YEAH986 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Damals bei uns im GAMESTOP" neu für 75 EURO ich habe es gebraucht für 54 Euro geholt! Yeah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 ich habe es gebraucht für 54 Euro geholt! Yeah Da hast du dich aber ganz schön abzocken lassen. Gibts sogar auf amazon NEU für etwas über 40€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Vorallem jetzt momentan, wo es doch eh überall voll günstig gibt ^^ Außer es war ne absolute Special Edition, die es sonst hier nirgends gibt, was ich mir aber auch nicht vorstellen kann. Oder meinst du, dass du es damals für so teuer gekauft hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Gamestop ist ja auch ein anderes Wort für Abzocke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Vorallem, wenn man dort Spiele verkaufen will :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Gamestop ist ja auch ein anderes Wort für Abzocke. Das ist wahr, aber ausgerechnet Until Dawn habe ich NEU bei Gamestop für 19,99 € gekauft. Die Aktion ist inzwischen jedoch vorbei. Zu 99 % ist der Laden Abzocke, aber wenn man viiel Glück hat, kann man sogar dort mal etwas zu einem fairen Preis ergattern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Er hat ja auch geschrieben DAMALS und nicht das er es jetzt in den letzten Wochen oder Monaten geholt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Bei mir wurde heute per Mail der 28.01. angekündigt. Mein "Until Dawn" wurde heute versandt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Cool, bei mir hat Redcoon heute mir eine Stornierungsmail geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Cool, bei mir hat Redcoon heute mir eine Stornierungsmail geschickt. Im Ernst? Das ist merkwürdig. Meins kam gestern an.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 (bearbeitet) Es wurden wohl viele storniert, wenn ich so auf mydealz z.B. schaue. Vor allen bekommt man so ein schreiben, wo man merkt das man nur ne geringe Menge des Lockvogelanebgots ausliefern wollte. Angeblich haben sie alles versucht, konnten es aber nicht mehr auftreiben, als wäre es irgendwas limitiertes. Sony produziert wohl nicht mehr und alle anderen Händler die es haben, haben wahrscheinlich China Imitate. Bearbeitet 9. Januar 2016 von padlord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Es wurden wohl viele storniert, wenn ich so auf mydealz z.B. schaue. Vor allen bekommt man so ein schreiben, wo man merkt das man nur ne geringe Menge des Lockvogelanebgots ausliefern wollte. Angeblich haben sie alles versucht, konnten es aber nicht mehr auftreiben, als wäre es irgendwas limitiertes. Sony produziert wohl nicht mehr und alle anderen Händler die es haben, haben wahrscheinlich China Imitate. Puh, dann habe ich ja wirklich Glück gehabt.. Hatten ja einige schon vorher bei MyDealz geschrieben, dass (da Redcoon) bestimmt eh wieder bei vielen storniert wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Meins für 14 € von Redcoon.de ist heute angekommen. Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbaerli Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 19 Euro bei Saturn. Mehr als 30 ist es nicht wert!⅞ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Ich habe es Anfang Dezember beim Müller für 20€ gekauft...danach nach kurzem Anspielen ausgeliehen und immer noch nicht zurück bekommen^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garmn Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Im PSN Store für 26,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OberfragGER Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Otto.de 19,95 im Dezember. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 giebt es grad wieder bei real für 19€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 giebt es grad wieder bei real für 19€ hier steht 29,95€ https://onlineshop.real.de/PS4-Spiel-Until-Dawn/0137668001001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 hier steht 29,95€ https://onlineshop.real.de/PS4-Spiel-Until-Dawn/0137668001001 19€ Aktion ist auch schon zu ende. War wieder nur für ein paar Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.