aNgRysHeEp Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Das Erdhörnchen verschwindet immer außer im Level Labor. Das ist die Herausforderung an der Sache, dass man es ohne es zu verlieren durchbringt. Da musst du den Level neu starten und bis dahin Spielen. Sammelguides kann ich nur den im Forum hier empfehlen, da es der einzige ist den ich kenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Das Erdhörnchen verschwindet immer außer im Level Labor. Das ist die Herausforderung an der Sache, dass man es ohne es zu verlieren durchbringt. Da musst du den Level neu starten und bis dahin Spielen.Sammelguides kann ich nur den im Forum hier empfehlen, da es der einzige ist den ich kenne. Das wird dann eine Sache, die ganzen Dinge am Ende nochmals abzuarbeiten. Ist es möglich die Zwischensequenzen wegzudrücken, weil diese allmählich nerven, da diese relativ häufig getriggert werden und wenn ich die Kapitel alle nochmals machen muss umso mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Die Zwischensequenzen kann man teilweise mit dem Halten einer Taste abbrechen, kann mich bloß nicht mehr entsinnen welche das war. Allerdings hatte ich auch schon einen Spieldurchgang wo das nicht mehr möglich war, ich schätze mal auf Grund eines Fehlers. Das kann tatsächlich sehr an die Substanz gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich bin 178 mal gestolpert Muss aber sagen, dass die Kamera echt ein großer Markel an dem Spiel ist, gerade in letzten Spielbaren Kapitel "Der Riss" bin ich Gott weiß wie oft gestorben wegen der Kamera und den Bewegungsabläufe des Controller. Jetzt muss ich alle Level nochmals durchgehen. Yippie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Es gibt schlimmere Spiele, man sollte vielleicht auch das genießen wieder lernen. Klar ist es nervig ab und an aber sich das immer wieder vorzureden macht das Erlebnis auch nicht besser. Viel Glück weiterhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ja, danke. Die ersten Kapitel habe ich auch alle jetzt auf 100% gebracht, wobei ich bei fast allen Kapitel immer einen Schnipsel hatte, der nicht gewertet wurde. Bin jetzt in den Mooren und gehe die Schnipsel alle samt durch, wie in deinem Sammelthread beschrieben, aber keiner von denen wird mir angerechnet. Aber dein Textguide ist schon hilfreich, auch wenn ich hier und da mit Orientierungsproblemen zu rechnen habe, aber die Tatsache, dass das ganze in Abschnitte untertrennt ist, hilft mir sehr. Überall darf ich auch noch das nervende Erdhörnchen herumtragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Mit die Schnipsel kann es wirklich leidlich sein, allerdings hatte ich nur dort Probleme in den Level, welche ich in den allgemeinen Tipps über dem Guide beschrieben habe. Das ging aber meist damit zusammen, dass sie in Abgründe fallen und nicht sterben. Was das Erdhörnchen angeht, kann ich nur empfehlen es ruhig anzugehen und jeden Schritt zu überdenken und nicht zu überstürzen. Das ist die halbe Miete und dann ist es gar nicht mehr so schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Also heute hatte ich echt nur Pech was die Erdhörnchen betrifft und meine güte war das Frustrierend. Bei dem einen mal warum auch hat mich das Erdhörnchen umgebracht. War mitten im Kampf habe einen Schlag abbekommen und habe das Erdhörnchen auf das Schnipsel geworden und dabei ist es dann zurückgeflogen auf mich und warum auch immer hat das Spiel es als Geschoss gewertet und mich getötet. Beim nächsten mal, hatte ich einen Dialog mit einem NPC und habe natürlich mit weggedrückt und beim letzten Druck schmeißt atoi ihn in den Abgrund. Also, das war eine Nummer. Beim nächsten mal wurde das Erdhörnchen von den Sprungschnipsel in den Abgrund katapultuert usw. Also da habe ich heute echt die Krise bekommen. Wahnsinn. Egal wie vorsichitg ich Spiele gegen mein Pech ist kein Kraut gewachsen. Aber muss ehrlich sagen, dass ich kaum mehr Geduld für diese ganzen Sammelsachen habe. In jedem Spiel heutzutage muss das drin sein und das in einer fülle, die Wahnsinnig ist. Nur um das Spiel künstlich zu strecken ohne Sinn und Verstand. Aber eine Sache brauche ich vielleicht Hilfe. Bei der Krämerscheune fehlen mir nur noch 5 Konfetti, welche ich aber nicht finden kann. Bin mit deinem Guide alles durch gegangen und habe entsprechend auch alle gefunden, wie angegeben. Doch schlussendlich haben mir noch 5 gefehlt und auch nach dem zweiten und dritten Durchgang erfolg. Gibt es noch irgendwelche Extrem gut versteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Eigentlich gibt es nur die Konfetti die in dem dunklen Raum wo ein Questgeber ist sehr schwer zu finden, sonst kann ich dir nur raten die Fünfer Konfetti aus dem Guide nochmal abzugehen. Was das Erdhörnchen angeht, hört sich das alles so an als hätte ich es selbst erlebt. Da muss glaub ich jeder mal durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Eigentlich gibt es nur die Konfetti die in dem dunklen Raum wo ein Questgeber ist sehr schwer zu finden, sonst kann ich dir nur raten die Fünfer Konfetti aus dem Guide nochmal abzugehen. Das habe ich ja getan, aber habe diese immer nur als bereits eingesammelte vorgefunden. Das in der Höhle und die etwas schlecht versteckte Box im Roll-Abschnitt habe ich auch schon gesammelt. Gibt es einen Trick, wie ich die Erdhörnchen nochmals sammeln kann, ohne gleich das Level neu zu starten. Immer wieder eine Qual. Ich habe bisher immer nur vor meinem Tod schnell den letzten Checkpunkt geladen und bin dann bis zu dem Hörnchen zurück, was ja auch geklappt hat, aber auf dem Weg zurück wurden immer alle Story Events erneut getriggert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Leider gibt es für das Erdhörnchen keinen Trick, da musst du immer wieder neu ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaLLe11 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hey ich habe mal ne ganz blöde Frage... Und zwar springt man ja eigentlich mit der X-Taste, allerdings taucht bei mir dann nur ein Fragezeichen auf und ein Sprung passiert nicht. Mache ich was falsch, bin ich nur zu blöd oder lernt man springen erst im Laufe des Spiels? Edit: Hat sich erledigt, vielleicht einfach mal ein Stück weiter spielen... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Haha wirst im Laufe des Spiels noch weitere Fähigkeiten bekommen Mal was anderes, ist es Normalfall bei diesem Spiel meine PlayStation hin und wieder mal stehen bleibt? Bzw kam das bei jemandem schon vor oder muss ich mir jetzt Sorgen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Wie meinst du das? Freezt sie oder lädt er einfach nicht mehr und du kannst normal weiterspielen. Wenn das Spiel gerade nicht laden muss, kann es schon vorkommen, das es mal ruhig wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Ja richtig, das Spiel bleibt kurz stehen und läuft dann normal weiter...ich hab mir schon Sorgen gemacht das meine PlayStation jetzt eventuell den geist aufgibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Ach so schnell gibt die nicht auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Das sagst du, ich hab die schon seit Release, da wäre das kein Wunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Ich auch und da muckt nüscht. Immer diese Zweifler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Habe gestern die ersten 3 Stunden gespielt und den Schneeberg da erklommen und bin danach irgendwo in der Pampa gelandet. Laut Übersicht habe ich 50% der Level hinter mir. Kann ich also davon ausgehen, dass ich den Rest morgen in weiteren 3 Stunden schaffe, oder zieht sich die zweite Hälfte? Muss leider das Tempo etwas anziehen, da sich die ganzen Spiele stapeln und ich das jetzt mal im Tunnelmodus abarbeiten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Da kommt noch einiges an Level, kann mir gar nicht vorstellen dass das schon die Hälfte sein soll. Ich fürchte nein. Wie es stapelt sich, ich weiß nicht wann ich das letzte mal die ganzen Stapel hier angerührt hab ohne etwas draufzulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.