stiller Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 So, hab gestern meinen ersten Durchgang beendet und bei mir sind Jess (fand ich ehrlich gesagt nicht sooo schlimm, da sie bis dahin nicht besonders sympathisch rüber kam) und leider auch Chris (doofe quicktimes) und Sam (ich musste dann am Ende doch atmen und der doofe Controller hat sich bewegt) draufgegangen. Wirklichwirklich ein sehr unterhaltsames Game und ich freu mich auf den nächsten Durchgang! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Bei mir sind im ersten Durchgang alle gestorben. Wow, wie hast du das denn hinbekommen? Ich hatte heute den zweiten Run, in dem ich gezielt alle umbringen wollte und selbst da, musste ich das Ende nochmal starten, weil Sam irgendwie alleine überlebte (obwohl sie's gar nicht sollte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.