Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) Brauche noch die Trophäe Arcade-Ass (nimm an 10 Arkade-Matches teil), dafür muss man zu viert sein! Meine ID: hdkay Bearbeitet 8. Oktober 2015 von Sokofriedhof666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigbossace Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Geht mir auch so, nur noch Arcade-Ass. Ich habe bisher 5 Matches spielen können, aber seit heute morgen geht nichts mehr. Wenn man dieses Paintball Spiel spielen will, verbindet der einen mit irgendwelchen anderen Spielern und man kommt in Toyboxen Innenbereiche usw, nur nicht ins Spiel. ID: BigBossAlemannia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Suche noch Leute für die Online Throphys Einfach mausi01 adden mit dem Anhang Disney 3.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Ich benötige auch noch die Arcade Trophies. Wäre schön wenn mir da jemand bei helfen würde, da ich im Spiel selber bisher leider keine Spieler gefunden habe. Falls jemand Lust hat könnte man ja gleich auch die Herausforderung mit 25 Arcade Spielen mit machen. Einfach mit Betreff eine Nachricht übers PSN an mich. ID ist die gleiche wie hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoCParka Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Hallo und guten Tag Ich bräuchte auch Hilfe bei der Multiplayer Trophäe. System PS4 Meine id lautet : SoCParka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Ich auch! Psn id: repschodie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) Hat sich erledigt Bearbeitet 29. Dezember 2015 von MagicDonsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Bräuchte auch die beiden Arcade Trophäen Finden sich noch Leute dafür ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-attaT-onga Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 suche leute für die online trophies bitte mit betreff im psn melden. danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Coco Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Hallo, ich wäre auch dabei. Einfach im PSN melden. Mfg Chris-Coco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traceon Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Eine gute Zeit für die Online-Trophäen ist gegen Mitternacht MEZ. Dann sind etliche (Süd- und US-)Amerikaner online und drei weitere Spieler zu finden, ist idR kein Problem. Wer trotzdem noch einen Mitspieler braucht, kann mir gerne eine PN schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Wäre auch am Start wenn sich noch 3 weitere finden würden!! Schreibt mir einfach eine PSN Message!! Sephera-LX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Wäre auch dabei, einfach adden (: mit Betreff infinity 3.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Suche auch noch drei Mitstreiter für die PS3-Version (würde auch im Gegenzug bei der PS4-Version helfen). PSN ID: Thrillhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tofa85 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Suche Leute, die mit mir die Arcade Trophäen auf der PS4 machen würden (und ggfls. ab nächstem Monat das Marvel battlegrounds) Einfach adden mit Betreff Disney 3.0, PSn Addy ist hydeist85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Für die Koop Trophäen bin ich jederzeit verfügbar. Bitte adden: oOFrankfurtOo Bearbeitet 15. Juli 2016 von oOFrankfurtOo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Hi Leute ! Wer hat Lust heute Abend oder morgen die Arcade Trophäe zu holen. 1. p_K1 2. 3. 4. Bitte Liste erweitern und gegenseitig adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 hab grad gelesen das die online Funktionen über kurz oder lang abgestellt werden und würde gerne vorher die Platin holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Ich genauso hast du heute noch Zeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts