Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Wer hat bei euch überlebt?" Thread

nosferatux3

Recommended Posts

Im aller ersten "Blind Durchgang" haben bei mir Sam, Mike, Emily, Chris & Jessica überlebt.

- Bei Matt ist mir die fehlende Flare Gun zum Verhängnis geworden. Aber bin ich nicht so traurig drum, weil sein Tod einer der stärksten Momente im Spiel war. Da war mir klar: "Okay, hier wird nicht um den heißen Brei herrumgeredet." Ich fand Matt auch relativ langweilig von daher: Good riddance! 

- Bei Ashley könnte ich mir als Horror-Fan bis heute gegen den Kopf schlagen: alleine einer gruseligen Stimme gefolgt und eine Falltür geöffnet, wo offensichtlich etwas mit viel Kraft drunter hauste. Ich dachte leider so ein bisschen, dass es ab diesem Moment kein Zurück mehr gibt. Auch eine gute Freundin meinte darauf "Du Vollidiot!" ... und sie hatte Recht! :D:D

- Bei Josh hat das Spiel es, meiner Meinung nach, relativ clever angestellt. Man sieht ja die ganze Sequenz über, dass Mike & Sam von Wendigos beobachtet werden. Ich dachte tatsächlich, in dem Moment wo die beiden ins Wasser steigen, dass diese Szene getimt ist und ich so schnell wie möglich wieder aus dem Wasser raus muss, weil ansonsten einer von den beiden geötet wird. Da ich Sam auch unbedingt beschützen wollte (weil ich ein ziemlicher Hayden Panettiere Fan bin) bin ich recht zügig durch das Wasser gelaufen und habe nicht nach dem Tagebuch Ausschau gehalten. 

Bearbeitet von Wolfsblood

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...