Nonk3r Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 HalloWeiß man schon wo es preislich ungefähr liegen wird? Hab es auf der Vita schon gespielt. War mit ein Kaufgrund für die Vita. Und war klasse. Gruß RoadRunner Bei Amazon / Gameware kostet die Baphomets Fluch 5 - Premium Edition faire 29,99 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Ist die deutsche Version komplett lokalisiert? Im Store steht leider nix. Und der Trailer ist komplett englisch Also die PEGI-Version hat Sprachausgabe, Texte und Untertitel komplett auf Deutsch. Da auf der Hülle und der CD auch das USK-Logo drauf ist, sollte es bei der USK-Version so sein wie bei der PEGI. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Guten Morgen und vielen Dank für die Antwort! Werde ich mal probieren, aber das Problem ist ja, dass es da gar nix zum klicken gibt. Versuch einfach immer wieder auf den Kopf bzw. Körper zu klicken, bis entweder deine jeweilige Spielfigur etwas sagt oder eben Joey. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Bei PS4 scheint es kein Tutorial zu geben oder hab ich es nur verpasst?Danke! Es gibt kein Tutorial bei der PS4-Version. Hast somit keine Trophäe verpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Seid ihr soweit zufrieden mit dem Spiel? Den Anfang empfand ich als etwas zäh, aber dann hats bis zum schwachen Finale echt Spass gemacht. Ist bestimmt ein typisches Baphomets oder? Ist halt ein klassischen Point-and-Click-Adventure der alten Schule ohne überflüssige Quick-Time-Events. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Also ist es sein Geld wert? Lässt sich eigentlich nicht wirklicklich so pauschal sagen, da jeder Person eine andere Geldmenge zur Verfügung steht, aber ich persönlich sag JA. Weil 30 € für ein Baphomets sind schon knackig Verstehe den Zusammenhang nicht. EA z.B. verlangt jedes Jahr den vollen Preis für fast immer die gleichen Spiele. Somit finde ich 30 € mehr als fair. Da es sich ja für die PS4 um ein "neues" Spiel handelt, was ja nicht jeder vorher auf dem PC gespielt hat, hätten die auch 59-69 € nehmen können. Bearbeitet 8. September 2015 von Nonk3r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.