oOFrankfurtOo Geschrieben 7. September 2016 Geschrieben 7. September 2016 Mit der verlinkten Komplettlösung ist nichts verpassbar, oder? Frage nur weil ich an der Platinkette teilnehme und gerne das Game schnell durchrushen möchte? Mit der verlinkten Komplettlösung ist nichts verpassbar, oder? Frage nur weil ich an der Platinkette teilnehme und gerne das Game schnell durchrushen möchte? Zitieren
oOFrankfurtOo Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 Zum kotzen, echt. Jetzt hab ich die doofe Blume im Blumenladen nicht eingesammelt. Und kann jetzt die doofe Duftmischung nicht herstellen. Und ich hab das Game noch aus ner Platinkette erhalten. Jetzt fang ich nicht nochmal neu an. Ist mir echt zu doof. Zum kotzen, echt. Jetzt hab ich die doofe Blume im Blumenladen nicht eingesammelt. Und kann jetzt die doofe Duftmischung nicht herstellen. Und ich hab das Game noch aus ner Platinkette erhalten. Jetzt fang ich nicht nochmal neu an. Ist mir echt zu doof. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.