind bei allen gitarren gleich. ich hab gh3 les paul, beatles gitarre und jetzt aktuell die gh metallica gitarre. die guitar hero gitarren sind auch jedenfall am besten, da die strumbar nen besseren wiederstand hat. mit dem schwammigen teil von rock band komm ich nicht kla, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 jup, die tasten größe und tasten abstände sind bei allen gitarren gleich.ich hab gh3 les paul, beatles gitarre und jetzt aktuell die gh metallica gitarre. die guitar hero gitarren sind auch jedenfall am besten, da die strumbar nen besseren wiederstand hat. mit dem schwammigen teil von rock band komm ich nicht kla, Ich komm auch mit den RB Dinger nicht klar! Vorallem bei Solos. Mit meiner ( jetzt kaputten ) World Tour Gitarre habe ich wenigstens ein paar HoPo´s getroffen. Mit der jetztigen RB Klampfe treff ich rein garnichts:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Was benutzt du eigentlich für eine Gitarre? Logitech! Schön groß und schwer! Ganz anderes Spielgefühl im Gegensatz zur Plastikgitarre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 Meint ihr es bringt was, wenn ich meine kaputte GH Gitarre mal aufschraube und da bisschen dran rumfuchtle? Oder gibts da keine Hoffnungen mehr? Der Downstrum funktioniert nicht mehr ich kann nurnoch nach oben strummen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeShagg Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Wie es aussieht gibt es keinen einzigen shop der mir Warbeast oder dieses Bass teil hier in Europa verkauft oder aus den USA nach Europa verschickt - auch nicht für viel Geld! Als Europäer hat man also einzig und allein die Logitech zur Auswahl, wenn man was "gutes" haben will. Muss ich halt mal wieder in die USA fliegen und mir das Teil mitnehmen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Hab mir jetzt die Les Paul bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.