NoMoreBullet Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Run, Joey, Run bin jetzt das erste mala us der galerie und klicke auf das fenster mti dem kaffee namen, sagt immer das gleich kommt aber keine raktion. Ist das richtig oder mach ich was falsch? weil beim kleinem fenster kann ich ncihts drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) so bin jetzt in der bibliothek bei der karte wo man 4 orte markieren muss, ic markiere die orte , hab zuvor das gemälde angesehen und alles geklickt, aber es geht nicht weiter... 1 nadel muss ja über bleiben, aber er checkt ent das ich die 4 richtigen orte markiert habe... hab ich was vergessen? hat sich erledigt, musste so ein doofes schild in der haupthalle noch anklicken... Bearbeitet 6. November 2015 von NoMoreBullet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.