Dom_ Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Ahhh ich würd so gern hier weiterlesen, aber ehrlich gesagt spoilert mich der Thread zuviel. Habe soeben den ersten Durchgang abgeschlossen und bei mir haben Sam und Chris überlebt. Das Ende fand ich ziemlich abrupt, vor allem da hier zum Schluss noch Mike und Emily draufgegangen sind :emot-what: Bis auf Matt sind bei mir alle zwischen 05:00 Uhr und 06:00 Uhr morgens gestorben Finde Until Dawn aber echt genial, hat Spaß gemacht und jetzt freu ich mich auf den zweiten Durchgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Im ersten Durchgang überlebten leider nur Chris und Sam. Mein Plan alle überleben zu lassen ging hier wohl nicht ganz auf Im zweiten Durchgang starben "nur" Matt und Jessica. Jessica weil ich mir nicht merken konnte welche Variante ich im ersten Durchgang wählte und Matt, ja Matt hatte keine Leuchtpistole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.