adam_200 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Nächsten Freitag werde ich mir das Spiel aus der Videothek ausleihen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Die Trophy "Run Joey Run".Ich hab da Probleme mit dem kleinen Fenster zu interagieren.Irgendwie passiert da nichts.Musss ich da an einer bestimmten Position stehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Direkt vor das kleine Fenster stellen und auf den gelben Roboter klicken. Falls es nicht beim ersten Mal klappen sollte, einfach immer wieder dort interagieren bis er was gesagt hat. Danke dir:smile:Den Roboter habe ich gar nicht gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.