IchEben94 Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Gehören Deathraces und Hall of MEat-Challenges zu den Karrierepfaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Hall of Meat nicht, Deathrace normal schon! Zumindest hatte ich alle Rennen als ich die Trophy bekommen hab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 17. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Ich find die echt schwer -.- hab grad mal das 1. geschafft und verzweifle schon beim 2. und es gibt doch 15 odeR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Ich hab jedes spätestens beim dritten Versuch geschafft... Bei schnelleren Streckenabschnitten kannst nen Coffin (L2+R2+x+Quadrat) machen, kommst besser um die Kurven....evtl hilfts.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blum_92 Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 hä... ich hatte nur ca. 8 Rennen oder so... und die ersten 6 alle beim ersten mal geschafft... nur das allerletzte hatte es in sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 17. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 im internet steht manchmal 11 rennen und manche sagen es gibt 15... naja 8 sind auch genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 throwdowns und pro-challenges gehören auch nicht dazu. die teamvideos wiederum schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Das stimmt so nicht , die Teamvideos muss man nicht machen um die Trophy zu bekommen ich hab sie auch nicht gemacht und hab die Trophy schon !! außerdem dauert es ziehmlich lang alle zu machen , weil ja für jeden Sponsor es ein paar gibt , ca. 10-12 am Anfang waren es bei mir (Zero, Plan B, Blind,) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 ich hab ein teamvideo abgeschlossen und daraufhin kam die trophy bei mir und zufälliger weise war es auch das letzte teamvideo (nach erhalt der trophy kamen dann nochmal neue teamvideos). du sprichst glaub ich von der auswahl des sponsors. die brauch man eigentlich für gar nix und das geht auch endlos, damit man jederzeit seinen sponsor wechseln kann. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 -.- ich hatte das spiel verliehen jetzt hab ichs wiederbekommen... und nun komme ich beim bonefest nicht wieter in der ersten runde lege ich imemr min 10-15k aber einer von denen macht immer 20-22k und das is auch komischerweise immer der selbe ... war das bei euch auch so das einer irgendwie imemr so viele punkte hatte? ich mach ja schon backflip oder so 540° bei den tricks dazu aber dennoch -.- ich bin einmal gar nicht gestartet sondern hab dem zu geguckt ... der macht eig nix besoneres der is nur immer voll weit oben und dann macht der n melon oder stale oder so ... das nit ma mit drehung kann mir jemand da weiterhelfen ... ich brauch ja den san van a-slamma um alle karrierepfade abzuschließen und alle immobielen kann ich auch erst dannach kaufen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 ich fand den san van a slamma sehr schwer eigentlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Welche muss man denn jetzt wirklich machen für die Trophy? Also Rennen, Teamfilm... oder doch nicht? komm nicht mehr draus:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Also wenn du Platin holen willst, kommt sie von alleine irgendwann. Kann dir jetzt aber nicht genau sagen, wann sie bei mir gekommen ist. Lass mich denken, ich glaub, nach einer mission, wo man zu zweit eine Trick in der Luft machen muss, und daraus ein Foto entstehen soll. Ich hab sie nach dieser bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Denk man braucht alle rennen , teamfilm , alles was bei karte karriere dortsteht Fand irgendwie fast alles leicht in karriere außer vert session mit th vampire is doch easy der rest oda ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Für mich war auch alles easy going, nur Deathraces waren selten mal nervig, weil der sich wo festgafahren hatte, aber ich fands auch sehr einfach. Hab bei Events teilweise mit doppelt soviele Punkten gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Und ich fand die Rennen sowas von einfach Aber die letzten waren noch cool, vom Berg runterfahren:smile: aber muss mich jetzt auf den Rest konzentrieren, aber bleibe immer bei einzelnen Karriere Missionen stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Irgendwie hab ich Bock, mir die UK Version zu holen und nochmal Platin zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Ich schaff das mit dem Handplant auf dem Korb einfach nicht:banghead: einer einen SCHLAUEN Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 nee leider ned habs aufs 1 mal geschafft aber außen am korbrand sind 2 punkt stell pipe in mitte von beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hamtaro Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Ich schaff das mit dem Handplant auf dem Korb einfach nicht:banghead:einer einen SCHLAUEN Tipp? ........gibts ein youtube video dazu....... (gib mal "skate 2 basket" ein bei youtube)......in der nähe steht eine rampe und ein tisch........schieb den tisch unter den korb,und die rampe auf den tisch darauf....anschliesend fährst du auf die konstruktion drauf und es klappt. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.