Gast Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Hallo Leute, Seit PS3-Zeiten hab ich das Problem nie gehabt, aber jetzt hats auch mich erwischt. Hab vor Kurzem Everybodys Gone to the Rapture beendet und hab meinen Speicherstand auf nen USB-Stick gepackt und nach dem Durchspielen wieder zurückgespielt, um die restlichen Trophäen zu holen. Wollte nach Erhalt der Goldtrophies mal synchronisieren, da das Spiel selbst keine Speichermöglichkeit hat, außer während der Hauptstory. Leider bekomme ich den Fehler, auch bei der manuellen Synchronisation angezeigt: Die Synchronisation der Trophäen ist mit dem Playstation-Network nicht möglich: NP: 32162-4 Die Trophäen sollten doch vorerst sicher auf dem System sein, nehm ich an...Aber wie bekomm ich die jetzt synchronisiert? Hab schon gehört, dass Initialisieren eine Möglichkeit sein soll, aber dann sind ja auch die Trophäen auf dem System futsch. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Hab das gleiche Problem wie du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Hallo Leute,Seit PS3-Zeiten hab ich das Problem nie gehabt, aber jetzt hats auch mich erwischt. Hab vor Kurzem Everybodys Gone to the Rapture beendet und hab meinen Speicherstand auf nen USB-Stick gepackt und nach dem Durchspielen wieder zurückgespielt, um die restlichen Trophäen zu holen. Wollte nach Erhalt der Goldtrophies mal synchronisieren, da das Spiel selbst keine Speichermöglichkeit hat, außer während der Hauptstory. Leider bekomme ich den Fehler, auch bei der manuellen Synchronisation angezeigt: Die Synchronisation der Trophäen ist mit dem Playstation-Network nicht möglich: NP: 32162-4 Die Trophäen sollten doch vorerst sicher auf dem System sein, nehm ich an...Aber wie bekomm ich die jetzt synchronisiert? Hab schon gehört, dass Initialisieren eine Möglichkeit sein soll, aber dann sind ja auch die Trophäen auf dem System futsch. Mfg Genau das gleiche hab ich auch. Und ich spiele auch gerade Everybody´s Gone To The Rapture Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Same here. Interssanterweise kann ich nur die Trophäen des Spiels ZOMBI nicht synchronisieren, hab gerade testweise ne trophy in Metro Last Light geholt und konnte dann problemlos die neue trophy synchen, aber die fehlenden trophies in ZOMBI sind immer noch futsch, wtf?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Vllt liegt es einfach nicht an euch, sondern an den Sony Servern?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Same here. Interssanterweise kann ich nur die Trophäen des Spiels ZOMBI nicht synchronisieren, hab gerade testweise ne trophy in Metro Last Light geholt und konnte dann problemlos die neue trophy synchen, aber die fehlenden trophies in ZOMBI sind immer noch futsch, wtf?! Jetzt ist die Frage woran liegt das wohl ? Vorheriger Post um 15:19 Post hinzugefügt um 15:25 Hab gerade mal Versucht eine von Goat Simulator hoch zu laden ging auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Vllt liegt es einfach nicht an euch, sondern an den Sony Servern?! Hab ich natürlich auch gedacht, aber wie kann es dann sein dass ich ein Spiel synchen kann, ein anderes aber nicht:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Beide Spiele digital erworben, also im PSN? Oder auch Disc Spiele dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Beide Spiele digital erworben, also im PSN?Oder auch Disc Spiele dabei? Meine sind beide digital Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Beide Spiele digital erworben, also im PSN?Oder auch Disc Spiele dabei? Auch bei mir sind beide digital. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Gleichfalls, allerdings bekomme ich die Meldung auch bei Spielen, die ich als Retail-Version zocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Gleichfalls, allerdings bekomme ich die Meldung auch bei Spielen, die ich als Retail-Version zocke. Dann muss es an Sony liegen. Ich bezweifel das jetzt alle unsere Konsolen kaputt gegangen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Dann muss es Sony liegen. Ich bezweifel das jetzt alle unsere Konsolen kaputt gegangen sind Jup davon geh ich jetzt auch erstmal aus, kann man wohl nix machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Hab ich natürlich auch gedacht, aber wie kann es dann sein dass ich ein Spiel synchen kann, ein anderes aber nicht:emot-raise: Dann hattest du halt Glück, dass es geklappt hat. Zockt weiter und gut ist. Warum man deswegen einen neuen Thread aufmachen muss!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Dann hattest du halt Glück, dass es geklappt hat. Zockt weiter und gut ist. Warum man deswegen einen neuen Thread aufmachen muss!? Warum muss man deswegen jetzt meckern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.