xXdanteXx Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 bei meiner freundin sind jess, chris und em gestorben. bei mir haben alle überlebt die reaktion von matt am ende ist krass, wo er davon erfährt ich freue mich schon auf den zweiten durchgang wenn dann em und ash hops machen können habe die beiden regelrecht gehasst zum schluss. einfach nur egoistisch die beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 da finde ich sam am sympatischsten. gut ganz so schlimm wie em ist sie nicht, mir ging sie aber doch nach ner gewissen zeit auf den senkel. aber ich denke mal es ist so beabsichtig wie sich einige charaktere entwickeln unabhängig von den entscheidungen die man trifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 das sic hdie charaktere im verlauf weiter entwickeln ist echt cool gemacht, man leidet regelrecht mit ihnen mit. oder was ich auch erst ziehmlich spät geraft habe, sind die beiden aktionen von josh um ash und chris so zu sagen zu verkuppeln so jetzt aber wieder btt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 und ehrlich: ganz "blind" gespielt ohne wissen vorher? kaum vorstellbar. so war es aber lag auch zum teil daran das ich zum schluss für die schwierigen quicktime events herhalten musste aber von entscheidungen und der gleichen war alles "blind" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.