Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

85 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 11.09

Recommended Posts

Ca. 7,5 Std., allerdings mit Guide.

Wer nur Wert auf Trophäen in kurzer Zeit legt, kann die Spieldauer durch Wegklicken der Dialoge deutlich verkürzen, ist dann aber wirklich auf einen Guide angewiesen, weil die Zusammenhänge dann unklar sind. Da die Gespräche aber mitunter recht witzig sind, lohnt es sich, sie anzuhören.

6-10

Allerdings damals schon mal auf PC durchgespielt.

Für die verpassbaren Trophäen ist ein Guide muss, würde ich sagen, sonst hängt man da auch nach 40h noch dran ("Joey"...)

Das abartige an der Trophäe: Manchmal, wenn ich die Fläche angeklickt habe, kam kein Satz. Nach weiteren 3-4 Klicks gibt es dann endlich die Antwort...

Spielt man ohne Guide, ist es nur durch reinen Zufall zu entdecken - selbst wenn jeder Pixel abgesucht wird...

Bearbeitet von 2D-Held

Dürften so um die 15 Std gewesen sein, hab mir vorher die verpassbaren Sachen notiert um nicht deswegen 'nen 2. Run starten zu müssen. Denn da waren Dinge dabei die ich sonst definitiv verpasst hätte. Ansonsten hab ich nur dann immer kurz in den Guide geschaut wenn ich wirklich nichtmehr weiter wusste bei den Rätseln, die vor allem im 2. Teil etwas länger dauerten^^ 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...