Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tearaway Unfolded

Dragarock

Recommended Posts

Hatte ich auch einmal. Sorry das ich nicht eher Antworten konnte aber du wusstest dir ja zu helfen. :)

Kein problem und riesen Lob für deinen detailierten Sammelguide, der hat zum Schluss für die lästigsten versteckten Sachen sehr gut geholfen :thumbsup:

Rein interessehalber...es gibt doch relativ am Ende dieses "Breakout" Minispiel welches nach 15x abprallen den rechten Vorgang öffnet und ein Geschenk frei gibt. Wieviel mal muss der Ball denn abprallen um den linken Vorhang zu öffnen, ich würde nämlich nur zu gern rausfinden was sich dahinter verbirgt, scheitere aber meist so um 25-27 abpraller.

Es gibt am Anfang des Levels "Die Wüste" Konfetti, die in Kartenhäusern versteckt sind.

Ich habe das Spiel bereits durch, also auch die Fähigkeit mit Papierfliegern zu fliegen, dennoch finde ich dort keinen Haufen Papier aus dem Papierflieger entstehen. Wie komme ich an diese Konfetti?

EDIT: Hat sich erledigt - man kann mit dem Schwein druchreiten.

Moin,

sagt mal...gibt es bei den Maibaumfeldern irgendwo ein fieses Konfettiversteck ? Ich renne nun schon 2 Tage dauernd durch die Maibaumfelder (incl. der ersten Tour mit dem Schwein), habe dort alles eingesammelt was man finden kann (Geschenke, Vorlagen etc.) aber finde zum Donner nochmal 5 Konfetti nicht. Ich habe alle Bäume durchflogen, bei der Schweinepassage alles Schnipsel getötet, im dunklen Bereich alle Blüten zum blühen gebracht aber diese 5 letzten doofen Konfetti finde ich einfach nicht....

Zum einen gibt es eine Blüte beim Schweinelauf, die ich auch hervorgehoben habe mit Worten. Da sind recht unten hinter einer Kante zwei Blüten, wo man eine recht gut aufbekommt, aber die zweite nahezu unmöglich ist, da benötigt man absolut den richtigen Winkel. Ansonsten gibt es auch mehr als vier Bäume die man durchfliegen kann in den Maibaumfelder, da schaut auch einer neben den einfach zu durchfliegenden Richtung Bildausgang. :)

Die erstem vier Spielstunden habe ich nun hinter mir und ich bin schwer begeistert. Die Vita-Version war schon super, nur haben die das Spiel nun mal richtig ausgefaltet^^ Klasse Atmosphäre, eine sehr gute Mischung aus alt und neu, die Controller-Funktionen kommen auch alle perfekt zur Geltung. Wirklich phänomenal, mein Wochenende ist also gerettet^^

Habe ich mir zugelegt. Toll, dass ich jetzt auch mal in den Genuss dieses Spieles kommen darf.

Wie ist es emphelenswert das Spiel zu spielen. Möchte gerne das Spiel genießen, aber auch möchte ich mich nicht zu lange mit den Sammelgegenstände herumschlagen.

Echt krass. Ich dachte, dass nach dem Galgenhügel das Spiel vorbei sei, dann dachte ich, dass es nach der Höhle fertig sei und dann kommt noch eine Welt :)

Aber verdammt ist das viel zu sammeln. Das wird ein Spaß, wenn ich alle Levels erneut abgrassen darf um alles zu sammeln, vor allem, wenn viele Konfettis verpassbar sind, sobald man an einem Punkt den normalen Weg nimmt.

Auch das die Schnipsel ab und an nicht zählen finde ich auch ein wenig nervend. Da nehm ich mir dann einen Guide. Gibt es einen den ihr empfehlen würdet.

Was ich aber persönlich am Spiel hasse, sind zum einem die sehr schlechten Kamerafahrten, die mir schon das ein und das andere mal das genick gebrochen haben, sowie die sehr häufigen Fehler/Bugs die aufgetreten sind.

Aber mal ein paar Fragen. Das Erdhörnchen, dass man ab und an transportieren muss, verschwindet immer wenn ich einmal gestorben bin, taucht aber dann nicht mehr an seinem Startpunkt auf.

Was muss ich dann da machen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...