nazaam Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Also die zwei Wochen Urlaub muss ich mal fleißig sein und mich durchbeißen. Ohne Gnade. Sind bestimmt sieben Spiele .. grob geschätzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Oh, du Glücklicher, sieben wär was. Bei mir sind es ungefähr 40 +- und dann sind noch die Altlasten vor meinem Sammelwahn. Da wär ein riesen Urlaub fällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Fröhliche Grüße Wie in den verganenen 2 Jahre schickt Sony auch dieses Jahr wieder den Weihnachts-Sackboy auf Reise, der uns wieder kleine Geschenke via E-Mail mitgebrachhat. Folgende Geschenke hat und Sackboy mitgebracht: -Dynamisches Toy Robot PS4 Design -Tearaway Unfolded: "Tearaway für die Feiertage"-Kostümpaket: RKF8-5TN8-99E2 -Guns Up: Wichtelpaket - 100 Gold: B5DR-F9NM-8QC9 Anders als in die letzten 2 Jahren sind dieses Jahr die Codes mehrfach einlösbar und bis zum 3. Januar 2016 gültig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Ich habe mal eine Frage zu den Erdhörnchen nach Hause transportieren. In diesem Video hier gibt es keine Gegner. Wie kann das sein, hat er diese vorher einfach geräumt oder kommen dort keine? Weil bei mir sind dort immer welche. [url=https://www.youtube.com/watch?v=ujWT-0pJnCA]Tearaway® Unfolded - Chapter 5 "Grocer's Barn" (Taxi! & Chauffeur "Trophy Guide") [PS4] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Du hast du richtig vermutet, er hat die zuerst erledigt. Bis zu diesem Rosenkohl-Katapult waren es ja glaube ich zwei Angriffswellen, anschließend kannst du ja einfach zurücklaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Huhu, kann mir bitte jemand sagen, wie ich in Kapitel 15 das blaue Geschenk bei den x, Quadrat, o-Tasten bekomme. Ich bekomme es nicht hin. Grüße Ralf Edit: Es war ein Bug. Level neu gestartet und es ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Hallo ich habe mal eine Frage: Im Level Scheune bei der Murmelbahn kann man ja auch die Kisten beschießen, wo Konfetti drinne ist, es gibt relativ am Anfang eine Kiste die ich aufschieße wo aber die Figur zu schnell ist. Er kann nur die letzten Konfettis einsammeln alles andere bekommt er nicht. Es geht um die Kiste hier in dem Video an der Stelle: 15:59 [url=https://www.youtube.com/watch?v=ymEwU9xvs4U]Tearaway Unfolded - chaper 5 all collectible no skill - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Du musst mal schauen, mit einer Aktion (hüpfen glaub ich) kannst du dich bremsen. Musst quasi die Aktion machen und dabei die Kiste aufschießen. So sollte es recht einfach gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Habe es hinbekommen. Man muss auf sich selbst schießen, dann wird man langsamer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Ja stimmt, so war das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Huhu, hänge gerade an den letzten beiden Eichhörnchen in Kapitel 13 und 14. Nach dem Schweinsgallop in Kapitel 14 kommt ja die Hängebrücke die einstürzt. Hier falle ich immer herunter. Gibt es da einen besonderen Trick? Ich habe schon erhöhten Pulsschlag:-) Grüße Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Ich bin da auch mehrfach runtergefallen. Habe es mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten probiert oder das Eichhörnchen vorher rüber geworfen. Konnte aber keine Lösung finden, ich hatte dann erst andere Dinge noch erledigt und plötzlich klappte es dann wie gewollt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Danke. Ich sehe mich schon nach 30 weiteren Versuchen hechelnd, mit hochrotem Kopf am Fernseher sitzen. Wie ich sowas liebe, zumal es in den Videos extrem leicht aussieht. Grüße Ralf Edit: Es funktionierte direkt beim nächsten Versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Komme mir gerade etwas blöd vor. Im moment stehe ich vor dem Labor. Habe aber in der Wendigoschlucht 3 Konfetti vergessen. Wollte diese nun wiederholen aber die Lesezeichen gehen nur bis zum Galgenhügel. Wie kann ich nun die Wendigoschlucht wiederholen oder zumindest nachschauen ob ich wirklich die 3 vergessen habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Spiel mal ein Stück in das Labor rein, vielleicht hat es noch nicht richtig gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 War scheinbar ein Bug, musste den Galgenhügel nochmal komplett spielen danach kam dann der zweite Abschnitt vom Lesezeichenmenü mit allen fehlenden Leveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Die Eichhörnchen-Sachen sind frech. Die ruinieren das eigentlich so geniale PSVita-Spiel komplett. Kann ich keinem empfehlen. Ich hatte so viele Tode durch Bugs und irgendwelche Situationen, wo das Eichhörnchen einfach in den Abgrund springt usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Hallo Leute , mal eine doofe Frage habe in jedem Level 100% außer in der Wendigo Kluft mir fehlen hier genau 3 Konfetti hab Level schon 4x gespielt und finde diese nicht :-( gibt es irgendwelche die besonders schwer versteckt sind oder ähnliches ? werd noch verrückt Mit freundlichen Grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Hast du denn mit der Leitfadenergänzung gespielt? Dort sind doch alle Fundorte aufgeführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Hast du denn mit der Leitfadenergänzung gespielt? Dort sind doch alle Fundorte aufgeführt ja und trotzdem nicht gefunden :-( gibt es da bugs in dem Spiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.