Joermungander Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Also meins müsste ja heute kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Ist die deutsche Version komplett lokalisiert? Im Store steht leider nix. Und der Trailer ist komplett englisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Ist die deutsche Version komplett lokalisiert? Im Store steht leider nix. Und der Trailer ist komplett englisch Also die PEGI-Version hat Sprachausgabe, Texte und Untertitel komplett auf Deutsch. Da auf der Hülle und der CD auch das USK-Logo drauf ist, sollte es bei der USK-Version so sein wie bei der PEGI. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oblivion Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Ich habe das Spiel heute bekommen und ja, auch die USK-Version ist komplett in Deutsch, das habe ich aber auch nicht anders erwartet. Ich habe jetzt soweit gespielt, bis ich zum ersten Mal eine Auswahl habe wohin ich als nächstes gehe. Bislang macht es Spaß, auch kommt der Humor nicht zu kurz, wenn auch sich manche Dialoge etwas ziehen. Jetzt mache ich erstmal eine Pause, doch werde ich nachher noch ein wenig weiterspielen. Ich bin mal gespannt, ob es genau so motivieren kann wie die älteren Teile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu24 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Ich freue mich auch schon tierisch auf den 5.Teil und hoffe ihn morgen kaufen zu können. Ich fände es auch toll, wenn alle Teile z.B. als Collectors Edition erscheinen würden. Den 3.Teil gab es ja schon mal auf der PS2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FallenAngel82 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 (bearbeitet) Hallo Leute, ich habe mal eine kleine Frage: Es geht um die Trophäe "Run, Joey, Run". Es heisst ja, man soll, wenn man zum ersten Mal die Galerie verlässt, auf das Fenster bei dem Café "Le Tricolore" klicken. Da ist ja auch ein Roboter abgebildet, aber man kann da nix machen. Was sind eure Erfahrungen? Danke euch!!! Bearbeitet 5. September 2015 von FallenAngel82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Hallo Leute,ich habe mal eine kleine Frage: Es geht um die Trophäe "Run, Joey, Run". Es heisst ja, man soll, wenn man zum ersten Mal die Galerie verlässt, auf das Fenster bei dem Café "Le Tricolore" klicken. Da ist ja auch ein Roboter abgebildet, aber man kann da nix machen. Was sind eure Erfahrungen? Danke euch!!! Einfach einmal drauf klicken richtig. Bzw. solange klicken bis er was zu die sagt ? Würde gerne vorn aber ist geschlossen. Schwierigkeit 1 Zeitaufwand 15 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FallenAngel82 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Einfach einmal drauf klicken richtig. Bzw. solange klicken bis er was zu die sagt ?Würde gerne vorn aber ist geschlossen. Schwierigkeit 1 Zeitaufwand 15 Stunden Guten Morgen und vielen Dank für die Antwort! Werde ich mal probieren, aber das Problem ist ja, dass es da gar nix zum klicken gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Guten Morgen und vielen Dank für die Antwort! Werde ich mal probieren, aber das Problem ist ja, dass es da gar nix zum klicken gibt. Versuch einfach immer wieder auf den Kopf bzw. Körper zu klicken, bis entweder deine jeweilige Spielfigur etwas sagt oder eben Joey. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FallenAngel82 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Versuch einfach immer wieder auf den Kopf bzw. Körper zu klicken, bis entweder deine jeweilige Spielfigur etwas sagt oder eben Joey. Guten Morgen. Es war wohl einfach zu leicht! Hat gerade beim ersten Mal geklappt! Danke nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall (Premium Edition) (PlayStation 4) (statt € 29,99) für € 22,99 FSK / USK 12 Heute bei Müller Online im Sonntagsknüller, Versand in Filiale kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FallenAngel82 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Hallo Leute, ich hab noch ne kleine Frage: Bei PC und PSVita hab ich gelesen, dass es da ein Tutorial gibt und bei PSVita auch eine Trophäe dafür. Bei PS4 scheint es kein Tutorial zu geben oder hab ich es nur verpasst? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Bei PS4 scheint es kein Tutorial zu geben oder hab ich es nur verpasst?Danke! Es gibt kein Tutorial bei der PS4-Version. Hast somit keine Trophäe verpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Nächsten Freitag werde ich mir das Spiel aus der Videothek ausleihen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FallenAngel82 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Es gibt kein Tutorial bei der PS4-Version. Hast somit keine Trophäe verpasst. Vielen Dank für die Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Moin, kann mir jemand sagen wo ich die Blume herbekomme die ich für die Trophy mit dem Duftstoff brauche ( Holz mit Blume kombinieren )? Ich habe das Spiel nach der Lösung aus dem Leitfaden durchgespielt, als ich aber an dem Punkt ankahm hatte ich keine Blume im Inventar. Ich wurde auch nicht von der Ziege angerempelt wie es im Leitfaden stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Diese kannst du in Fleur's Blumenladen erhalten. Sie stehen dort vor dem Tresen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Seid ihr soweit zufrieden mit dem Spiel? Ist bestimmt ein typisches Baphomets oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Diese kannst du in Fleur's Blumenladen erhalten. Sie stehen dort vor dem Tresen. Ohhh danke, die habe ich dann komplett übersehen:banghead: dann muss ich heute wohl nocheinen neuen Run starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Seid ihr soweit zufrieden mit dem Spiel? Den Anfang empfand ich als etwas zäh, aber dann hats bis zum schwachen Finale echt Spass gemacht. Ist bestimmt ein typisches Baphomets oder? Ist halt ein klassischen Point-and-Click-Adventure der alten Schule ohne überflüssige Quick-Time-Events. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.