sufferbrother Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 wann ist jetzt offizieller release? Revolution hat den 4.9. bestätigt. https://revolution.co.uk/news/broken-sword-5-is-coming-to-playstation4-and-xbox-one-release-date-confirmed/ Auf das Game freu ich mich mehr als auf alles andere was da noch so kommt. Jetzt müssten sie nur noch den "Engel des Todes" umsetzen, den Teil hab ich verpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Laut der folgenden Quelle ja. https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/32627/2151304/Baphomets_Fluch_5_Der_Suendenfall_-_Episode_1-Anfang_September_fuer_PS4_und_Xbox_One__Video_von_der_Konsolen-Version.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Meins kommt morgen Mein Spiel kommt auch morgen. Meins auch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Endlich wieder ein klassisches Point&Click, ohne irgendwelchen Firlefanz, genau wie früher. Ich hab mich von Anfang an heimisch gefühlt, ein Spitzengame, davon will ich gerne mehr haben. Daß es mit den beiden ersten Teilen nicht ganz mithalten kann war irgendwie zu erwarten, aber es ist schon verdammt nah dran. Ich finde die Story, ebenso wie das Ende, etwas schwach und kurzgehalten. Die Rätsel kamen mir zum größten Teil etwas zu leicht vor, für einen erfahrenen Point&Clicker stellen die keine Herausforderung dar, ein par waren aber doch knackig. Alles in allem bin ich hochzufrieden, die 30€ haben sich für mich allemal gelohnt. Mal sehen, ob ich in den Leitfaden reinschau, oder die beiden letzten Trophies nicht so bekomme, die anderen, ich nenne sie mal, Point&Click-Trophies waren ja auch nicht sooo schwer. Bearbeitet 8. September 2015 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ich hoffe daß Joey ein Hinweis auf eine Fortsetzung von "Beneath a Steel Sky" ist. Bislang hab ich darüber nur unbestätigte Gerüchte gefunden. Sowas im Look von Broken Sword wäre schon schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Für 5 oder 10 € kannst Du es Dir doch sicher aus 'ner Videothek leihen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Du musst ganz nah an dem kleinen Fenster dran stehen, sonst funktioniert das nicht. Und es wird kein Interaktionsicon angezeigt, da sieht man nur den Pfeil. Bearbeitet 6. November 2015 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.