Steel81 Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Bei mir haben Mike, Chris und Emily überlebt. Der Rest ging glorreich aus dem Leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 So wie ich mich kenne, werden bei mir wohl alle sterben. Update das hier dann, wenn es soweit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Bei meinem ersten Durchgang ging nur Matt drauf. Ich war einfach viel zu nett zu Emily und wollte sie retten. Bei Ashley hab ich aber ein wenig geschummelt. Hab mit ihr diese Falltür geöffnet. Leider kam nicht Jessica raus. ^^ Hab das Spiel da neu gestartet. Also 7 von 8 haben überlebt. Ohne schummeln wären es nur 6 gewesen. Toller Titel mit viel Wiederspielwert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Fast, wie ich es gesagt hatte. Bei mir hat nur Matt überlebt. Hatte eigentlich noch gehofft, dass ich Sam und Mike noch retten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Bei mir haben alle überlebt mit Nachhelfen . Wie bei einem der Vorposter hab ich mit Ashley die Falltüre geöffnet und neu geladen, das Viech habe ich nicht erwartet und ich wollte doch, dass sie mit Chris ein glückliches Afterlife leben kann . Hätte allerdings trotdem nicht gedacht, dass alle bei mir (bzw. 7/8) überleben. Bei Jess dachte ich sie wäre auf jeden Fall tot - die sah einfach mega tot aus, selbst als sie wieder auferstanden ist^^ - und bei Josh dachte ich auch er wäre vom Wendigo gekillt und verschleppt worden. Ansonsten konnten man anhand der Totems recht gut einschätzen welche Handlungen wohl einen positiveren Verlauf nehmen und ein bißchen Glück bei den Entscheidungen hatte ich wohl auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 bei meinem ersten run habens nur mike und sam aus der hölle lebend rausgeschafft muss aber auch sagen, dass mit der cast am anfang auch dermaßen auf den zeiger gegangen ist, dass ich mich sogar jedes mal ein wenig gefreut habe, wenn einer ins gras gebissen hat ^^ ist glaube ich auch die Intention der Entwickler gewesen. kann mir keiner erzählen, dass einem die Charaktere ans herz wachsen sollen jedenfalls versuche ich gerade, alle am leben zu halten, auch wenn es mir bei emily oder jess nach wie vor schwer fällt. solche Nervensägen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi1909 Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Bei mir haben Sam, Emily, Chris, Matt und Josh überlebt. 5/8 gar nicht so schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Bei mir haben Sam, Mike, Ashley, Emily und Matt überlebt. Hätte mir gewünscht, dass Emily drauf gegangen wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Sam, Emily und Chris. Den Rest hats leider erwischt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Im ersten Spieldurchlauf haben alle überlebt. Dank Roadmap alles gut verlaufen. Jetzt alle sterben lassen. Das Ende total ruhig halten glaub 5x da habe ich mehrere Versuche gebraucht das war Adrenalin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 (bearbeitet) Bei mir waren es Matt, Jessica, Chris und Emily. Und Josh, so mehr oder minder. Sowohl Mike, als auch Sam habe ich an die unglaublich beschissenen "Don't move" Sequenzen verloren. Und Ash an meine unglaublich beschissene Neugier ^^ Bearbeitet 1. August 2017 von Kumbao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 Bei mir haben Mike , Sam , Chris , Ash , Emily und Matt überlebt. Hatte eigentlich sogar eher vermutet , dass nicht so viele bei mir tatsächlich überleben würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ober784 Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Bei mir haben Sam, Matt & Chris überlebt. Bis 06:20 Uhr waren noch alle am leben. Dann wurde Josh getötet, da ich eine Aufzeichnung nicht gefunden habe. Dann starb Jessica, weil ich wegrennen wollte. Und dann habe ich mit Sam den Schalter sofort betätigt und dadurch Ashley, Emiliy & Mike getötet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokingDad Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Ich habe mal eine Frage zum Überleben.Bei mir hat Jessica auf dem Fahrstuhl noch gelebt, warum ist sie am Ende trotzdem Tod?Die Quicktime Events mit Mike auf dem Weg zu ihr habe ich alle geschafft.Zählen die Quicktime Events, in denen man mit Mike nachdem sie mit dem Fahrstuhl runtergefallen ist denn auch dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 (bearbeitet) Beim ersten Mal habe ich aus Reflex sofort auf das QTE reagiert, wo Sam den Schalter betätigt, daher hatten nur Sam und Chris überlebt. Ich saß dann nur da und dachte mir: "Gott... Nein... Was habe ich getan...?!" Beim zweiten Versuch haben bei mir alle bis auf Josh überlebt, weil ich das Tagebuch nicht gefunden habe . Bearbeitet 5. Juli 2018 von Sillshez15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 erster Durchgang fertig, fast hätten alle überlebt... aber nur fast -.- in der Lodge am Ende beim NICHT BEWEGEN haben mich wohl die Nerven verlassen und so sind Mike und Sam leider noch gestorben. Gerade die zwei sympathischsten Personen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EagleElite1 Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Im ersten Durchgang matt und Ashley die starben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 25. Juni 2020 Teilen Geschrieben 25. Juni 2020 im ersten Durchgang haben überlebt: - Sam - Mike - Emily - Chris - Jess - Matt - bei Josh bin ich mir unsicher. Er war als Wenigo am Ende noch in den Höhlen und hat Polizisten angegriffen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 Ohne Vorwissen haben im ersten Durchgang nur Sam, Emily und Chris überlebt. 3 von 8 ist eine gute Horrorfilmbilanz. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyiz Geschrieben 30. Juni Teilen Geschrieben 30. Juni (bearbeitet) Erster Spieldurchgang OHNE Guide führte dazu dass nur Sam und Emily gerettet wurden. Hätte mit weniger Überlebenden gerechnet 😃 Bearbeitet 30. Juni von Tyiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.