Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Also ich freu mich schon auf das Spiel und bei dem Preis kann man eigentlich nichts falsch machen. Habe schon den ersten Teil auf der PlayStation gezockt und war begeistert gewesen. Diese Point & Click Adventure sind gelegentlich ganz nett, sofern sie gut gemacht sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Ich habe die beiden Episoden auf der Vita gezockt und es war ganz nett. Natürlich kommt BF5 nicht an die Qualität von Teil 1 und 2 heran, doch immerhin kommt es diesen Teilen am nähesten. Ein paar Trophäen wird man ohne Hilfe jedoch nie bekommen, da sie fern von jeder Logik sind.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 wann ist jetzt offizieller release? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Laut Amazon erscheint es jetzt am 4. September. https://www.amazon.de/Baphomets-Fluch-5-Premium-Edition/dp/B00VWQKPWO/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1440585931&sr=1-2&keywords=Baphomets+Fluch+5 Aber vllt wird es ja nochmal verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Die Version hat eine Platin https://psntrophyleaders.com/game/view/broken-sword-5-the-serpents-curse-ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 ich freu mich schon sehr auf George...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Geil! Hab grad gesehen, Baphomets Fluch auf Ps4!! Muss ich natürlich haben als alter Adventurefan!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Hat mir schon sehr gut auf PS-Vita gefallen.... jetzt hat die PS4 natürlich noch ne Platin, umso besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 wann ist jetzt offizieller release? Revolution hat den 4.9. bestätigt. https://revolution.co.uk/news/broken-sword-5-is-coming-to-playstation4-and-xbox-one-release-date-confirmed/ Auf das Game freu ich mich mehr als auf alles andere was da noch so kommt. Jetzt müssten sie nur noch den "Engel des Todes" umsetzen, den Teil hab ich verpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Hallo Weiß man schon wo es preislich ungefähr liegen wird? Hab es auf der Vita schon gespielt. War mit ein Kaufgrund für die Vita. Und war klasse. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 HalloWeiß man schon wo es preislich ungefähr liegen wird? Hab es auf der Vita schon gespielt. War mit ein Kaufgrund für die Vita. Und war klasse. Gruß RoadRunner Bei Amazon / Gameware kostet die Baphomets Fluch 5 - Premium Edition faire 29,99 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Bei Amazon / Gameware kostet die Baphomets Fluch 5 - Premium Edition faire 29,99 € Danke dir. Däfür spiel ich es nochmal auf der 4. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 die können von mir aus nochmal alle Spiele als remake rausbringen... hätte nichts gegen eine Collectors-Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Wirds das ganze auch als digitalen Download geben? Seh da aktuell leider noch nichts im store. Als Scheibe müsste ichh das jetzt nicht unbedingt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Laut der folgenden Quelle ja. https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/32627/2151304/Baphomets_Fluch_5_Der_Suendenfall_-_Episode_1-Anfang_September_fuer_PS4_und_Xbox_One__Video_von_der_Konsolen-Version.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Meins kommt morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Mein Spiel kommt auch morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 dann könnt ihr ja dann mal euren ersten Eindruck posten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Meins kommt morgen Mein Spiel kommt auch morgen. Meins auch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.