fusion Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hallo Leute wollte mal wissen ob genannte Jason-Gegenstände in der PS3-Version auch vorhanden sind und wenn ja, ob diese schon jemand besitzt und ob sie, wie auf dem PC, einen festen Fundort haben. Fals es feste Fundorte gibt, kann jemand welche nennen? ...mein bestes Schwert bisher ist der Offiziers Säbel. Ich habe den aber schon mit Schattenkrieger Level 25 gefunden... kann es sein dass ich den später in höherem Level nochmals finde, dann mit besseren Werten? Ist evtl. noch zu erwähnen dass ich auf Nummer sicher gehen wollte und bei Bronce angefangen habe. Und nun merke ich dass ich bisher alles einfach so mal kurz und klein haue... fast schon zu einfach. Na ja, da kommen ja noch ein paar Schwierigkeitsgrade. Und so wie mich das Game fesselt denke ich schon ist da noch lange nicht Feierabend! Ich freue mich auf Silber, Gold, Platin, Niob.... einfach ein Hammer-Game!!!!! Thanks, Greez, Fusion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hallo Leutewollte mal wissen ob genannte Jason-Gegenstände in der PS3-Version auch vorhanden sind und wenn ja, ob diese schon jemand besitzt und ob sie, wie auf dem PC, einen festen Fundort haben. Fals es feste Fundorte gibt, kann jemand welche nennen? ...mein bestes Schwert bisher ist der Offiziers Säbel. Ich habe den aber schon mit Schattenkrieger Level 25 gefunden... kann es sein dass ich den später in höherem Level nochmals finde, dann mit besseren Werten? Thanks, Greez, Fusion. von den jason-gegenständen weiß ich jetz nix, hab davon auch noch nix gehört. viele 3 sterne waffen kann man des öfteren finden, hab z.b. kuans stolz bis jetz 5mal gefunden in 3 unterschiedlichen leveln. den offieziers säbel hab ich, glaub ich zumindest, für level 30+. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fusion Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 Die Jason-Macheten sind heiss diskutiertes Thema in verschiedenen Foren. Die scheinen ganz schön stark zu sein... finde aber eben nirgends einen Hinweis auf das Vorkommen in der PS3 Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hallo Leutewollte mal wissen ob genannte Jason-Gegenstände in der PS3-Version auch vorhanden sind und wenn ja, ob diese schon jemand besitzt und ob sie, wie auf dem PC, einen festen Fundort haben. Fals es feste Fundorte gibt, kann jemand welche nennen? ...mein bestes Schwert bisher ist der Offiziers Säbel. Ich habe den aber schon mit Schattenkrieger Level 25 gefunden... kann es sein dass ich den später in höherem Level nochmals finde, dann mit besseren Werten? Jason-Gegenstände habe bist jetzt nie gehabt so bist jetzt ich weißt ist nur PC Version genau wie Weihnachtquest. Bei Waffe kommt die meinsten oder selten selben namen je höher dein Stufe desto stärkere Waffen mein höste Offiziers Säbel ist stufe 165 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Ich habe die Waffe auch nicht gefunden, aber es wäre dennoch interessant zu wissen, ob es die Waffe nun wirklich gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Ich habe die Waffe auch nicht gefunden, aber es wäre dennoch interessant zu wissen, ob es die Waffe nun wirklich gibt. Kapitel 3 und 6 habe ich meinsten gefunden weder Truhe oder Elite gegner aber es kommt selten wegen Überlebendbonus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Kapitel 3 und 6 habe ich meinsten gefunden weder Truhe oder Elite gegner aber es kommt selten wegen Überlebendbonus Hä? Sry, verstehe den zusammenhang nicht. Es geht darum ob jemand schon die Jason-Gegenstände gefunden oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hä? Sry, verstehe den zusammenhang nicht. Es geht darum ob jemand schon die Jason-Gegenstände gefunden oder nicht. Jason-Gegenstände gibt nur PC version und nicht PS3 Version Ich dachte du meinst die waffen Offiziers Säbel oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Jason-Gegenstände gibt nur PC version und nicht PS3 VersionIch dachte du meinst die waffen Offiziers Säbel oder nicht? Ne, mich interessiert nur ob es diese Jason-Gegenstände gibt oder nicht. Da es die anscheinend nur die PC-Version gibt hat sich meine Frage erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fusion Geschrieben 25. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2009 Gut, meine dann auch. Aber macht ja nichts. Metzeln macht auch ohne Jason-Items spass. Wie hiess es in einem anderen Game so schön: «Motherfucking Schnetzelplatte!» ...danke Leute! Greez! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.