hanskeeper Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Tach tach hab das Spiel zwar schon ein paarmal durchgespielt aber ich hab die Trophäe noch nicht bekommen. Ich hab des öfteren mal ein Level neu gestartet aber da kann doch nix damit zu tun haben oder ? Und ich hab die PS3 auch immer zwischendurch ausgeschaltet aber dann nächstesmal auf fortsetzten gerdrückt. Muß man wirklich die 25 Levels auf einmal schaffen ohne die Konsole auszumachen ? Oder darf man da kein Level neustarten damit die Trophäe kommt? Bitte um hilfe danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 hier gilt bei tod niemals mit X neustarten, sonder mit O fortsetzen, damit wirst du an den anfang des lvl gestzt, die punkte und die leben werden erhalten, wie bei levelantritt. der rest ist wurst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Du kannst während des spielens auch ins menue zurück (Start -> Menu) dann kannste deine PS ausmachen und beim nächsten mal SPIEL FORTSETZEN wählen, dann gehts in dem Level weiter wo du aufgehört hast. Wenn dus an einem Stück machen willst lies den Beitrag von Coyote. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 also kann man für die Trophy die Konsole nicht ausmachen ? Dann muß ich eben mal etwas Zeit aufbringen und mich ne Stunde vor Magig Ball Hocken. Danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Genau und wenn du dann direkt weiterspielst bekommst du noch die 1.000.000 Punkte und mir glück die BonusPlat Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 du kannst dafuer auch die konsole ausmachen und spaeter weiterspielen. einfach im spiel pause druecken, dann auf exit. wenn du es das naechste mal spielst auf "Spiel fortsetzen" gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Hauptsache immer Fortsetzen dann kommt die automatisch irgendwann, niemals neues spiel starten. Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redwings76 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Demnächst kommt ein Addon mit einer zusätzlichen welt die auch Throphaen enthält und da muss man dann 50 hintereinander spielen und 2.000.000 Punkte machen also das wird echt nicht leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssKicker_77 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Also die Sache das man die Konsole ausmachen darf kann ich nicht bestätigen, hab von Anfang an bis jetzt in Level 2-4 immer wieder fortsetzen gedrückt ohne neu anzufangen und zwischendurch die Konsole 3-4 mal ausgemacht. Die Leben und die Punkte bleiben erhalten, aber die 25er Trophy hab ich nicht bekommen. Dafür bin ich jetzt schon bei 1.200.000 Punkten und hab die 1000K Trophy gekriegt. Werds nochmal ohne Ausmachen versuchen und dann berichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssKicker_77 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Also hab sie jetzt, hab die Konsole nicht ausgemacht, aber mehrmals Weiter gedrückt (also O) als ich tot ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Hier wird immer davon geredet "wenn du stirbst, und dann drücken" - damit ist aber nicht gemeint eines der Leben, sondern wenn "Game Over" kommt, richtig? Oh, und ich bitte um Bestätigung, dass man für den 25 NICHT ausschalten darf zwischendurch! Edit: Ja, ich kann bestätigen, dass man zumindest für die 10 nicht zwischendurch ausmachen darf. Sonst hätte ich die schon früher gehabt Na mal gucken, ob ich heute noch bis 25 durchhalte... Hoffe, es gibt nicht nur die zwei Welten Piraten und Ritter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssKicker_77 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Hoffe, es gibt nicht nur die zwei Welten Piraten und Ritter! Doch, es gibt nur diese zwei Welten in der Grundversion. Seit gestern ist jedoch das "Magic Ball Booster Pack" für 2,99€ im Store verfügbar. Soweit ich das jetzt überblicken kann (habs mir gerade geladen), gibts 24 Neue Levels, also jetzt insgesamt 62. Und natürlich 5 neue Trophies gibts zu holen, 3 Bronze und 2 Silber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dor_Ruud Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 gut zu wissen, dass man die PS3 nich ausschalten darf... Ob ich die 25 Level am Stück durchhalte ist ne andere Frage... Ich wag es zu bezweifeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Der Fun ist bei dem Spiel zwar sehr hoch - aber nach einer Weile wird's schon ganz schön gummi. Darum spiele ich es auch nicht mehr... Genauso wie Söldner-X Hab ich auch keinen Bock, immer wieder von vorne anzufangen und nicht zwischendurch aufhören zu können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.