Ill-Rosi Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ich habe mir vorgenommen alle überleben zu lassen. Im Endeffekt waren es dann doch nur zwei - Emily und Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Bei mir habens Sam, Emily, Matt und Jessica geschafft. Bei Mike habe ich am Ende verka*** - bei Chris konnte ich mich nicht entscheiden wohin ich schieße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Sam, Emily und mein Favourite Chris haben es bei meinem ersten Anlauf überlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Chris und sam haben bei mir überlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azley Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Beim ersten Durchgang haben tatsächlich (ohne Vorwissen durch Guides etc.) alle überlebt o_O Hätt ich nie gedacht - grade Jessica hatte ich früh abgeschrieben. Beim zweiten Durchgang hab ich dann bewusst komplett anders gespielt - hat mega fun gemacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Jetzt hab ich es auch durch und Dito! Bei mir haben auch alle überlebt. Hatte viel Glück und bei den Entscheidungen wer überleben soll, habe ich gar nichts getan und die Zeit laufen lassen... War eine gute Entscheidung obwohl mir immer ganz unwohl war, sobald der Timer runterlief... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Bei mir hat nur Sam überlebt. Somit das typische Horrorfilmende ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sauri Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Jessica und matt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 (bearbeitet) Bin da zwar noch ganz am anfang aber bisher sind bei mir Jessica und Josh Tod. Jessica wollte ich eigentlich überleben lassen aber einmal eine falsche Taste gedrückt und schon stirbt sie. Bei Josh hatte ich ja nur die wahl ihn oder Ashley sterben zu lassen. So am ende haben bei mir nun nur Ashley und Sam überlebt. Die waren mir auch am sympathischsten. Bearbeitet 17. Oktober 2015 von DeepflowX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cralle Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ueberlebende: Sam, Emily, Jessica Gestorben: Matt (von Klippe gefallen weil Elch zerhackt ), Chris (von Ashley nich ins haus gelassen weil ich sie "gewaehlt habe), Josh (kann ja wohl nur an einer stelle sterben), Mike (in der Lodge draufgegangen weil ich bei der ersten Gelegenheit abgehauen bin) und Ashley (ebenfalls in der Lodge.... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intoxic Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 So gestern das erste mal beendet und es haben alle überlebt bis auf Matt. Allerdings war es bei zwei weiteren eher Glück die Endscheidungen die ich unter Zeitdruck treffen musste hätte ich bei längerem überlegen anders getroffen. Hatte das Gefühl das man belohnt wird wenn man immer die netten Endscheidungen trifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Hab's gestern zum ersten Mal beendet. Überlebt haben Josh, Sam und Jessica. Wobei ich etwas überrascht war als ich Jess lebend sah, ich hatte nähmlich bei den entscheidenden QTEs nicht alles geschafft. Danach hab ich schnell nochmal alle sterben lassen, eigentlich die leichteste Übung. jetzt fehlt nur noch der Rest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Im ersten Durchgang waren es Josh, Sam und Chris. Hätte ich im letzten nichts überstürzt, hätten Emily, Mike und Ashley auch noch überleben können Gestern habe ich dann alle über den Jordan gehen lassen und nun geht es an den dritten Durchgang mit allen Überlebenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrAADer Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 (bearbeitet) Sam Emely Matt haben diesen coolen Trip überlebt. Wer bei mir wie gestorben ist stecke ch mal in nen kleinen Spoiler. Chris, Meine bis dahin Lieblingsfigur wurde von Ahsley nicht ins Haus gelassen Ashley hat die Falltür auf gemacht Jessica hätte sich besser verstecken müssen Josh wurde zu Menschenmatsch verarbeitet Bei Mike ist es leider so gewesen das ich zu früh abgehauen bin Bearbeitet 26. Dezember 2015 von StrAADer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 In meinem ersten Durchgang ist Matt als einziger draufgegangen. Hätte wirklich nicht damit gerechnet dass er nach dem Rettungsversuch so drauf geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Alle bis auf Josh haben überlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 bei mir sind Jessica gestorben weil ich zu langsam war, Matt konnte sich nicht mehr verteidigen weil ich die Rakete abgeschossen habe, Und Aschley, Emily sind in der Lodge abgenippelt weil ich den Schalter zu schnell betätigt habe ups Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Bei mir sind Jessica und Matt draufgegangen, der Rest hats geschafft. Dank der Führungstotems, die haben mir oft den Arsch gerettet. Bei Jessica hab ich mich nicht getraut über den Abgrund zu springen und bei Matt, naja er wurde weggezerrt und konnte sich nicht wehren. Wieso hat der die auch abgefeuert, emily hätte die wohl behalten müssen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty2k Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Habe dieses tolle Game an den Feiertagen nun auch endlich gespielt. Im ersten Durchgang haben bei mir Mike, Em, Ashley und Chris überlebt. Matt ist mir tatsächlich bei den Hirschen gestorben, lag wohl daran, dass ich mich bei so reaktions Momenten immer vom Spiel genötigt gefühlt habe schnell auszulösen, auch wenn man manchmal lieber gar nichts unternehmen sollte. Jessica ist direkt am Anfang gestorben weil ich mit Mike eimal den sicheren Weg benutzt habe. Josh Kopf wurde zerdrückt weil ich nicht genug Hinweise über Hannah hatte Sam habe ich leider in der Abschlussszene verloren, weil ich den Kontroller nicht still genug gehalten habe. Im zweiten Durchgang haben dann alle bei mir überlebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Bei mir haben alle aus Jessica (zu langsam bzw. sicheren Weg benutzt) und Matt (keine Flaregun, was aber irgendwo Quatsch war (siehe Spoilerthread)) überlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.