aNgRysHeEp Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 No 3 in der Zettelbucht Wenn ich raten müsste, dann auf der Insel mit dem Erdhörnchen-Clan. In ihren drei Zelten sind je ein Konfetti. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiranui Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Wenn ich raten müsste, dann auf der Insel mit dem Erdhörnchen-Clan. In ihren drei Zelten sind je ein Konfetti. Na die hat ich schon, und nach gefühlt 261 mal durch dieses Level laufen hab ich sie gefunden, und es waren nichtmal ultra-geheim-versteckte, sondern ganz offensichtliche die ich beim ersten durchlaufen anscheinend einfach liegen gelassen hab...... Platin! Danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Hey, gratuliere! Und gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Konfettiguide wird sehnlichst erwartet Bin schon 4 mal durch die Absturzstelle gelaufen, hab jeden Winkel erforscht und auch Gegenstände in die Wände geworfen, die dann aufgehen, überall hingesprungen, wo garnichts lag und immer noch fehlen 10 Konfetti x,x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Pfuuuh, da muss ich mal sehen, wie mich die Muse packt. Wenn dann würde ich einen kompletten Guide machen. Aber das bleibt abzuwarten. Sowas schreibt man nicht mal so schnell und ich müsste eine kompletten Durchgang machen, wo ich dann direkt alles aufschreibe nach Erhalt. Und da gibt's reichlich in dem Teil. Hört sich für mich wie zwei solcher Löcher in den Wänden an. Da sind immer fünf drin. Gibt glaub ich drei oder vier solche Wände. Und hinterm Wasserfall am Start eventuell. So versteckt sind die Konfetti dort gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Pfuuuh, da muss ich mal sehen, wie mich die Muse packt. Wenn dann würde ich einen kompletten Guide machen. Aber das bleibt abzuwarten. Sowas schreibt man nicht mal so schnell und ich müsste eine kompletten Durchgang machen, wo ich dann direkt alles aufschreibe nach Erhalt. Und da gibt's reichlich in dem Teil.Hört sich für mich wie zwei solcher Löcher in den Wänden an. Da sind immer fünf drin. Gibt glaub ich drei oder vier solche Wände. Und hinterm Wasserfall am Start eventuell. So versteckt sind die Konfetti dort gar nicht. Das ist natürlich klar, dass sowas seine Zeit braucht Ja, genau die Löcher meine ich. Habe eins bei den tanzenden Pilzen gefunden und eins, nachdem man das Wendigobaby zum ersten Mal trifft. Wo soll denn Loch Nummer 3 und 4 sein? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiranui Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Eins müsste noch sein kurz bevor das Wendigo-Baby entführt wird, direkt nach einem dieser Tore, wo du draufsteigst um es zu öffnen und das letzte Loch ist relativ gen Ende des Levels mein ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Hab gerade meinen Spielstand gelöscht um den Guide zu starten. Ich glaube 1 ist schon da wo es etwas felsiger wird. Wenn man fas Leute trifft. Hast du hinter Wasserfall geschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Ja, Wasserfall hab ich gleich als im ersten Durchgang als erstes nachgeschaut Habe es gefunden, war bisschen blind Das eine kam nachdem man ein Tor (wo man draufsteigt) zum ersten Mal öffnet, und das andere war an der Stelle bei dem kleinen Boot vor dem Toilettenhaus (wo das Bild des Kapitäns zu sehen ist). Hab schon Angst vor der Zettelbucht, der Wüste und dem Labor.. Da fehlen mir zum Teil 40-50 Konfettis Die anderen, wo mir nicht mehr so viel fehlt, werden genauso schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Ach, ist alles halb so wild. Wenn man nicht immer so blind wie meine Wenigkeit da durchdödelt, findet man schon alles. Manchmal sieht man bloß den Wald vor Bäume nicht, das haben die hier in dem Spiel raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Wenn ich Tearaway schon auf der Vita durch habe, ist es dann was neues oder sind es in etwa die gleichen Level? Die Trophäen hören sich sehr ähnlich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Es ist eine sehr gute Mischung zwischen alt und neu. Vieles wird dir bekannt vorkommen und einiges ist neu dazugekommen. Das ist so gut gemischt und mit neueren Features vermischt, dass man meist das Gefühl hat, etwas neues zu erleben. Neue Kapitel sind dazu gekommen und alte wurden mit neuen Teilen bestückt. Auf Grund der Vita und hier jetzt dem Controller hat auch die Story einen neuen Twist bzw. eine andere Wendung genommen. Für mich war es das absolut wert und hat höllisch Spaß wieder gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Zwischenbilanz bis Platin: noch drei Erdmännchen, ein rotes Paket und ein Papiermodell. Die Viecher zurückbringen ist klar, nur das eine verdammte Paket in der Wüste finde ich einfach nicht und im Riss fehlt noch ein Modell. Bei dem Modell kann ich sagen, dass es auf der dritten Sammelseite, unterste Reihe, zweite von links ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Das Paket in der Wüste, wird das selbe sein, welches mir fehlte. Ich habe es eine Seite vorher beschrieben und kurz davor habe ich ein anderes in der Wüste beschrieben, dass könnte es auch sein. Das Papiermodell ist eventuell gleich nachdem man aufschlägt im Riss, der Schmetterling der dort herumfliegt. Wenn ich mein Savegame nicht gelöscht hätte für den Guide Lauf, könnte ich es dir sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Das Paket in der Wüste, wird das selbe sein, welches mir fehlte. Ich habe es eine Seite vorher beschrieben und kurz davor habe ich ein anderes in der Wüste beschrieben, dass könnte es auch sein. Das Papiermodell ist eventuell gleich nachdem man aufschlägt im Riss, der Schmetterling der dort herumfliegt. Wenn ich mein Savegame nicht gelöscht hätte für den Guide Lauf, könnte ich es dir sagen. Also das mit dem Schmetterling kann gut sein. Werde gleich mal nachschauen. Danke. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Schau mal hier für die Pakete. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Alles gut! Hat gerade Pling! gemacht. ^^ Platin, yay. Als Belohnung gibts nen Kaffee und nen Keks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Schmecken lassen und ich gratuliere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Es ist eine sehr gute Mischung zwischen alt und neu. Vieles wird dir bekannt vorkommen und einiges ist neu dazugekommen. Das ist so gut gemischt und mit neueren Features vermischt, dass man meist das Gefühl hat, etwas neues zu erleben. Neue Kapitel sind dazu gekommen und alte wurden mit neuen Teilen bestückt. Auf Grund der Vita und hier jetzt dem Controller hat auch die Story einen neuen Twist bzw. eine andere Wendung genommen.Für mich war es das absolut wert und hat höllisch Spaß wieder gemacht. Danke für die gute Beschreibung, dann warte ich mal noch ein wenig bis das Spiel etwas günstiger ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ja klar, solange du es nicht auslässt passt das. Denn wenn dir der Vita Teil gefallen hat, hast du an dem hier auch deinen Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.