KingSonnyBlack Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 hallo ich bin oberoffizier schimmelberger bin bei der bundeswehr beschäftigt seit 3 jahren. ich bin 18 jahre alt meine hobbys sind fußballspielen , privat partys , fitnesstudio und zocken. mein absolutes liebilngsspiel ist fifa hoffe ich werde hier gut aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Sind zwar alle Infos drinnen (fast), aber die Vorstellung ist ziemlich bescheiden ... Da kommt nix persönliches rüber und bei mir kommst du so mal nicht gut an. Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karesoma Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Willkommen. Aber was bitte ist ein "Oberoffizier"? Den Rang hab ich bei der Bundeswehr noch nie gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 kann man bitte den typen kicken... was soll denn der scheiss mit oberoffizier bei der bundeswehr... und dazu noch mit 15 in die bundeswehr gekommen.. soll ich mal lachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingSonnyBlack Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 ok wenns nich persönlich rüberkommt, darf ichs nochmal schreiben? lol ich bin bei der bundeswehr und brauch mich hier nich zu rechtfertigen bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Schön langsam gehst du mir auf die Nerven mit deinen Falschmeldungen und deinen blöden Antworten wenn mal jemand was dagegen sagt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 LOL? Wieso wurde er verbannt xDD Heute drinne sofort Bann Lachflash xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karesoma Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Puh.. und ich dachte schon ich hätte was verpasst was die Dienstgrade bei der Bundeswehr angeht. Fange nämlich selbst nächste Woche wieder bei denen an und hab noch nie was von nem Oberoffizier gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingSonnyBlack Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 löl hab ich gesagt dass ich oberoffizier bin ^^? hab nur gesagt ich bin bei der bundeswehr beschäftigt, als was hab ich nicht gesagt. oberoffizier schimmelberger ist mein name so dürft ihr mich nennen. außerdem bin ich nich verbannt das ist mein benutzerbild da bin ich stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Geschlossen wegen Schwachsinn ... Und ich denke du kannst bald stolz sein auf dein nächstes Benutzerbild ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.