nosferatux3 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Hallo an alle, hab des Gane zwar noch nicht durch aber man könnte sich ja hier austauschen welche Charaktere so überlebt haben. Natürlich alles schön in Spoiler verpackt falls mal aus Versehen auf den Thread klickt Hat es jemand direkt beim ersten Durchgang geschafft alle Figuren lebend durch das Game zu bringen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Das geht doch gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerbji Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Hallo, wieso sollte das nicht gehen ? Natürlich ist es möglich das man, unter anderem mit etwas Glück, den ersten Durchgang schafft das alle überleben. Dadurch das es unter anderem auch Trophäenrelevant ist, ist es möglich. Durchgänge das alle überleben (Josh - mehr oder weniger) bzw. alle sterben ist machbar. Wobei es für manche Charaktere verschiedene Szenarien gibt. Soweit ich weiß können aber Mike und Sam nur in der Lounge umkommen - Episode 10! Hierbei ist wie im LF beschrieben die Animation etwas anders - wenn bis hierhin nur diese überlebt haben. Wenn man das Game so packt bekommt man zum Abschluss eine Menge an Trophäen - 4 oder 5 an der Zahl! Todeskandidaten: Bei meinem ersten Durchgang sind Jessica (Aufzug heruntergeworfen), Matt (Turmrettung Emily) und Josh (Höhle - kann nur hier sterben) gestorben. Bearbeitet 25. August 2015 von zerbji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Warum soll das nicht gehen? Ist immerhin ne Trophäe, muss also gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 bei mir haben matt, sam und der mit der brille(name weis ich grad nicht) überlebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Ich glaub im ersten Durchgang ist mir nur Matt abhanden gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Im ersten Durchgang sind Matt und Ashley gestorben. Zumindest bis es am Ende ein Sofort Inferno gab. Da waren dann irgendwie nur noch 4 Leute übrig (inkl. Josh). Beim 2. Mal sind dann alle heile durch gekommen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Bei mir waren nach dem ersten Durchgang nur noch Chris, Emily und Mike am Leben ^^ lief irgendwie so gar nicht wie ich es eigentlich wollte :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 bin erst in kapitel 2. das ich das richtig verstehe: am anfang die beiden hannah und beth "müssen" ja sterben, oder? das ist nur der prolog der noch keine auswirkung hat? hatte nämlich das gefühl ich kann das eh nicht verhindern das die (oder zumindest eine) stirbt. das frustrierte mich leicht beim game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 bin erst in kapitel 2. das ich das richtig verstehe: am anfang die beiden hannah und beth "müssen" ja sterben, oder? das ist nur der prolog der noch keine auswirkung hat?hatte nämlich das gefühl ich kann das eh nicht verhindern das die (oder zumindest eine) stirbt. das frustrierte mich leicht beim game. Ja, die sind im wahrsten Sinne Geschichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Ja, die sind im wahrsten Sinne Geschichte. ok, danke. heisst es spielte eh keine rolle ob man an der klippe "loslassen" oder "hannah loslassen" klickt nehmen ich an? sämtliche entscheidungen im prolog hätten immer den gleichen ausgang gehabt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Ja, so ist es. Das Resultat bleibt das gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Ja, so ist es. Das Resultat bleibt das gleiche. danke dir. dann bin ich beruhigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speznas1305 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Hallo, brauche Hilfe bei der "Sie leben alle". Kapitel 4,da muss ich mich entscheiden wer sterben soll,Ashley oder Josh.Habe ich etwas übersehen? Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Da bei der einen Trophy noch immer beide am Leben sind, (spielt es wohl keine Rolle.) Schieß einfach auf Ashley. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Da bei der einen Trophy noch immer beide am Leben sind, (spielt es wohl keine Rolle.) Schieß einfach auf Ashley. du scheinst was anderes zu meinen als der vorredner. dort wo er meint gibt es nix zu schiessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter_88 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Bei mir hatte am Ende beim ersten Durchspielen nur Emiley und Sam Überlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Eine Frage, weil ich noch nicht durch bin mit dem Spiel. Bei mir ist jemand in einem Kapitel gestorben. Nun will ich das Spiel weiter durchspielen und sagen wir mal, es stirbt bis zum Schluss keiner mehr, bis auf den einen genannten. Kann ich nun in diese eine Episode rein, denjenigen, der gestorben ist, am Leben erhalten und dafür dann die Trophy "Sie leben alle" erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Kann ich nun in diese eine Episode rein, denjenigen, der gestorben ist, am Leben erhalten und dafür dann die Trophy "Sie leben alle" erspielen? aufgrund dessen was ich alles hier schon gelesen habe: man kann nur AB einem kapitel wieder spielen - muss dann aber bis zum ende durch. ein kapitel alleine kann man nicht "umschreiben". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Nein, dann musst du ab da wieder spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.