koeln73 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Hallo Leute und zwar kann ich auf meiner Ps4 keine Trophäen Synchronisieren. Es kommt immer der Fehlercode (NP-32162-4) und der Text Synchronisieren der Trophäen mit dem Playstation Network nicht möglich. Weiß einer was das bedeutet und ob es an mir oder Sony liegt ? finde bei Google nix. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Hallo:) Hab das selbe Problem zurzeit. Im Unterforum PS-Network hab ich bereits ein Thema dazu eröffnet. Geht anscheinend nicht nur dir so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 20. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2015 Hallo:)Hab das selbe Problem zurzeit. Im Unterforum PS-Network hab ich bereits ein Thema dazu eröffnet. Geht anscheinend nicht nur dir so. Hab mal bei deinem Thema was geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.