nosferatux3 Geschrieben 30. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2015 Erster Durchgang Todesliste: Chris Mike Jess Ash Josh? (Kann man den eigtl. retten?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Bei mir sind im ersten Durchgang blind gespielt alle draufgegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Ahhh ich würd so gern hier weiterlesen, aber ehrlich gesagt spoilert mich der Thread zuviel. Habe soeben den ersten Durchgang abgeschlossen und bei mir haben Sam und Chris überlebt. Das Ende fand ich ziemlich abrupt, vor allem da hier zum Schluss noch Mike und Emily draufgegangen sind :emot-what: Bis auf Matt sind bei mir alle zwischen 05:00 Uhr und 06:00 Uhr morgens gestorben Finde Until Dawn aber echt genial, hat Spaß gemacht und jetzt freu ich mich auf den zweiten Durchgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playwitch Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Nur Mike und Josh (wenn man das bei ihm so nennen darf) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Bei mir sind im ersten Durchgang blind gespielt alle draufgegangen. Same here...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Bei mir hat im ersten Durchgang (ohne irgendnen Guide) nur Matt das zeitliche gesegnet, weil er keine Leuchtpistole hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Ich hab beim ersten Durchgang gehofft dass alle überleben. Als ich dann nichts gegen Chris Tod tun konnte (ich hab mir nicht gedacht dass der Schmetterlingseffekt so extrem ist) hat mich das so aufgeregt dass ich gezielt angefangen hab die Leute umzubringen. Der Plan ging auf - ... bis auf Josh, der mir in der Schlusssequenz dann einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und am Leben blieb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hab es tatsächlich hingekriegt alle am Leben erhalten. Wobei ich Jess eigentlich schon recht früh abgeschrieben habe (wie wahrscheinlich alle hier), recht überraschend wie sie am Ende nochmal 5 Minuten Rampenlicht hatte (mit Matt in meinen Spieldurchgang!). Josh in dem Sinne hat zwar überlebt, aber hat sein Menschliches Dasein dafür aufgegeben. War aufjedenfall positiv überrascht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hab es auch geschafft dass alle überleben, wobei ich mir doch bisschen Sorgen um Josh gemacht habe und am Anfang schon dachte ich könnte das vergessen als Jess den Schacht runtergebrettert ist bin jetzt mal auf den Todesrun gespannt >:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Wegen Josh, ihr müsst ihn schon in der Story sterben sehen...was in den Enden passiert ist nicht mehr relevant Im ersten Durchgang haben alle überlebt, wollte Emily draufgehen lassen also mit Ashley hätte ich sie abgeknallt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Bei mir waren es am Ende zwei Überlebende. Sam & Ashley. Hab während des Spiels zwei dumme Entscheidungen getroffen, die zwei weiteren Figuren das Leben gekostet haben. Und Mike, tja der stand leider zu weit in der Hütte, als ich mit Sam den Schalter umgelegt habe. Außerdem hatte er es verdient am Ende mit draufzugehen, da er Teil einer dummen Entscheidung war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Bei mir haben es alle geschafft, aber nur, weil ich die letzte Szene noch mal gestarte habe. Iwie war mir nicht bewusst, was Sam da anstellt, wenn ich sie gleich fliehen lasse, da wären noch mal echt viele drauf gegangen. ^^ Aber so hab ich sie alle durch gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeahnson Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Joshs Schicksal außen vor gelassen, lebten bei mir am Ende Mike, Ashley, Emily und Matt. Also 50/50. Über Chris' Abgang ärgerte ich mich und Sam ist mir im letzten Moment noch abgenippelt Auf in den nächsten Durchgang^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Im ersten Durchgang überlebten leider nur Chris und Sam. Mein Plan alle überleben zu lassen ging hier wohl nicht ganz auf Im zweiten Durchgang starben "nur" Matt und Jessica. Jessica weil ich mir nicht merken konnte welche Variante ich im ersten Durchgang wählte und Matt, ja Matt hatte keine Leuchtpistole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquid Ocelot Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Nur Emily. Sam und Mike am Ende im Haus gestorben. Chris weil ich einen Schuss versemmelt habe - dachte mir "diesmal auf den Kanister schießen" aber wohl 1-2 Sekunden zu spät. Ashley hat die falsche Tür geöffnet. Jess konnte den Controller nicht still halten. Matt ging zum Fleischerhaken. Und Josh, joa - keine Ahnung ob der überhaupt überleben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Alle haben bei mir überlebt:) Habe Ohne Guide oder so gespielt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buzz1991 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Im ersten Durchgang haben bei mir nur Sam und Chris überlebt. Die anderen sind gestorben. Jessica in Kapitel 4. War mit Mike zu langsam. Matt in Kapitel 6. Hatte keine Leuchtpistole dabei. Mit Ashley habe ich DUMMERWEISE die Falltür in Kapitel 9 geöffnet, als der Wendigo Jessica nachgeahmt hat. Josh wurde von seiner Wendigo-Schwester Hannah zermatscht, Mike von einem Wendigo bewegungsunfähig gemacht und Emily ist verbrannt zusammen mit Mike. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Also bei mir waren es: nur 3: Sam, Ashley und Emily Aber immer noch besser als bei Heavy Rain, da ging bei mir alles drauf was drauf gehen konnte! :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Bei mir sind Jess, Matt und Josh draufgegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Bei mir haben Mike und Emily überlebt. Ich bin mit guten Gewissen an das Spiel gegangen alle überleben zu lassen Zum Schluss sind alle wie Fliegen krepiert... echt schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.