S0u1Cry Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Hallo zusammen. Ich habe heute seit langer Zeit das erste mal wieder meine PS4 eingeschaltet. Da sehe ich im Homescreen einen Button mit der Aufschrift "Defekte Daten". Kann man irgendwie herausbekommen welche anwendung das ist? Weil über den Options Button komm ich zu keinem verwertbaren Fenster und auch wenn ich Starten klicke kommt nur "Defekte Daten". Irgendwie merkwürdig finde ich das.. PS die buttons von meinen Spielen (2) sind immernoch da. also liegt es wohl an ner system app mfg S0u1Cry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Du kannst über den Abgesicherten Modus die Datenbank neu aufbauen lassen. Behebt vielerlei Probleme. Von solchen wie du sie aktuell hast bis hin zu (..dies war bei mir der Fall..) fehlgeschlagenen Uploads von Spielständen in die Cloud. Hier wird erklärt wie es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 23. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2015 Vielen dank. ich werds mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.