Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tearaway Unfolded

Dragarock

Recommended Posts

Es hat schon den ein oder anderen Bug. Ich bin mir aber ziemlich sich das es die drei sind wo man kurz vor Ende der Höhle über einen Stein hüpfen muss. Die hab ich auch ewig gesucht. Wie man die mit Hilfe des Guide verpassen kann ist mir allerdings schleierhaft. :)

Nach dem Trampolin geht man sofort rechts in eine Nische und kann über einen Stein drei Konfetti erreichen. (348/463)

Es hat schon den ein oder anderen Bug. Ich bin mir aber ziemlich sich das es die drei sind wo man kurz vor Ende der Höhle über einen Stein hüpfen muss. Die hab ich auch ewig gesucht. Wie man die mit Hilfe des Guide verpassen kann ist mir allerdings schleierhaft. :)

Also wenn ich das schon zum 3 x übersehen habe haue ich mir selbst eine hin aber ich werde es sofort überprüfen vielen Dank schonmal für die Hilfe

edit.

Du bist der beste natürlich haben die noch gefehlt trotz Guide 3x vorbei gerannt hab das einfach nicht gesehen ... Vielen Dank !

Kam bei mir auch erst, nachdem ich noch einen weiteren Schnipsel getötet hatte.

War bei mir ebenfalls so.

Hatte auch das Problem das bei mir die Trophäe "Weit gereist" nicht kahm. Hatte in jedem Kapitel ein Foto geschossen, habe die meisten aber nicht gespeichert und hatte auch mal einige gelöscht. Hatte dann extra jedes Kapitel neugestartet, ein Foto geschossen, gespeichert und trotzdem keine Trophy bekommen. Als ich dann nochmal das Kapitel Maibaum Felder gestartet habe ist mir aufgefallen das der Schriftzug "Maibaumfelder" erst erschienen ist wenn man ein wenig ins Level reinläuft. Foto geschossen und Trophäe bekommen. Ich gehe mal davon aus das es daran lag.

Falls jemand also mal das selbe Problem hat, erst ein wenig ins Level reinlaufen und dann ein Foto schießen.

03582_017.pngErdhörnchen-Trampolin

Hüpfe 10 Mal hintereinander auf einem Erdhörnchen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man zehnmal auf einem Erdhörnchen springt ohne den Boden dabei zu berühren. Eine gute Gelegenheit bietet die erste Stelle in den "Singsang-Obstgärten" wo man Trampoline findet. Hier laufen zwei Erdhörnchen um das unterste Trampolin. Man nimmt nun mit viereck.png eins der Erdhörnchen und wirft es ebenfallls mit viereck.png in die Nische zwischen die zwei höheren Trampoline. Hier sollte es sich kaum bewegen können. Jetzt begibt man sich auf das niedrige Trampolin und springt mit ps4touchcoloring.png auf das Erdhörnchen. Dadurch das es zwischen den Trampolinen eingekeilt ist, kann man ohne viel nachjustieren die zehn Sprünge auf dem Erdhörnchen schaffen.

Also, die erste Stelle, wo man in den "Singsang-Obstgärten" Trampoline findet, sollte nicht so schwer zu finden sein. Schon gar nicht wenn da zwei Erdhörnchen drum herum wuseln. Und wo das Trapolin auf dem Boden ist, sind ja noch zwei höhere Trampoline die man erreichen muss. Und die höheren Trampoline, bilden wie die Blütenblätter einer Blume so spitze Nischen oder Vertiefungen zwischen sich. Da setzt du eins ab und springst auf es bevor es sich bewegen kann.

Also, die erste Stelle, wo man in den "Singsang-Obstgärten" Trampoline findet, sollte nicht so schwer zu finden sein. Schon gar nicht wenn da zwei Erdhörnchen drum herum wuseln. Und wo das Trapolin auf dem Boden ist, sind ja noch zwei höhere Trampoline die man erreichen muss. Und die höheren Trampoline, bilden wie die Blütenblätter einer Blume so spitze Nischen oder Vertiefungen zwischen sich. Da setzt du eins ab und springst auf es bevor es sich bewegen kann.

Du hast mit allem recht und trotzdem find ich da keine nische. Naja,mag sein das für

mich ne nische was anderes ist. Egal. Werds halt nochma probieren. Schonmal danke

Sorry, das ich das wieder falsch oder missverständlich formuliert habe. Die erhöhten Trampoline stehen doch aneinander und da wo sie sich berühren ist eine Art Nische oder Knick oder Ecke, wo der kleine Kerl rein muss und wenn man schnell genug auf ihn springt bleibt er auch da. So kannst du deine Figur Richtung Trampoline ausrichten mit der Abprallbewegung und fällst nicht runter sondern wirst von dem Knick oder der Ecke über dem Erdhörnchen gehalten.

Vielleicht hilft dir ja das Video. Ist zwar eine andere Stelle, aber wer weiß.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ZNr3LydgrUk]Youtube - Tearaway Unfolded - Erdhörnchen Trampolin[/url]

Sorry, das ich das wieder falsch oder missverständlich formuliert habe. Die erhöhten Trampoline stehen doch aneinander und da wo sie sich berühren ist eine Art Nische oder Knick oder Ecke, wo der kleine Kerl rein muss und wenn man schnell genug auf ihn springt bleibt er auch da. So kannst du deine Figur Richtung Trampoline ausrichten mit der Abprallbewegung und fällst nicht runter sondern wirst von dem Knick oder der Ecke über dem Erdhörnchen gehalten.

Vielleicht hilft dir ja das Video. Ist zwar eine andere Stelle, aber wer weiß.

Nur weil ich was anders verstehe,hast du nix falsch gemacht! Hast mir auf jedenfall geholfen und dein sammelguide ebenfalls:smile:

Grundsätzlich hätte ich ziemlich Bock auf dieses Game und ich habs auch schon seit einiger Zeit Zuhause herumliegen, doch der erste Blick in die Roadmap schreckt mich doch gewaltig ab. Das erinnert an mein absolut gehasstes Enslaved.

Aber ohne Guide ist es vermutlich sehr unwahrscheinlich, dass man alles im ersten run trotz gründlichem Suchens findet, oder?

Wie schlimm ist das zocken mit Textguide hier wirklich? Kann man das game trotzdem noch einigermaßen genießen oder ist man da nur noch am lesen?

Grundsätzlich hätte ich ziemlich Bock auf dieses Game und ich habs auch schon seit einiger Zeit Zuhause herumliegen, doch der erste Blick in die Roadmap schreckt mich doch gewaltig ab. Das erinnert an mein absolut gehasstes Enslaved.

Aber ohne Guide ist es vermutlich sehr unwahrscheinlich, dass man alles im ersten run trotz gründlichem Suchens findet, oder?

Wie schlimm ist das zocken mit Textguide hier wirklich? Kann man das game trotzdem noch einigermaßen genießen oder ist man da nur noch am lesen?

Ich hab nach dem ersten durchspielen so 75-95% in den leveln ohne guide. Ein paar sachen sind fies und manche übersieht man im eifer des gefechts.

Eigentlich wollte ich das Spiel heute starten, aber irgendwie ist es mir jetzt schlagartig absolut vergangen.

Der Guide von Angrysheep ist zwar extrem stark und detailliert, andererseits kann ich mir genau deswegen nicht vorstellen, wie man dieses Spiel genießen soll, wenn man ununterbrochen im Guide lesen muss.

Desweiteren lese ich jetzt in den Threads von furchbaren Kampf-Passagen, Eskortmissionen bei denen man nur einen Versucht hat, nervige Sequenzen mit dem Lichtsensor, was schon beim anspielen nicht geklappt hat...

Warum sollte ich mir tausende Papierschnipsel und all das obige antun bei einer 20h Platin? Das frage ich mich aktuell...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...