Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

25 hintereinander

hanskeeper

Recommended Posts

Tach tach

hab das Spiel zwar schon ein paarmal durchgespielt aber ich hab die Trophäe noch nicht bekommen.

Ich hab des öfteren mal ein Level neu gestartet aber da kann doch nix damit zu tun haben oder ?

Und ich hab die PS3 auch immer zwischendurch ausgeschaltet aber dann nächstesmal auf fortsetzten gerdrückt.

Muß man wirklich die 25 Levels auf einmal schaffen ohne die Konsole auszumachen ?

Oder darf man da kein Level neustarten damit die Trophäe kommt?

Bitte um hilfe

danke

Du kannst während des spielens auch ins menue zurück (Start -> Menu) dann kannste deine PS ausmachen und beim nächsten mal SPIEL FORTSETZEN wählen, dann gehts in dem Level weiter wo du aufgehört hast. Wenn dus an einem Stück machen willst lies den Beitrag von Coyote.

Also die Sache das man die Konsole ausmachen darf kann ich nicht bestätigen, hab von Anfang an bis jetzt in Level 2-4 immer wieder fortsetzen gedrückt ohne neu anzufangen und zwischendurch die Konsole 3-4 mal ausgemacht. Die Leben und die Punkte bleiben erhalten, aber die 25er Trophy hab ich nicht bekommen. Dafür bin ich jetzt schon bei 1.200.000 Punkten und hab die 1000K Trophy gekriegt. Werds nochmal ohne Ausmachen versuchen und dann berichten.

Hier wird immer davon geredet "wenn du stirbst, :K: und dann :X: drücken" - damit ist aber nicht gemeint eines der Leben, sondern wenn "Game Over" kommt, richtig?

Oh, und ich bitte um Bestätigung, dass man für den 25 NICHT ausschalten darf zwischendurch!

Edit: Ja, ich kann bestätigen, dass man zumindest für die 10 nicht zwischendurch ausmachen darf. Sonst hätte ich die schon früher gehabt ;) Na mal gucken, ob ich heute noch bis 25 durchhalte... Hoffe, es gibt nicht nur die zwei Welten Piraten und Ritter!

Hoffe, es gibt nicht nur die zwei Welten Piraten und Ritter!

Doch, es gibt nur diese zwei Welten in der Grundversion. Seit gestern ist jedoch das "Magic Ball Booster Pack" für 2,99€ im Store verfügbar. Soweit ich das jetzt überblicken kann (habs mir gerade geladen), gibts 24 Neue Levels, also jetzt insgesamt 62. Und natürlich 5 neue Trophies gibts zu holen, 3 Bronze und 2 Silber.

Der Fun ist bei dem Spiel zwar sehr hoch - aber nach einer Weile wird's schon ganz schön gummi. Darum spiele ich es auch nicht mehr... Genauso wie Söldner-X :( Hab ich auch keinen Bock, immer wieder von vorne anzufangen und nicht zwischendurch aufhören zu können...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...