Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tearaway Unfolded

Dragarock

Recommended Posts

Fröhliche Grüße

Wie in den verganenen 2 Jahre schickt Sony auch dieses Jahr wieder den Weihnachts-Sackboy auf Reise, der uns wieder kleine Geschenke via E-Mail mitgebrachhat.

Folgende Geschenke hat und Sackboy mitgebracht:

-Dynamisches Toy Robot PS4 Design

-Tearaway Unfolded: "Tearaway für die Feiertage"-Kostümpaket: RKF8-5TN8-99E2

-Guns Up: Wichtelpaket - 100 Gold: B5DR-F9NM-8QC9

Anders als in die letzten 2 Jahren sind dieses Jahr die Codes mehrfach einlösbar und bis zum 3. Januar 2016 gültig.

Ich habe mal eine Frage zu den Erdhörnchen nach Hause transportieren. In diesem Video hier gibt es keine Gegner. Wie kann das sein, hat er diese vorher einfach geräumt oder kommen dort keine? Weil bei mir sind dort immer welche.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ujWT-0pJnCA]Tearaway® Unfolded - Chapter 5 "Grocer's Barn" (Taxi! & Chauffeur "Trophy Guide") [PS4] - YouTube[/url]

Hallo ich habe mal eine Frage: Im Level Scheune bei der Murmelbahn kann man ja auch die Kisten beschießen, wo Konfetti drinne ist, es gibt relativ am Anfang eine Kiste die ich aufschieße wo aber die Figur zu schnell ist. Er kann nur die letzten Konfettis einsammeln alles andere bekommt er nicht. Es geht um die Kiste hier in dem Video an der Stelle: 15:59 [url=https://www.youtube.com/watch?v=ymEwU9xvs4U]Tearaway Unfolded - chaper 5 all collectible no skill - YouTube[/url]

Huhu,

hänge gerade an den letzten beiden Eichhörnchen in Kapitel 13 und 14. Nach dem Schweinsgallop in Kapitel 14 kommt ja die Hängebrücke die einstürzt. Hier falle ich immer herunter. Gibt es da einen besonderen Trick? Ich habe schon erhöhten Pulsschlag:-)

Grüße

Ralf

Ich bin da auch mehrfach runtergefallen. Habe es mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten probiert oder das Eichhörnchen vorher rüber geworfen. Konnte aber keine Lösung finden, ich hatte dann erst andere Dinge noch erledigt und plötzlich klappte es dann wie gewollt...

Komme mir gerade etwas blöd vor. Im moment stehe ich vor dem Labor.

Habe aber in der Wendigoschlucht 3 Konfetti vergessen. Wollte diese nun wiederholen aber die Lesezeichen gehen nur bis zum Galgenhügel. Wie kann ich nun die Wendigoschlucht wiederholen oder zumindest nachschauen ob ich wirklich die 3 vergessen habe?

Hallo Leute ,

mal eine doofe Frage habe in jedem Level 100% außer in der Wendigo Kluft mir fehlen hier genau 3 Konfetti hab Level schon 4x gespielt und finde diese nicht :-( gibt es irgendwelche die besonders schwer versteckt sind oder ähnliches ? werd noch verrückt

Mit freundlichen Grüßen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...