Koenich277 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Auf jeden Fall sieht man die Namen auch bei der App... Hoffe sie beheben das noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Ich selbst habe das Problem zum Glück nicht (habe und werde auch nie den Realnamen auf der PS4 freigeben) bzw. ich habe es bisher nicht gemerkt. Wenn doch würde ich da aber keine Sekunde zögern und sofort eine Beschreibung und Screenshots an Personen mit mehr Einfluss in diesem Bezug weiter zu reichen. https://www.bfdi.bund.de/DE/Service/Kontakt/kontakt_node.html Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Macht es einfach so, wie ich es schon auf Seite1 erwähnt habe. Ändert euren Echtnamen in euren PSN-Namen oder sonstwas. Dann existiert das Problem nicht mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.