Ü-Bär-G-Wicht Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Soeben das erste Mal durch: bei mir ist nur Matt gestorben, schon ziemlich früh um 2:45 Uhr. Hätte ich da schon gewusst, wie das Ende wird, hätte ich Emily geopfert - die Frau ging ja mal sowas von gar nicht! Zitieren
xXKoZXx Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Normal hätte ich Ashley geopfert (bei den Kreissägen, weiß aber nicht, ob das nicht nur ein Scheintod gewesen wäre) und Josh ist gestorben (hatte das Tagebuch nicht, obwohl ich durch das Totem wusste, dass da was ist ) beim Versuch alle überleben zu lassen. Zitieren
LC-Gamerin Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Im ersten Durchgang ist nur Sam gestorben, weil diese doofe Controller extrem empfindlich sind. Zitieren
-->Blunt<-- Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Jo, dieses Controllerruhighalten hätten sie echt rauslassen können, nur nervig. Übrigens stirbt der Flammenwerfermann so oder so. Habe nun auch einen Durchgang gemacht, in dem alle überleben und diesmal habe ich bei ihm auch das qte geschafft, doch wie erwartet wird er trotzdem geköpft. Zitieren
Alex81 Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Bei meinem ersten Durchgang ohne Leitfaden und ohne auf Trophäen zu achten ist nur Matt gestorben und alle anderen haben überlebt. Zitieren
Neusser09 Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Bin gerade das erste Mal durch und bei mir haben leider nur Mike und Sam überlebt. Bis zum 8. oder 9. Kapitel habe ich nur Emily verloren, dann starb aber irgendwie einer nach dem anderen... Zitieren
seeker Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Bei mir mussten im ersten Durchgang ohne Guide alle über die Klinge springen! ;-) Zitieren
Fler-7 Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Bei mir starben nur Matt und Josh Zitieren
froginho Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 bei mir sind Ashley, Sam, Josh und Jessica hops gegangen... Zitieren
Hausaffe- Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Einmal alle überlebt, einmal keiner Zitieren
Sonkaioshin Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Bei mir haben nur Sam, Emily und Chris überlebt...ich gebe aber zu, bei Jessica und Ashley hab ich mich auch selten dämlich angestellt;) Zitieren
Gast Geschrieben 6. Juni 2016 Geschrieben 6. Juni 2016 Bis auf Josh, alle überlebt. Ohne Leitfaden etc. Zitieren
Filmgeist9 Geschrieben 24. Juni 2016 Geschrieben 24. Juni 2016 Natürlich habe ich darauf geschielt alle durch zu bringen, doch 1x hatte ich Pech und 1x war ich zu neugierig. Im Endeffekt hat nur Jess bei mir überlebt. Zitieren
MrHDFlash Geschrieben 25. August 2016 Geschrieben 25. August 2016 Alle bis auf Josh haben überlebt !! Zitieren
syler2k Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 Bei mir haben Sam, Emily, Ashley, Matt & Chris überlebt. Mike, Josh & Ashley leider nicht. Was ärgerlich ist, da ich unabhängig von Trophäen versucht habe das es alle schaffen. Zitieren
CM_Chris Geschrieben 26. September 2016 Geschrieben 26. September 2016 Ich habe etwas voreilig das Haus am Ende in die Luft gesprengt. Somit haben lediglich Emily und Sam überlebt. Zitieren
QSchlumpf Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 Bei mir ist im ersten Durchgang Matt gestorben. Warum auch immer er die Leuchtpistole abgefeuert hat weis ich nicht (war nicht aktiv gesteuert). Auf jeden Fall konnte er sich nicht verteidigen. Im zweiten Durchgang dann Emely hängen lassen und selbst gerettet. Dann kommt er ja wieder dazu. Zitieren
Lamy Geschrieben 20. November 2016 Geschrieben 20. November 2016 Hab das Spiel heute beendet, ohne vorher irgendwas davon gesehen oder nachgelesen zu haben. Ein klasse Spiel! Am Ende hat es bei mir nur Sam Überlebt. ^^' Zitieren
Matzn Geschrieben 27. November 2016 Geschrieben 27. November 2016 Sam und Chris haben es geschafft. Wobei Mike und Emily noch im Haus dabei waren. Einmal ist sogar mein Trinken durch die Bude geflogen, als der erste draufgegangen ist (Ashley). So sehr war ich im Spiel drin. Das hat mich so mitgenommen, dass ich erstmal Pause machen musste. Anschließend war die Luft raus und es sind fast alle gestorben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.