dukenukemforever Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 15 Stunden schrieb ReinyDay: Brauche bei DI 3.0 auf der PS3 auch noch die 10 Arcade Matches. Bisher war ich immer alleine in der Lobby ... Keine Ahnung, ob man das boosten kann, aber wenn zwei Leute (mit je zwei Controller) in der Arcade sind, gibt es vielleicht doch eine gewisse Chance, dass man ein Match starten kann. PSN: ReinyDay Theoretisch geht das mit dem Boosten, wenn man in eine Lobby geschmissen wird. Praktisch ist es aber bestimmt einfacher in der Lobby zu warten oder einfach mal wieder raus und rein, das man in eine andere kommt. Ich weiss nicht ob die Automaten einen "Einfluss" auf die Lobbies haben, ich habe immer den einzelnen genommen, der am Kopfende steht. Ich würde es einfach immer wieder mal versuchen, ich selbst habe die Sonntag Nachmittag geholt, einfach immer wieder in eine Lobby rein, etwas gewartet, die 10 haben nicht mal lange gedauert (Sowohl auf PS3 wie auch PS4). Nachmittags/Abends ist die Zeit am besten, weil dann auch viele Amerikaner online sind (wobei ich zu dem Zeitpunkt nur Europäer hatte). Vielleicht hilft dir das was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinyDay Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb dukenukemforever: Theoretisch geht das mit dem Boosten, wenn man in eine Lobby geschmissen wird. Praktisch ist es aber bestimmt einfacher in der Lobby zu warten oder einfach mal wieder raus und rein, das man in eine andere kommt. Ich weiss nicht ob die Automaten einen "Einfluss" auf die Lobbies haben, ich habe immer den einzelnen genommen, der am Kopfende steht. Ich würde es einfach immer wieder mal versuchen, ich selbst habe die Sonntag Nachmittag geholt, einfach immer wieder in eine Lobby rein, etwas gewartet, die 10 haben nicht mal lange gedauert (Sowohl auf PS3 wie auch PS4). Nachmittags/Abends ist die Zeit am besten, weil dann auch viele Amerikaner online sind (wobei ich zu dem Zeitpunkt nur Europäer hatte). Vielleicht hilft dir das was. Ja, ich hatte heute in den frühen Morgenstunden so meine Erfahrungen mit den Brasilianern gemacht und war dann immer abwechseln mit zwei in der Lobby bzw. dann eben im Arcade-Match. Da man ja die Namen sieht kann man auch ganz gut übers PSN kommunizieren - sofern Englisch gesprochen wird. Wenn ich die Tage als mal geschaut habe war aber nie jemand da. Bin aber froh, dass ich die Trophy jetzt habe. Dann können sie langsam die DI Server ausschalten ... Bearbeitet 1. September 2016 von ReinyDay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrWorldwide32 Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Brauche auch noch die online Trophäen für infinity 3.0 Bitte melden PsN: MrWordwide32 Betreff: (disney3.0) Konsole Ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-100 Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 (bearbeitet) Ich hab dir gerade eine Anfrage gesendet. Ich bräuchte aber selber noch Hilfe bei der PS 3 Version, bitte mir eine PSN PN und hier im Forum melden (damit ich bei einem zu hohen Andrang nicht vielen Leuten absagen muss). T-100 ist mein PSN Name, also wie mein Profil hier. EDIT: Es haben sich genug Leute gemeldet, danke. BITTE NICHT MEHR MELDEN Bearbeitet 12. September 2016 von T-100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Am 2.8.2016 um 17:16 schrieb DarkEldar: Momentan ist online so viel los, dass man sich um Partner streiten muss. Ladezeiten sind zwar der Horror, die onlinetrophies sind aber in 2 Stunden locker zu machen. Ich liebäugel auch schon mit der ps3 Fassung. Davon merke ich absolut nicht. Teilnahme an Arcade Matches ist nicht möglich. Keine Spieler.. Am 2.8.2016 um 17:16 schrieb DarkEldar: Momentan ist online so viel los, dass man sich um Partner streiten muss. Ladezeiten sind zwar der Horror, die onlinetrophies sind aber in 2 Stunden locker zu machen. Ich liebäugel auch schon mit der ps3 Fassung. Davon merke ich absolut nicht. Teilnahme an Arcade Matches ist nicht möglich. Keine Spieler.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGG1984 Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Also da ist ja soviel los *Ironie* Suche auch noch Leute die mir bei den online Trophäe helfen möchten. Für PS 4 einfach Adden mit Betreff Disney Infinty 3.0. Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Suche auch noch Anschluss an der ps4 Version einfach Adden besitze ebenfalls 2 Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kemo Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) suche auch noch hilefe fuer die online trophys (ps4) einfach adden mit betreff DISNEY PS-ID: warlordx80 PS. 2 controller vorhanden HEUTE AB 21uhr ONLINE Bearbeitet 21. Oktober 2016 von kemo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 On 21.10.2016 at 5:21 AM, kemo said: suche auch noch hilefe fuer die online trophys (ps4) einfach adden mit betreff DISNEY PS-ID: warlordx80 PS. 2 controller vorhanden HEUTE AB 21uhr ONLINE suchst du noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 suche noch Arcade Mitspieler PS4 Infinity 3.0, wäre super wenn sich jemand meldet, auf den Servern ist grad nix los, DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Hat sich erledigt, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 (bearbeitet) Mein Junior und ich suchen jemanden der mit uns mal schnell die Arcarde Trophäen (PS3) macht. Sind nur noch die 2 und die 75 Heldentaten bis Platin. Wäre jeden Abend ab 20 Uhr bereit. Bearbeitet 31. Dezember 2016 von diskus_seppel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Her suche noch immer für die ps4 Version jemanden, bei Interesse addet mich im psn myhd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Am 06.01.2017 um 00:32 schrieb myhd: Her suche noch immer für die ps4 Version jemanden, bei Interesse addet mich im psn myhd die arcade matches sind die einzigen beiden online trophys? ich würde die vor serverabschaltung dann auch noch ganz gern erledigen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Hallo! Fernab der Platintrophäe hab ich letztens bemerkt dass man auch für die restlichen 100% der DLC-Contents nochmal Onlinemitspieler braucht. Explizit geht's dabei um den 4-Spieler-Match Erfolg der Marvel Schlachtfelder. Ich habe zwei Controller. Hat zufällig jemand das Playset und ebenfalls zwei Controller? Oder finden sich zwei weitere Spieler dafür? Ich mags einfach nicht, wenn eine Platin nicht auf 100% ist. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Future Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Ich wäre bereit online zu spielen auf der PS3. PSN ID: Silberpfeil2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Suche einen der mit mir die PS3 und PS4 Online Trophäen vor dem 3.3 macht. ID: Gezonex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Future Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 *meld* Heute Nachmittag / Abend / Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts