Venom-82 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Ist es sehr aufwendig wenn ich erstmal ohne Guide spiele und dann einen 2ten run mache mit allen verpassbaren trophys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Nein, habe es auch so gemacht. Erstmal das Spiel geniessen, danach fehlende Trophies nachholen Mit Guide bist du in wenigen Stunden durch, aufwendig ist es dann keinesfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergi Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Kann es sein das einige Trophäen verbuggt sind? Bekomme einige nicht obwohl ich es gemacht habe wie im Leitfaden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Am 23.6.2016 um 14:17 schrieb Bergi: Kann es sein das einige Trophäen verbuggt sind? Bekomme einige nicht obwohl ich es gemacht habe wie im Leitfaden. Hab es gestern erst platiniert. Bei mir war nichts verbuggt. Bei welcher Trophäe harpert es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Mit der verlinkten Komplettlösung ist nichts verpassbar, oder? Frage nur weil ich an der Platinkette teilnehme und gerne das Game schnell durchrushen möchte? Mit der verlinkten Komplettlösung ist nichts verpassbar, oder? Frage nur weil ich an der Platinkette teilnehme und gerne das Game schnell durchrushen möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Da must du aufpassen bei der Komplettlösung sind die verpassbaren Trophäen nicht berücksichtig. Hab mir vorher alle verpassbaren durchgelesen und mir auf der Lösung dann Makierungen gemacht, wo es was zu beachten gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Zum kotzen, echt. Jetzt hab ich die doofe Blume im Blumenladen nicht eingesammelt. Und kann jetzt die doofe Duftmischung nicht herstellen. Und ich hab das Game noch aus ner Platinkette erhalten. Jetzt fang ich nicht nochmal neu an. Ist mir echt zu doof. Zum kotzen, echt. Jetzt hab ich die doofe Blume im Blumenladen nicht eingesammelt. Und kann jetzt die doofe Duftmischung nicht herstellen. Und ich hab das Game noch aus ner Platinkette erhalten. Jetzt fang ich nicht nochmal neu an. Ist mir echt zu doof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Bei mir will die Trophäe "Beste Freunde" nicht kommen, in der Platin-Version... mache alles richtig, die Ziege sagt auch Dankeschön, aber die Trophäe kommt einfach nicht. Jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Am Tuesday, November 15, 2016 um 17:44 schrieb Hutzelzwerg: Bei mir will die Trophäe "Beste Freunde" nicht kommen, in der Platin-Version... mache alles richtig, die Ziege sagt auch Dankeschön, aber die Trophäe kommt einfach nicht. Jemand ne Idee? Die Trophäe kommt erst, wenn du dann im späteren Verlauf mit Nico nochmal zum Auto bzw. zu der Ziege zurück kommst. Bei George muss sie nur Dankeschön sagen und dann kannst du erstmal weiterspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Am 17.11.2016 um 11:35 schrieb UEG_Phönix: Die Trophäe kommt erst, wenn du dann im späteren Verlauf mit Nico nochmal zum Auto bzw. zu der Ziege zurück kommst. Bei George muss sie nur Dankeschön sagen und dann kannst du erstmal weiterspielen. Jo, dachte ich hätte das schon geschrieben, ich hab im Guide da nicht gesehen das Progress stand und nicht unlock Also doch mein Fehler^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 Hallo kann man einen speicherstand laden oder muss man wegen einer trophy ganz von vorne anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 Am 26.12.2017 um 18:56 schrieb mulahasic: Hallo kann man einen speicherstand laden oder muss man wegen einer trophy ganz von vorne anfangen? Was meinst du konkret? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Hat sich erledigt .danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 10. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 Ich bekomme die Trophäe mit den Joeys nicht. Hat jemand eine Idee? Ich habe das jetzt schon 2 mal gemacht, mit Guide und Video. Das regt mich auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. August 2022 Teilen Geschrieben 5. August 2022 Momentan gibt es das Spiel für nur 2,99€ im PSN Store. Kann man es ohne Vorkenntnisse der anderen Teile gut zocken, also was die Charaktere und Story anbelangt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.